“Traumhotel mit Wermutstropfen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fährhaus Sylt

Fährhaus Sylt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Fährhaus Sylt
Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
Flensburg
“Traumhotel mit Wermutstropfen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Im Mai verbrachten wir ein wunderschönes Wochenende im Hotel Fährhaus. Für den Samstagabend hatten wir unsere Halbpension umgebucht in das Gourmetrestaurant und wurden gleich bei der Ankunft gefragt, ob es Lebensmittelunverträglichkeiten gäbe. Ich gab an kein Fleisch zu essen und von da an bekam ich sogar extra Menükarten, die keine Fleischgericht aufführten.
Bei der Buchung hatte ich erwähnt, dass wir unseren Hochzeitstag feiern wollten-daraufhin war unser Tisch mit Rosenblättern dekoriert! Das Menü war ein Erlebnis und wurde uns vom Service liebevoll und mit viel Fachkenntnis kredenzt, auch zu jedem Wein gab es eine genaue Beschreibung und als Krönung schickte die Küche noch eine süße Gratulation mit Wunderkerze!
Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit großen Fensterflächen mit Blick in den geflegten angelegten Garten und einer Terrasse mit Strandkorb; sogar das geräumige Badezimmer verfügte über eine Terrassentür.
Am Sonntag hatten wir die Spa-suite für zwei gebucht und bekamen von zwei sehr freundlichen und kompeteten Therapeutinnen eine sehr entspannende und wohltuende Behandlung.
Das Halbpensionsmenü am Abend war sehr geschmackvoll und kreativ und wie immer in dem ganzen Haus ein hervorragender netter unaufdringlicher professioneller Service! Das Frühstück, welches wir wieder in der schönen Veranda mit Blick auf das Wattenmeer einnahmen, ließ keine Wünsche offen, es gab eine Menükarte aus der man frische Eierspeisen auswählen konnte und viele leckere Köstlichkeiten am Büffet.
Es war ein rundum entspanntes schönes Wochenende.
Der Wermutstropfen kam mit der Rechnung: Diese enthielt ein Kalbschnitzel das wir niemals bestellt und gegessen hatten und auch die Gutschrift für die Halbpension war nicht korrekt berechnet. Die Fehler wurden sofort behoben, aber allein das Gefühl, das man die Rechnung penibel prüfen, muss hinterläßt ein unschönes Gefühl und dies als letzten Kontakt mit dem Haus vor der Heimreise. Sehr schade!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt. Hier stimmt wirklich alles.

- In den Betten schläft man himmlisch.
- Der Pool ist toll, nicht zu warm, gerade richtig zum Schwimmen.
- Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
- Auf der Terrasse sitzen und aufs Meer schauen und die Köstlichkeiten genießen, einfach toll.
- Wir hatten die Halbpension die jederzeit zu empfehlen ist.
- Bis hin zum Abenddrink auf der Terrasse unter dem Heizstrahler alles perfekt.

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit.

Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Äusserst angenhemes Hotel (unter 40 Zimmer), (fast) perfekter Service, immer hilfsbereit und sehr freundlich, Spitzenfrühstück mit ausgesuchten Leckerein, Abendessen im Rahmen der Halbpension gut und sehr schmackhaft;
wir hatten die Gelegenheit, mit 4 Erw. und einem 6 jähr. Kind eine Wohnung im Protthaus zu belegen---einfach Spitze !!!
Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir wollten mal ein paar Tage weg und haben ganz zufällig dieses tolle Hotel entdeckt und können es nur empfehlen. Es hat einfach alles, aber auch wirklich alles gepasst.
Die Zimmer, der Service, das Essen, die Leute sogar die Gäste waren nette Menschen mit Understatement statt EdHardy. Wer also Ruhe, tolles Essen (inkl. Frühstück bis um 12!!) und schöne Zimmer haben möchte. Absolut eine Reise/Aufenthalt wert!

UND für unsere kleine Tochter wurde kein Reisebett, sondern ein richtiges Kinderbett zur Verfügung gestellt!! Dankeschön! :-)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Selten so ein tolles und sensationelles Hotel erlebt!
Frühstück war mehr als traumhaft, das Personal fantastisch und unglaublich freundlich und kein Wunsch bleibt unerfüllt.... Sylt ist immer wieder eine Reise wert. Das Hotel hat solch einen Charme, man fühlt sich wie zu Hause und macht den Aufenthalt unvergesslich! Alle Daumen hoch! Wir kommen definitiv wieder... vermutlich bereits im Sommer!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die Lage vom Fährhaus ist ein wenig abseits vom Trubel. Ich habe die Stille genossen, es war unwahrscheinlich beruhigend. Die Zimmer sind sehr sauber, schön eingerichtet. Der Spa-Bereich und Sauna perfekt. Frühstück auf alle Fälle im 5Sterne Bereich. Ich kann das Fährhaus in allen Punkten weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Immer wieder schön im Fährhaus zu sein. Komfortabele Zimmer, Freundlichkeit des Personals, Essen und Trinken hervorragend. Auch unser Hund ist immer wieder begeistert von seinem eigenen Kissen. Frühe Reservierung mit Hund notwendig, da nur einige Zimmer hierfür zur Verfügung stehen. Grundsätzlich gute und angenehme Gäste, kaum schickimicki, eher seriös bis zurückhaltend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Fährhaus Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fährhaus Sylt

Anschrift: Bi Heef 1 | 25980 Sylt / Munkmarsch, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Munkmarsch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Munkmarsch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fährhaus Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fährhaus Sylt Munkmarsch
Faehrhaus Sylt Munkmarsch

Wenn Sie Fährhaus Sylt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.