“Gutes Essen, leider blasierter Service” 3 von 5 Sternen

+49 465193970
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Munkmarsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, leider blasierter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wie immer gutes Essen mit regionalem Bezug. Leider diesmal sehr blasierter (männlicher) Service. Tipp: Nette kleine Bar für Apéritif.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Oeynhausen, Deutschland
“Alles gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Essen - ob im Gourmet Restaurant oder auch in der
Käpt'n Stube ! - ist immer einen Besuch wert !

Aufenthalt Mai 2014
“Vor 6 Monaten top, heute flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nach einer sehr positiven Erfahrung im Herbst 2013 sind wir mit einer entsprechenden Erwartungshaltung diesen Mai wieder in die wirklich gemütliche und hübsch eingerichtete Stube gegangen. Leider wurden wir auf voller Linie enttäuscht.
Zum Essen:
Die Vorspeise (Ziegenkäse-Pannacotta mit Gurkenkaltschale und Granola) war handwerklich nett angerichtet, aber doch sehr unausgewogen: Das karamellisierte Müsli war leider auch für gesunde Zähne nur sehr schwer kaubar, die Pannacotta selber war versalzen, die Kaltschale dagegen eher neutral bis bitter.
Zum Hauptgang hatte mein Mann eine sehr solide und geschmacklich runde Maispoularde. Der zu lang gebackene Heilbutt mit Limonen-Mandelkruste hingegen war so geschmacksneutral wie das dazu gereichte Risotto hart war.
Zum Service:
Der Service war so schnell und kompetent wie man es in einer Studentenkneipe erwartet. Trotz zweimaliger Nachfrage konnte man uns zur Maispoularde keinen alternativen leichten Rotwein empfehlen. Der Wein, für den mein Mann sich dann entscheiden musste, wurde dann auch mir ungefragt gebracht. Nicht benötigtes Besteck und leere Gläser wurden erst nach mehrmaliger Aufforderung entfernt.
Fazit:
Auf diesem Preisniveau (gesamter Abend für 2 Personen 156€) kann man als Gast sowohl guten Service als auch und vor allem gutes Essen erwarten. Beides ist heute Abend nicht geglückt. Es ist erstaunlich, wie man sich vor einem halben Jahr so willkommen und gut bewirtet gefühlt hat und dann einen Abend erlebt, an dem nichts so richtig funktioniert. Ist es ein neues Team? Gute Gastronomie hat in meinen Augen viel mit Kontinuität zu tun.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“kein echtes Sterneerlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Leider hat sich auch Herr Pape nicht sehen lassen. Das Essen war sehr verspielt auf den Tellern angerichtet, geschmacklich fehlte jedoch der Pfif, das Besondere, die Geschmacksexplosion im Munde. Es gibt sicher andere Sternekpüchen auf der Insel - die wir auch kennen- mit mehr Erlebnischarakter.

Aufenthalt Oktober 2013
“Gemütlichkeit mit Stil und Niveau!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein Ort mit Gemütlichkeit und Stil, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung und einem ausgezeichneten Essen auf hohem Niveau!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Fährhaus - Käpt'n Selmer Stube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.