“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Mannheim
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Fährhaus ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Wir hatten eine der geräumigen Suiten im Dachgeschoss; sauber und in sehr gutem Zustand. Alle Annehmlichkeiten wie vorhanden. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen. Das Essen im Zweitrestaurant war gut und das im Gourmetrestaurant hervorragend. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Bregenz, Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Hallo hallo liebes Fährhaus- Team,....

meine Frau und ich waren vor einer Woche auf der herrlichen Insel Sylt und starteten einen Spontanbesuch in Richtung Munkmarsch.Wir haben aus reiner Interesse dem Hotel einen Besuch abgestattet und waren wirklich begeistert...es ist ein sehr modernes, mit hochwertiger Einrichtung und liebevoll mit Detail eingerichtetes hotel....
Da wir keine hotelgäste waren und eigentlich nur etwas schauen wollten,waren umso mehr überrascht, als uns eine Hausführung mit Zimmern, Restaurant, ect angeboten wurde.
da wir so beeindruckt waren,vor allem von dem positiven arbeitsklima im Hotel hatten wir uns entschlossen den Abend danach dort im 17punkte restaunt zu essen...
das essen war sehr positiv und hoch anzurechnen!!!die küche ist sehr geschmacksvoll und jede einzelne komposition ist in sich stimmig und man bekommt lust auf mehr.
vielen dank herr Pape und ihren team!!
wir haben jeder ein 4 gänge menü geniessen können mit super weinen und service

ich möchte mich im namen meiner frau und mir herzlich für den aufenthalt bei ihnen im hotel und restaurant bedanken und macht weiter so!!
und....wir kommen wieder!
danke...liebe grüsse aus Österreich

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren im Rahmen einer kleinen Tagung im Faehrhaus und koennen es uneingeschraenkt empfehlen. Die Ausstattung der Zimmer und Suiten ist makellos, geschmackvoll und auch technisch optimal. Vom Begruessungs-Champagner bis zum Shuttleservice zum Flughafen hat man es mit einem ebenso freundlichen wie kompetenten Personal zu tun, das einem das Gefuehl gibt, alle Wuensche des Gastes nicht nur zu erfuellen, sondern zu erahnen. Concierge und Barman bleiben mir in besonders positiver Erinnerung. Das Fruehstueck ist ein Erlebnis fuer sich. Ich wuesste nicht, wie und womit man das noch toppen koennte. Ja, den Spa im Keller mag der eine oder andere als zu dunkel oder zu klein empfinden. Aber auch da haben wir uns wohlgefuelt und makellose Sauberkeit empfunden. Das Kuchenbuffet am Nachmittag im Strandkorb auf der Terrasse mit Blick auf den kleinen Hafen, die Kueste und das Watt zu geniessen, laesst einen wahrlich zur Ruhe kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren Anfang März im Fährhaus und waren wirlich begeistert

Pro

- sehr schönes Gebäude in einer ruhigen Gegend (wenn man keine Ruhe haben will, nicht unbedingt ideal)
- gemütliche Einrichtung, super sauber und alles sehr gepflegt
- klasse Personal und top Service (alles sehr freundlich und locker)
- tolles Frühstück und Kaffe & Kuchen am Nachmittag inkl. (war sehr gemütlich)
- Wellness Bereich ist für die größe des Hotels wirklich perfekt. (wer meint er sei zu klein muss wohl in Arosa)

Kontra

- die Bettdecken waren viel zu warm, haben uns totgeschwitzt (im Sommer vielleicht besser und ist natürlich persönliches Empfinden)
- man muss mit dem Auto dort sein, sonst kommt man echt nicht weg (ausser Taxi aber das wird teuer)
- Verhältnis zwischen Halbpension und a la Carte ist schlecht, preislich gesehen.(wenn man im Hotel essen möchte UNBEDINGT Halbpension buchen)

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende, man hat sich richtig gefreut nach einem Spaziergang wieder ins Hotel zu kommen. Würden gerne im Sommer wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland

Qualitativ gute Pflegeprodokte im Bad
5 Sterne Service im Zimmerservice inkl Aufdeckhservice am Abend
Sehr nettes aufmerksames Personal
Gute Lage am Wattenmehr,ruhig und entspannend
Auswahlmöglichkeit der Vor und Nachspeise im HP Programm,kam aber erst nach der Aufforderung
Die weniger guten Eindrücke
Negative Empfangsbild der Lobby,ein wüstes Sammelsurium an Möbeln und sonstigem Nippes
Was aber sehr zu bemängeln ist,ist der völlig antiquierte SPA Bereich
Zu wenig Licht,zu wenig Duschen,kein Wohlfühlambiente,ewig nasser Boden,auf dem keiner laufen möchte ,schon garnicht mit den dann sofort klitschnassen Hausfrotteeschlappen
Unspektakuläres Ambiente der 70iger Jahre
Wir reisen früher als geplant ab um uns nicht weiter ärgern zu müssen
Es gibt weitaus bessere 5 SterneHäuser auf dieser wunderbaren Insel als dieses

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Fährhaus ist eigentlich ein wunderschönes Hotel mit sehr sehr nettem Personal. Wir wurden wirklich vorzüglich bedient. Auch das Deluxe-Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider war es so warm, dass ich die beiden Nächte sehr schlecht geschlafen habe und auch nach der Bitte an der Rezeption, das Zimmer kühler zu stellen, veränderte sich leider nichts. Ich verstehe nicht, warum der Gast in einem 5-Sterne Hotel nicht selbst seine Temperatur einstellen kann.
Die Lichtschalter sind zwar schön, aber die Handhabung sehr schwierig.
Der Spa-Bereich ist nicht einem 5-Sterne Hotel angemessen: kleiner Pool, kein Blcik nach draußen auch im Ruheraum nicht. Dort läuft auch noch die Klimaanlage, wo es doch eigentlich "Ruheraum" heißt.
Das Halbpensions-Essen besonders der Hauptgang war an beiden Abenden enttäuschend. Das Rinderfilet durchgebraten und trocken, sodass es zurückging.
Deshalb würde ich dringend abraten, hier HP zu buchen.
28. November 2011

• Aufenthalt November 2011, Familie
Frankfurt, Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer mit Wattenmeerblick für vier Nächte gebucht.

Zunächst das Gute:
Der Check In war freundlich und professionell. Wir wurden durch eine sehr freundliche Empfangsdame auf unser Zimmer begleitet und haben dort einen Champagner angeboten bekommen. Ein sehr gelungener Start in den Urlaub. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingereichtet. Das Bad ist geräumig und wunderschön. Wir haben uns in dem Zimmer wohl gefühlt. Das Frühstück ist ganz große Klasse. Breite Auswahl an verschiedensten Leckereien. Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Brotauswahl. Für mich unverständlich, schaffen es viele fünf Sterne Häuser nicht eine hochwertige Auswahl anzubieten, sondern backen nur Tiefkühlbrötchen auf. Dies ist hier anders! Überhaupt liegen die Stärken des Hotels in der Küche. Darüber hinaus sind Minibar, Internet und Zeitungen "all inklusive". Das finde ich sehr gut. Nichts ist ärgerlicher als wenn einem noch ein paar Cent für eine Stunde Internet abgeknöpft werden.

Nun zu den Schwächen:
Leider haben es die Hotelbedienstenten nicht geschafft eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Wir haben den Gästeumgang als kühl und geschäftsmäßig professionell empfunden. Wir haben ein Zimmer mit Wattenmeerblick gebucht und dafür auch einen erhöhten Zimmerpreis bezahlt. Man muss sich jedoch auf die Terasse gehen und sich dort ganz schön strecken, um irgentwo ein Wattenmeer in einem Blickfeld von 15 Grad (zwischen Bäumen und Haus einer Segelschule) erahnen zu können. Meines Erachtens darf solch ein Zimmer nicht als Zimmer mit Meerblick verkaufen! Der Spa Bereich ist überschaubar ebenso wie die Ausstattung der Minibar. Der Strandkorb auf der Terasse war leider nicht ohne weiteres zu benutzen, da verschmutzt.
Wir haben in allen drei Restaurants des Hauses gegessen (inklusive Gourmetrestaurant). Die Qualität war des Essens war zwar immer ausgezeichnet, die Qualität des Services jedoch sehr unterschiedlich. Getränkebestellungen wurden teilweise vergessen. Die Weinempfehlungen waren nur in der Fischsstube passend und gut. Die korrespondierenden Weine im Gourmetrestaurant haben leider nicht besonders mit den einzelnen Gängen harmorniert. Insgesamt waren wir vom Gourmetrestaurant enttäuscht. Die Bestuhlung ist sehr eng, private Gespräche nur in Flüsterlautstärke möglich. Die Bedienungen wechselten andauernd. Keiner fühlte sich für unseren Tisch verantwortlich. Die Speisen waren hervorragend und kreativ, der Service hat jedoch Potential. Die 2 Michelin Sterne überraschen mich und konnten wir nicht nachvollziehen.

Fazit: Perfektes Hotel für Tagungen, Firmenveranstaltungen u.ä.. Aus unserer Sicht jedoch kein Urlaubshotel. Servicequalität und natürliche Freundlichkeit fehlen leider. Für unser Meerblick Zimmer einen Aufpreis zu verlangen ist einem einem Hotels dieses Standards nicht angemessen. Die 10 EUR pro Nacht fallen zwar bei einem Übernachtungspreis von 500 EUR inklusive Halbpension nicht ins Gewicht, ärgern einen aber. Wir werden bei unserem nächsten Sylt Besuch nach einer Hotelalternative suchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.