“Wir saßen in einer Baustelle” 1 von 5 Sternen

04651 871077
Platz Nr. 3 von 4 Aktivitäten in Kampen
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wir saßen in einer Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Chef war so gierig und setzte uns in eine unbeheizte Baustelle. Die Bedienung beachtete uns nicht und wir brauchten die Taschenlampe vom Handy, um die Speisenkarte lesen zu können. Wir haben die "versteckte Kamera" gesucht. Irgendwann kam unser Essen, aber nicht vollständig. Viel zu teuer, steht nicht im Verhältnis. Schade für unsren schönen Abend mit Freunden auf Sylt.

common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Überschätzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Auf Empfehlung in der Vogelkoje gegessen. Preis/Leistungsverhältnis passt nicht. Wein zT aus Schraubverschluss-Flaschen. Seezunge für 32€ war eine Miniatur-Ausgabe.

Können wir beim besten Willen nicht empfehlen. SANSIBAR war Klassen besser

Munich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Ambiente des Lokals, der freundliche Wirt und die ausgezeichnete Qualität des Essens. Mein Lamm war das beste das ich in den letzten zehn Jahren gegessen habe. Sogar noch wesentlich besser als die berühmten Salzwiesenlämmer bei Mere Poulard in der Normandie. Und das ist ein wirklicher Gradmesser.

Aufenthalt September 2013