“Mehr schein als sein” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Kampen
Küche: deutsch
“Mehr schein als sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Irgendwie ist nicht mehr da vom glanz der alten Zeiten... wirkt schon etwas heruntergewirtschaftet, kein besonderes flair... Getränkepreise überteuert und das Personal doch sehr unfreundlich ... Naja ich werde nicht wieder kommen!

Aufenthalt März 2014

hupsi
“Hammerladen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Supergut, Oscar hat´s drauf! Klasse Service, auch wenn der Club voll ist. Die älteste Disco Deutschlands!

Aufenthalt Januar 2014
“Gute Stimmung und gute Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Der Pony Club befindet sich mitten im Herzen von Kampen auf der sogenannten Whiskymeile. Auch hier heißt es, Hauptsache gesehen werden. Wir waren schon öfters dort und die Stimmung war zu fortgeschrittener Stunde wirklich immer klasse. Das lag wohl auch ein bisschen an dem Cocktail-Konsum. Man braucht dort aber nicht vor Mitternacht hingehen. Die Musik ist ebenfalls gut, d.h. sie ist für jung und alt gleichermaßen geeignet. Zu später Stunde werden auch kleine Snacks auf Tabletts gereicht. Selbstverständlich gibt es im Pony auch eine Außengastronomie - aber auch draußen ist es in der Saison brechend voll. Aber egal uns gefällt es und wenn wir auf Sylt sind, schauen wir immer dort rein. Die Getränkepreise sind für Sylterverhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente