Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Essen, leider blasierter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube

Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube
Heefwai 1, 25980 Munkmarsch, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 465193970
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Munkmarsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Essen, leider blasierter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie immer gutes Essen mit regionalem Bezug. Leider diesmal sehr blasierter (männlicher) Service. Tipp: Nette kleine Bar für Apéritif.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    21
    5
    4
    4
    3
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Oeynhausen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Essen - ob im Gourmet Restaurant oder auch in der
Käpt'n Stube ! - ist immer einen Besuch wert !

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vor 6 Monaten top, heute flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nach einer sehr positiven Erfahrung im Herbst 2013 sind wir mit einer entsprechenden Erwartungshaltung diesen Mai wieder in die wirklich gemütliche und hübsch eingerichtete Stube gegangen. Leider wurden wir auf voller Linie enttäuscht.
Zum Essen:
Die Vorspeise (Ziegenkäse-Pannacotta mit Gurkenkaltschale und Granola) war handwerklich nett angerichtet, aber doch sehr unausgewogen: Das karamellisierte Müsli war leider auch für gesunde Zähne nur sehr schwer kaubar, die Pannacotta selber war versalzen, die Kaltschale dagegen eher neutral bis bitter.
Zum Hauptgang hatte mein Mann eine sehr solide und geschmacklich runde Maispoularde. Der zu lang gebackene Heilbutt mit Limonen-Mandelkruste hingegen war so geschmacksneutral wie das dazu gereichte Risotto hart war.
Zum Service:
Der Service war so schnell und kompetent wie man es in einer Studentenkneipe erwartet. Trotz zweimaliger Nachfrage konnte man uns zur Maispoularde keinen alternativen leichten Rotwein empfehlen. Der Wein, für den mein Mann sich dann entscheiden musste, wurde dann auch mir ungefragt gebracht. Nicht benötigtes Besteck und leere Gläser wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung entfernt.
Fazit:
Auf diesem Preisniveau (gesamter Abend für 2 Personen 156€) kann man als Gast sowohl guten Service als auch und vor allem gutes Essen erwarten. Beides ist heute Abend nicht geglückt. Es ist erstaunlich, wie man sich vor einem halben Jahr so willkommen und gut bewirtet gefühlt hat und dann einen Abend erlebt, an dem nichts so richtig funktioniert. Ist es ein neues Team? Gute Gastronomie hat in meinen Augen viel mit Kontinuität zu tun.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
17 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein echtes Sterneerlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Leider hat sich auch Herr Pape nicht sehen lassen. Das Essen war sehr verspielt auf den Tellern angerichtet, geschmacklich fehlte jedoch der Pfif, das Besondere, die Geschmacksexplosion im Munde. Es gibt sicher andere Sternekpüchen auf der Insel - die wir auch kennen- mit mehr Erlebnischarakter.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
75 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemütlichkeit mit Stil und Niveau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Ort mit Gemütlichkeit und Stil, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung und einem ausgezeichneten Essen auf hohem Niveau!

Aufenthalt September 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.