“Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst” 3 von 5 Sternen

Küche: Bar, Steak
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Trier, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren am letzten Novemberwochenende 2013 Freitagsabends mit einer Gruppe von 25 Personen im Gogärtchen. Auf der für uns etwas gestrafften Speisekarte (was durchaus OK war) standen keine Preise (was nicht OK war).
Service kompetent, aber nicht übermäßig freundlich. Essen durchaus kreativ und gut, aber auch nicht überragend. Als wir am Schluß noch mit 8 Personen am Tisch saßen, überhörte man unseren Wunsch nach einem Absacker auf Kosten des Hauses hartnäckig. Bei einer Rechnung von 2.500 Euro (immerhin 100 Euro pro Nase) - und da sind wir beim Preis-/Leistungsverhältnis - wirklich kleinlich. Es ist doch erstaunlich, wie man sich mit einer kleine Geste - oder auch nicht - die Gäste vergraulen kann. Dann lieber in die Sansibar, da gibts für weniger Geld den besseren Abend.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Langenargen, Deutschland
“Tolles Café”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren zu viert zum Kaffee trinken dort und fanden es sehr schön und stilvoll. Es gab fünf verschiedene Kuchen in guter Qulität zur Auswahl eine große Karte an Getränken sowie die Möglichkeit auch Nachmittags etwas zu Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kümmerte sich gerade sehr liebevoll um unseren Kleinen. Die Preise sind sicherlich an der oberen Grenze angesiedelt aber wenn man hierher nach Kampen geht erwartet kein günstigen Kaffee.
Alles in allem eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Relaxtes Nachmiitagsbier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nettes Ambiente. Sehr netter, höflicher Service. Man kann sich vorstellen, dass hier im Sommer die Party abgeht.

Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal zu Besuch

“Absolut top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Es stimmt einfach alles und der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch! Eine gemütliche Atmosphäre, ein aufmerksamer aber trotzdem lockerer Service, ein ausgezeichnetes Essen, gute Weine und ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis, was will man noch mehr! Während einer Woche Sylt ging ich gleich zweimal im Gogärtchen essen. Das Filet vom Galloway Rind war absolute Spitze, und das Dessert "Blumentopf" ein mehr als gelungener und auch noch leckerer Gag!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Bestes Restaurant in Kampen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da ich das erste Mal Sylt besuchte, hatte ich einige gute Restaurantadressen dabei.Von den von mir besuchten Restaurant`s hat mir das Gogärtchen am besten gefallen.Erstklassiger Service,sehr guter Sommelier,tolle Weinkarte,kreativer, moderner Koch.Einziges Minus
die kleinen 2- Personentische (60 cm x 60 cm). Auch der Abstand zwischen den Tischen ist zu gering.Der Kabeljau mit Steinpilze und La Ratte Kartoffelpüree war für mich eines der besten Gerichte in letzer Zeit.Ich würde wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen