“Grandios wie immer” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Grandios wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir sind seit vielen Jahren immer mal wieder Gäste im Hause, dieses Mal "nur" in der Käpt'n Selmerstube; das Essen war wie immer grandios. Es gibt nichts besseres auf Sylt. Eine hervorragende Qualität des Essens, ein liebevoller Service und sogar eine Kinderkarte mit mehreren Gängen zur Auswahl! Kompliment!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Absolute Spitzenklasse auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben dieses mal endlich einen Tisch im Restaurant ergattern können und waren total begeistert.

Moderne Sterneküche, hervorragendes Ambiente, tolle Aus- und Fernsicht, sehr gute Weine, perfekter Service.

Die Küche bietet 4 verschiedene Menüs, die man beliebig kombinieren darf und kann. Wer kein Menü möchte kann *jedes* Gericht auch ala cart bestellen. Preise sind sehr angemessen und absolut fair.

Die Küche ist - und das ist für Sterneküchen leider noch nicht normal - auf Laktose- und Glutenintoleranz eingestellt und für Gäste mit diesen Problemen wird - wenn man bei der Reservierung darauf hinweist - ein spezielles Menü kreiert das vor Ort natürlich noch abgewandelt werden kann. Super !

Der Service ist sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit aufmerksam.
Kinder sind hier gerne gesehene Gäste.

Für uns die beste Sterneküche auf der Insel !

Lieber Herr Pape - auch wenn es dieses Mal mit der persönlichen Verabschiedung nicht geklappt hat : Wir kommen wieder und freuen uns Sie persönlich kennenzulernen !

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Exzellentes , fantasievolles Menue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Vielfalt und Qualität der einzelnen Gänge , die Art der Anrichtung...wie Gemälde !! Einfach einzigartig !!

Aufenthalt Juli 2014
Bochum, Deutschland
“Kleines Mittagessen mit toller Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Auf der Terrasse des Fährhauses in Munkmarsch zu sitzen, gehört mit zu den wunderbaren Erlebnissen auf Sylt.
Die Mittagskarte ist klein, aber ausreichend. Das Kuchenbuffet ist grandios!
Der Service ist kompetent und sehr freundlich.
Der gemischte Salat mit Pinienkernen war einfach köstlich - auch das Roastbeef mit der tollen Remouladensauce war einfach wunderbar.
Weiter so - beim nächsten Mal sollte ich die Abendkarte ausprobieren!

Aufenthalt Juni 2014
“Absolutes Spitzenrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Absolutes Spitzenrestaurant mit liebevollem und perfektem Service.
Unsere Lieblingsadresse auf Sylt. Top Küche, schönes gediegenes Ambiente. teuer, aber es lohnt sich. Der zweite Stern freut uns sehr und war längst überfällig.
Weiter so und bis bald.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.