“Wunderschönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Mannheim
“Wunderschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren Ende Februar im Fährhaus auf Sylt. Man hat uns bereits am Bahnhof in Empfang genommen, was uns sehr überrascht und gefreut hat. Unser Zimmer lag im ersten Stock, war wunderschön, geräumig und modern-elegant eingerichtet. Lediglich die Musikanlange von Loewe ist ein Krampf. Diese scheint in keinem Zimmer richtig zu funktionieren, denn sie war Gesprächsthema Nummer eins beim Fühstück.
Aber sowas fällt bei dem absolut perfekten Ambiente nicht wirklich ins Gewicht.
Das Frühstück war mehr als reichlich, abwechslungsreich unf kreativ. Das Abendessen ebenfalls. Das Preis-Lestungs-Verhältnis ist angemessen.
Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund des Platzmangels gibt es leider kaum Liegen, dafür aber eine riesige beheizte Sitzbank, und es stehen verschiedene Sorten Tee, Obst und Wasser bereit.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir hatten im Erdgeschoss ein Zimmer mit Terrasse. Das Zimmer war supermodern,die Betten hervorragend. Morgens gab es immer zwei Zeitungen. Wir hatten unseren Hund dabei und hatten ein "hundefreundliches Zimmer" erwartet. Dies aber übertrag unsere Erwartungen. Im Sommer wollen wir wieder ins Fährhaus und sind schon auf die Neuerungen gespannt. Die Location und vor allem ist sensationell und auch für Nichthotelgäste ein absolutes Geschmackserlebnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dieses Hotel ist einfach gemütlich. Nicht zu groß als das es zu anonym ist, aber auch nicht zu klein das man sich allein fühlt. Es hat alles die richtige Größe. Man kann sich überall eine gemütliche Ecke suchen, es ist zu keiner Jahreszeit wirklich überfüllt aber dennoch gemütlich belebt.

Wir sind zu jeder Jahreszeit schon dort gewesen und das über viele Jahre. Es ist an sich immer zu empfehlen. Gerade die Veranda lädt zum verweilen ein (auch im Winter mit Heizstrahlern & Decken mit Blick auf den Hafen, auf das stürmische Wasser und selbst bei regen sicher & gemütlich).

Das Team ist stets sehr bemüht (insbesondere das Team vom Empfang sei an dieser stelle mal gelobt) als auch alle anderen. Das Essen schmeckt, das Konzept passt an sich überall.

Spa, Fitness, Bar, Restaurants (zwei Stück aus zwei Küchen bewirtschaftet), Gym, ... alles ist verfügbar und gut.

Wenn ich unbedingt etwas finden will was man verbessern kann, dann gibt es nur sehr wenig. Die Dampfsauna im Spa ist leider seit Jahren eher weniger "dampfing" als Sie müsste und wenn es im Sommer doch mal richtig heiß wird auf Sylt, ist es auch in den Zimmer gut warm (kleine Klimageräte). Das wäre aber auch schon alles... :-)

Auf jeden Fall einen Besuch wert (inkl. mindestens einen Abend im zwei Sterne Restaurant von Küchenchef Pape und/oder bei einem seiner tollen Kochevents/-kurse)!

Zimmertipp: Anbei, Eckzimmer zum Garten.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

einfach erstklassig und empfehlenswert!
Wir wurden gleich bei Ankunft auf dem Parkplatz von der Direktion sehr höflich und mit Unterstützung empfangen und begrüßt.

Die Köche und das gesamte Küchenteam zauberten Täglich unglaublich leckere Menüs!
Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Zum Geburtstag habe ich ein leckeres Törtchen zum Frühstück als Überraschung bekommen:) Sehr Wertschätzend, danke. Und der Tisch sehr süß mit Muscheln dekoriert;)

Wir haben uns wieder so gut erholt, haben uns wohl gefühlt und waren insgesamt sehr zufrieden.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es ist sehr familiär und Wohltuend bei Euch im Fährhaus.

Bis dahin alles Gute

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bislang 2x im Fährhaus, und stets so begeistert, dass wir es unablässig weiterempfehlten. Wie passend, dass jetzt ein Stammkundenwochenende genau an dem Wochenende im Dezember angeboten wird, an dem wir wieder nach Sylt wollen: bei der ersten Anfrage Mitte September erbat. sich das Hotel eine Woche Bedenkzeit, man wolle erst die Mailing-Rückläufer abwarten und melde sich dann. Nach 10 Tagen nachgehakt mit dem Versprechen, am nächsten Tag melde sich die zuständige Mitarbeiterin... nach zwei Tagen nochmals nachgehakt... das Hotel möchte vor Mitte November nicht zusagen, man wäre schliesslich erst ab 5 Aufenthalten Stammkunde...
Eins ist sicher: Stammkunden wollen wir dort nicht mehr werden nach der Behandlung...

• Aufenthalt Dezember 2011
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

bislang kennen wir nur das Restaurant (normal, nicht Gourmet) und das war schon ein Erlebnis. Angefangen bei der Begrüßung über die Auswahl des Tisches und dem Service am Tisch, einfach bestens! Das Essen wirklich sehr gut, preislich ok, die Weinliste sehr umfangreich mit erfreulich großer Auswahl deutscher Weine, allerdings sind 98,- für eine Flasche Weißwein von Dr. Werheim schon ein stolzer Preis. Der Wein war aber auch wirklich gut. Der Service sehr aufmerksam, aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder stoerend. Zwei Tage später sind wir nur auf eine heisse Schokolade eingekehrt und haben den gleichen sehr netten Service genossen. Wir haben bereits ein Zimmer für unseren Herbsturlaub 2013 gebucht. Deutlich besseres Preis-Leistungsvervehältnis als im Strandhörn, zudem ist man im Fährhaus wirklich willkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Man kann es drehen und wenden wie man will:dieses Haus ist einmalig.
Die Lage:direkt am Wattenmeer;Spazierwege in alle Richtungen;Natur pur.
Der Empfang:herzlichst,so wie man es in dieser Kategorie erwartet,aber leider nicht überall bekommt.Man denkt ,man sei schon seit Jahren Stammgast,auch wenn man zum ersten Mal hier ist.
Die Zimmer:vor allem die in Richtung Wattenmeer gelegenen sind sehr ruhig und man hört nur das Meeresrauschen.Die Zimmer sind perfekt ausgestattet:alles da,was man braucht.Gute Strukturen,praktisch,schöne Materialien,gute Betten,wunderbare Matratzen,Bett elektrisch verstellbar,schönes und grosses Badezimmer mit Dusche (gross) und Wanne.Begehbare Garderobe.
Das Personal:sehr sehr nett,zuvorkommend,immer freundlich,auf jeder Ebene;jeder Wunsch wird erfüllt.Liebenswürdigkeit wird gross geschrieben.
Das Frühstück:unwahrscheinlich :vielfältig,jeden Tag neue "Fisch"gerichte,Kuchen,viele diverse Brotsorten,frische Säfte,...alles sehr sehr hochwertig und frisch.Eierspeisen :sehr sehr schön und gut zubereitet,ohne Aufpreis.Serviert wird dieses Frühstück auf einer wunderschönen beheizten Terrasse mit Blick auf Meer ,Himmel,...
Fitness:alles da was man braucht.Gutes Material.
Schwimmbad:gross genug zum Schwimmen wenn man zu maximal 2 drin ist;aber selten sind mehr Leute da,ausser vielleicht morgens früh.
Ideales Hotel für Jogger:man kann stundenlang in alle Richtungen laufen.
Ich könnte noch seitenlang weiterschreiben,aber das Fazit bleibt dasselbe:
Hotel an Service und Lage unübertrefflich,Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit werden gross geschrieben.Lage einmalig.

Zimmertipp: in Richtung Wattenmeer oder seitlich.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.