“Auch beim 4. Mal noch immer top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel
“Auch beim 4. Mal noch immer top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Bereits seit einigen Jahren fahren wir immer etwas zur selben Jahreszeit nach Sylt und lassen uns den Kopf durchlüften. Dabei hat sich das Fährhaus als sicherer Wert erwiesen. Immer wieder freuen wir uns über den hohen Standard in Hotellerie und Gastronomie. Herausragend ist das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Bereitschaft, auf besondere Bedürfnisse einzugehen. Auch auf Rückmeldungen wird sofort reagiert; so wurde ein glutenfreier Kuchen zum Nachmittagskaffee selbstverständlich gebacken.
Vielen Dank, es war nicht unser letzter Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zusammen mit meiner Frau sind wir nun schon Dauergäste, zwei Mal im Jahr genießen wir entweder im Sommer oder im Winter den hervorragenden Service, der immer sehr aufmerksam und nie aufdringlich erbracht wird. Die immer persöhnliche Ansprache, die Rücksicht auf die kleinen Wünsche und die gute Küche zu allen Tageszeiten sind der Grund warum wir immer wieder hierher zurückkehren. Hoffentlich bleibt das so.

Zimmertipp: Die Zimmer der Superior Kategorie im 1. OG sind immer erste Wahl.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das "Fährhaus" ist ein sehr schönes Hotel mit angenehmen Ambiente und sehr freundlichem, zuvorkommenden Personal. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Angebot "Kulinarischer Winter" bescherte uns ein erholsames Winterwochenende mit wirklich kulinarischen Genüssen - angefangen bei einem umfangreichen, liebevoll zubereiteten Frühstück über köstliche Kuchen am Nachmittag und ein abwechslungsreiches Abendessen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wie immer, ein Traum!

Dieses Hotel ist ein Garant für Entspannung und Genuss.
Wo anfangen? Das Frühstück... So unglaublich umfangreich, jeden Tag gibt es andere Köstlichkeiten, einfach lecker. Dass Brot, vom hauseigenen Bäcker zubereitet, toll! Das Kuchenbüffet am Nachmittag, gar nicht gut für die Hüften, aber die Geschmacksknospen sagen: "Bitte mehr davon!"
Und das Abendessen im MaraSand bei gebuchter Halbpension: Hmmmh, ich wollte nicht mehr abreisen, so köstlich, so lecker.
Die Weinempfehlungen sind perfekt. Ja und dann der Absacker an der Bar: toller Barkeeper mit ausgesprochen guter Laune und sehr interessanten Cocktailtipps und Ideen.

Das SPA, klein und sehr fein, tolle Massagen!

Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet, die Minibar und WLAN sind im Preis inbegriffen (tolle Sache!) und last but not least: das perfekt geschulte und unglaublich nette Team!

Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Winter-Traum-Urlaub!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich komme seit vielen Jahren im November in dieses Hotel-Highlight der Promi-Insel und bin immer wieder glücklich, diese dort nicht zu treffen oder zumindest nicht zu erkennen. Personal und Zimmer garantieren ein "nach Hause kommmen", die Küche sowieso und das Sylter Wetter passt immer , egal ob es stürmt oder die Sonne scheint.

Zimmertipp: Die Zimmer im Parterre sind urgemütlich und man ist schnell im Welnessbereich und im gut ausgestatte ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Idyllisch gelegenes, sehr persönlich und individuell geführtes Haus mit direktem Blick aufs Meer und den Hafen von Munkmarsch. Wunderschön, geschmackvoll und modern eingerichtet - die Suiten mit allem erdenklichen Komfort. Besonders erwähnenswert der jederzeit zuvorkommende, stets präsente und dabei unaufdringliche, freundliche Service aller Mitarbeiter - ein ganz großes Lob! Ebenso bemerkenswert die ambitionierte, stets kreative Küche nebst Weinempfehlungen des Sommeliers. Darüber hinaus geschmackvolles Ambiente und einfach nur Wohlfühlen im hauseigenen SPA. Schöner und entspannter hätte unser 3-tägiger Aufenthalt "Kulinarischer Winter" wirklich nicht sein können!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit vielen Jahren sind wir 3 bis 4 Mal im Jahr im Fährhaus. Wir sind nicht nur von den frischen, hellen Zimmern angetan. Ganz beosnders schätzen wir den Service, der uns an jeder Stelle im Haus unaufdringlich, hilfsbereit und auch immer mit Sinn für Humor begleitet. Bei jedem Aufenthalt ist ein ganz besonderes Highlight ein Abend im Gourmet Restaurant, das mit Alexandro Pape seinen wahren Meister gefunden hat. Wir spüren förmlich, dass der dritte Stern in greifbarer Nähe liegt. Und auch hier besticht das Team im Fährhaus durch diese unaufdringliche Freundlichkeit und Ruhe. Alles wird ermöglicht, kein Wunsch bleibt offen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.