“Super Hotel in bester Lage !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Zertifikat für Exzellenz 2014
Singapor, Singapore
“Super Hotel in bester Lage !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Fährhaus in Munkmarsch ist echt eine Reise wert. Ruhige Lage sehr schöne Zimmer (wir haben in der Fährhaus Suite gewohnt, die top ist) Ausgezeichneter Service und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
Vom zwei Sterne Restaurant waren wir weniger angetan (siehe separate Bewertung)

Zimmertipp: Die Suiten sind Klasse, wenn auch etwas teuer.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ganz viele Kleinigkeiten machen den Aufenthalt in diesem kleinen, fast schon Familienhotel wirklich zu einem Erlebnis. Freundliche Begrüßung von jedem Mitarbeiter an jedem Ort im Haus, die Receptions-Damen sind fast alle sehr freundlich, die Zimmermädchen machen einen super Job, im Schwimmbad könnte noch etwas stärker gegen lärmende Kinder duchgegriffen werden, wenn nicht die Eltern (meistens Väter) jedwege Zurechtweisung ihrer Kinder lautstark zu verhindern suchten. Der Spa-Bereich ist gut duchdacht. Für Ausflüge stehen immer Getränke (Wasser usw.) und Obst bereit. Das Frühstück ist die Schau!

Zimmertipp: 226 ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 3 Mal im Fährhaus, fanden allerdings bei unserem letzten Aufenthalt den Service nicht mehr so gut als auch das kulinarische Angebot im Rahmen der Halbpension. Außerdem fiel uns auf, dass die Gäste nicht gleichermaßen gut behandelt wurden, sondern "Stammgästen" eine bevorzugte Behandlung zuteil wurde. Preis-/Leistung grenzwertig.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Unser zweiter Besuch in diesem Super Hotel.
Alles stimmt hier:
Service,Einrichtung der Zimmer,Frühstück qualitativ nicht zu toppen,Lage,Freundlichkeit,....
einziger Unterschied zum ersten Besuch:
einige neue Mitarbeiter die die Philosophie des Hauses noch nicht richtig verstanden zu haben scheinen.
Die Rezeption kränkelt ein klein wenig:
weniger freundlich als letztes Jahr.Ein Mitarbeiter hat prinzipiell nie gegrüsst.Getuschel über Gäste:das passt nicht!
Direktor:in Urlaub zur Hauptsaison:sein Recht,aber bei so einem kleinen Haus sollte es einen erkennbaren Stellvertrer geben,der sich zumindest einmal pro Aufenthalt zeigt und fragt,ob alles korrekt verläuft.
Wir sind hier in der "Liga" der "Kleinen Privat Hotels"!!
Wegen des sonst einmalig guten Gesamteindrucks und weil einige weit überdurchschnittliche Mitarbeiter die "Schwächeren" überkompensieren:
sehr hohe Gesamtnote!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Auch nach dem zweiten Aufenthalt kann ich nur sagen: Ein wunderbares Ferienhotel abseits vom Trubel - in den man sich aber bei Bedarf nach einer kurzen Autofahrt oder etwas längeren Fuß- oder Rad-Tour jederzeit stürzen kann. Das sehr gepflegte Haus bietet Zimmer von hoher Qualität und mit schönem Blick nach allen Seiten. Das Frühstück in den hellen, freundlichen Räumen ist ausgezeichnet, die Küche am Abend hervorragend. Die Bar ist klein aber gemütlich und lockt auch Promis wie Günther Netzer. Direkt vor dem Haus an einer Straße ohne Durchgangsverkehr liegt der kleine Hafen, der dem Haus seinen Namen gibt. Es sind nur wenige Schritte bis zu den schönen Wanderwegen entlang des Wattenmeers. Das wunderschöne Keitum (nicht so überlaufen wie Kampen oder Westerland) ist auch zu Fuß leicht zu erreichen, bietet viele Shops und Restaurants. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend - mit einer kleinen Ausnahme: Die Dame, die in Schwimmbad und Sauna für Ordnung sorgt, mag Kinder wohl nicht besonders und übertreibt es mit dem Lärmschutz. (Für ältere Gäste, denen Ruhe über alles geht, gibt es ohnehin genügend Zeiten, in denen sie nicht von Kinderlärm belästigt werden). Doch abgesehen davon ist man in allen übrigen Bereichen des Hotels auch zu den kleinen Gästen sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren Ende Februar im Fährhaus auf Sylt. Man hat uns bereits am Bahnhof in Empfang genommen, was uns sehr überrascht und gefreut hat. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war wunderschön, geräumig und modern-elegant eingerichtet. Lediglich die Musikanlange von Loewe ist ein Krampf. Diese scheint in keinem Zimmer richtig zu funktionieren, denn sie war Gesprächsthema Nummer eins beim Fühstück.
Aber sowas fällt bei dem absolut perfekten Ambiente nicht wirklich ins Gewicht.
Das Frühstück war mehr als reichlich, abwechslungsreich unf kreativ. Das Abendessen ebenfalls. Das Preis-Lestungs-Verhältnis ist angemessen.
Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund des Platzmangels gibt es leider kaum Liegen, dafür aber eine riesige beheizte Sitzbank, und es stehen verschiedene Sorten Tee, Obst und Wasser bereit.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten im Erdgeschoss ein Zimmer mit Terrasse. Das Zimmer war supermodern,die Betten hervorragend. Morgens gab es immer zwei Zeitungen. Wir hatten unseren Hund dabei und hatten ein "hundefreundliches Zimmer" erwartet. Dies aber übertrag unsere Erwartungen. Im Sommer wollen wir wieder ins Fährhaus und sind schon auf die Neuerungen gespannt. Die Location und vor allem ist sensationell und auch für Nichthotelgäste ein absolutes Geschmackserlebnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.