“Perfektes Essen, super Service” 5 von 5 Sternen

Alte Dorfstr.2, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 9 von 17 Restaurants in Kampen
Küche: europäisch
Limassol, Zypern
“Perfektes Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Dies ist unser erster Eindruck vom Sylt und es ist ein Guter: die Karte ist eindrucksvoll, das Lokal (im Garten) gemütlich, der Service kompetent..

Letztendlich ist es egal, was man isst, man muss auf alle Fälle auch die Pommes imit der Trüffelmayonneses bestellen. Ob man dazu das tolle Lamm, das noch tollere Steak oder irgend was anderes ist, ist egal. Ich könnte mich reinsetzen in die Trüffelmayonnese. Leider geben sie das Rezept nicht preis.

Eindrucksvoll auch der Service. Der Kellner merkt sich ohne Umstände alle Vor- Haupt- und Nachspeisen von acht Personen - und liefert exakt, was bestellt war.. Überhaupt wird viel wert gelegt auf ein familiäres Klima, und das kommt gut an.

Wir waren zuffrieden und kommen wieder - ausser, die anderen Sylter Lokale sind. ähnlich gut.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

hupsi
“Schöner Garten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Klasse Lage, toller Garten, prima Möbel. Die Karte mag nicht jeden überzeugen .. ist so eher die 2. Wahl in Kampen, wenn man sonst keinen Tisch bekommt, und das wird dem Restaurant nicht gerecht!

Aufenthalt Dezember 2013
Hamburg
“Bißchen viel chichi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Essen ist gut, aber nicht erstklassig, das Ambiente gemütlich, aber alles ein wenig bemüht. Für meinen Geschmack zu viel Getue.

Aufenthalt Juni 2013