“Erstklassiges Hotel mit exzellentem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
“Erstklassiges Hotel mit exzellentem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben dort gerade 5 wunderschöne Tage verbracht ....alles ist einfach absolut stimmig...angefangen vom Empfang, den ausgesprochen geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Zimmern,den Mitarbeitern, insbesondere im Restaurant , der Küche, dem liebevollen Frühstück .....es gibt auf der Insel nichts vergleichbares !

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Hafenblick und Terrasse wählen ...die anderen Zimmer sind allerdin ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
FaehrhausSylt, Leiter Gästebetreuung von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Angelika M,

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub im Fährhaus Sylt. Unser ganzes Team hat sehr über Ihre lobenden Worte gefreut! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einmal Zeit für ein paar genussvolle Tage hier bei uns am Wattenmeer in Munkmarsch haben werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe und Gute!

Herzlichst,
Ihr Team vom Fährhaus Sylt

Allein/Single
Kassel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Für einige ruhige Tage auf Sylt ist das Fährhaus unbedingt zu empfehlen. Neben der exzellenten Küche, komfortablen und grosszügigen Zimmern, sehr zuvorkommendem Service ist die Umgebung am Watt einfach fantastisch. Das war Entspannung pur.

Zimmertipp: nahezu alle Zimmer haben zumindest eine Teilsicht auf das Watt
  • Aufenthalt März 2014, Paar
FaehrhausSylt, Manager von Fährhaus Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber Herr Rainer S,

Wir beanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke hier geteilt haben und freuen uns ganz besonders über Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser täglicher Ansporn und Lohn.

Wir würden uns ausgesprochen freuen Sie bald wieder hier am Watt im Fährhaus Sylt begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute!
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es erfreut uns immer wieder auf's neue - nicht nur Gast in diesem ' Wohlfühl - Hotel ' auf der Insel
Sylt - Munckmarsch am Hafen zu sein - Was soll man weiter schreiben - hier stimmt eben alles
vom Empfang angefangen - über die Zimmer - Restaurants - und Spa - Bereich. Am besten Sie
Sie überzeugen sich selbst einmal davon !

Zimmertipp: Darf ich nicht "" verraten !"" da insbesondere unsere Lieblings -Suite immer übe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel erfüllt ohne Zweifel höchste Standards mit einem sehr individuellen Charakter - Understatement wird hier in allen Bereichen gelebt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Ambiente ist angenehm und die Zimmer sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot ist herausragend und der Service im Restaurant sehr gut und nie aufgesetzt. Leider hatten auch wir ab und an das Gefühl, dass das Hotel-Personal Unterschiede zwischen Stammkunden und solchen, die es vielleicht noch werden, macht. Hier wäre hinsichtlich der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und einer gewissen "persönlichen Note" durchaus noch Potential nach oben - man begegnet den Gästen doch oft sehr kühl... aber vielleicht ist das einfach norddeutsch. Selbstverständlich wird jeder noch so kleine Wunsch umgehend erfüllt. Wir würden das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bereits seit einigen Jahren fahren wir immer etwas zur selben Jahreszeit nach Sylt und lassen uns den Kopf durchlüften. Dabei hat sich das Fährhaus als sicherer Wert erwiesen. Immer wieder freuen wir uns über den hohen Standard in Hotellerie und Gastronomie. Herausragend ist das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Bereitschaft, auf besondere Bedürfnisse einzugehen. Auch auf Rückmeldungen wird sofort reagiert; so wurde ein glutenfreier Kuchen zum Nachmittagskaffee selbstverständlich gebacken.
Vielen Dank, es war nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zusammen mit meiner Frau sind wir nun schon Dauergäste, zwei Mal im Jahr genießen wir entweder im Sommer oder im Winter den hervorragenden Service, der immer sehr aufmerksam und nie aufdringlich erbracht wird. Die immer persöhnliche Ansprache, die Rücksicht auf die kleinen Wünsche und die gute Küche zu allen Tageszeiten sind der Grund warum wir immer wieder hierher zurückkehren. Hoffentlich bleibt das so.

Zimmertipp: Die Zimmer der Superior Kategorie im 1. OG sind immer erste Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das "Fährhaus" ist ein sehr schönes Hotel mit angenehmen Ambiente und sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Angebot "Kulinarischer Winter" bescherte uns ein erholsames Winterwochenende mit wirklich kulinarischen Genüssen - angefangen bei einem umfangreichen, liebevoll zubereiteten Frühstück über köstliche Kuchen am Nachmittag und ein abwechslungsreiches Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.