“Tolle Lage, erstklassiger Service aber z.T. Renovierungsbedürfitig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rungholt

Hotel Rungholt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rungholt
Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Lage, erstklassiger Service aber z.T. Renovierungsbedürfitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren mit Familie wiederholt im Hotel Rungholt und haben den Aufenthalt sehr genossen. Großes Kompliment an Küche und vor allem das gesamte Personal, welches gerne auch alle Extrawünsche erfüllt! Außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet, gute Präsentation der Speisen und wunderschöne Frühstücksterrasse. Sehr schöner Saunabereich und eine Bar zum wohlfühlen.
Die Lage sucht ihresgleichen, auch auf Sylt.
Leider ist die Ausstattung einiger Zimmer nicht mehr ganz zeitgemäß. Wohingegen die bereits renovierten Zimmer dem Preis gerecht werden.
Wünschenswert wäre ein etwas jüngeres Publikum.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Dirk E, Inhaber von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Schön, dass es ihnen bei uns "überwiegend" gefallen hat. Wir renovieren in jedem Winter unsere Zimmer, so dass Ihnen bald hoffentlich alle Einheiten top gefallen! Herzliche Grüsse aus Kampen, Dirk Erdmann

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir sind zum wiederholten Male im "Rungholt" und können nur unsere gute Erfahrung bestätigen!
Die schöne Atmosphäre hat unsere Schweizer Freunde, die zum ersten Male hier waren, zu einer Neubuchung angeregt.
Ebenso unser Sohn mit Familie, der in einem anderen Hotel gebucht hatte,hat ,da er mehrmals bei uns im Hotel war und mit uns hier gegessen hat, eine Buchung fürs nächste Jahr vorgenommen.
Er fand die ungemein nette Atmosphäre und den reizenden Umgang mit seinen kleinen, nicht immer ganz braven, Kindern einmalig.
Besonders sind hier wieder Monika und Herr Wallner zu loben, aber es wäre ungerecht, nicht auch all das andere, liebenswürdige Personal zu erwähnen.
Wir werden immer wieder gerne zurückkommen.

Zimmertipp: Wer es eher ruhig mag, sollte zur Dünenseite buchen. Wer aber den fantastischen Ausblick zum Meer u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dirk E, Owner von Hotel Rungholt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen Dank für die Bewertung. Ich gebe das gern an unser Team weiter ...
milano
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 25 bis 29 Mai in diesem Hotel nachdem wir die guten Bewertungen gelesen hatten.
Das Resultat ist ernuechternd:
Herrliche Lage am Meer, das Personal sehr freundlich, das Fruehstuecksbuffet gut und umfangreich.
Das Abendessenn von guter Qualitaet allerdings gibt es nur ein Menu, man kann also nicht waehlen.
Zudem finden wir die Getraenke ueberteuert, auch fuer Sylt. Ein Glas Holundersaft kostet 7,50.

Fazit: wir wuerdendas Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Hatte vom 18.5. - 23.5.2014 ein Einzelzimmer gebucht, kannte das Hotel von außen, da wir 12 Jahre lang eine Wohnung unmittelbar daneben besaßen. War trotz hoher Erwartungen angenehm überrascht, das Einzelzimmer ruhig zur Düne hin mit französischem Bett, Sanitärbereich ausreichend groß und auf neuestem Stand, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischem Obst (Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren), Eierspeisen auf Wunsch und ein ruhiger und ausreichend großer Wellnessbereich mit schönem Pool (etwas Chlorgeruch). Der Service sehr freundlich. Das Publikum zu meiner Zeit im Durchschnitt älter, dafür wunderbare Ruhe, auch im schönen Garten hinter dem Haus, in dem ausreichend viele Doppelstrandkörbe und auch gepolsterte Liegen stehen (Südseite mit Dünenblick) mit Service am Platz. Am Tag vor der Abreise traf aber leider eine Familie mit etwas nervendem Kind ein, da war die Ruhe im Garten eingeschränkt, ist also nicht garantiert. Insgesamt ein rundum empfehlenswertes Hotel für anspruchsvolle und Ruhe suchende Gäste an einer Superlage mit Blick auf offenes und Wattenmeer. Ausreichende Parkplätze am und vor dem Haus sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal ist außerordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend: SUPER!!!
Die Küche ist prima, sehr gepflegtes Menue, super Früstücksbuffet.

VERBESSERUNGSPOTENTIAL
-keine Abspielmöglichkeit eigener CD im Zimmer
-TV- und Radio-Stationsliste im Zimmer nicht aktuell
-selten Musik im Speisesaal
-mein zur Lagerung übergebene Wein am nächsten Tag nicht gekühlt
-die am Fenster liegenden Tische werden starr an "besondere Gäste" vergeben: ein Tisch am Fenster sollte täglich flexibel verlost werden
-die Alleinreisenden sitzen einzeln aufgereiht am Rand bzw. in Mitte: versuchen Sie einen SINGEL-Gemeinschaftstisch (nach Wahl) einzuführen, an dem man sich unterhalten kann und nicht Bücher lesen muss zwischen den Gängen
-der "offene Wein Künstlerwein 2012" wurde ungekühlt serviert, dann zurückgenommen
-Im Bett war eine "Bettnässer-Unterlage" eingelegt und führte zu großem Wärmestau; wer das braucht, soll es bestellen/wählen können

Zimmertipp: Zimmer sollte einenfreien Ausblick haben und nicht auf das Vordach gerichtet sein. Internetanschlus ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wo soll man anfangen? Bei der herzlichen Begrüssung bei Eintritts ins Hotel? Bei der Herzlichkeit, Professionalität und Zuverlässigeit der Reception? Oder beim aufmerksamen Personal des Speisesaals, des Restaurantleiters oder der excellenten! Küche? (Sogar einfachste Menues sind unbeschreiblich gut)? Ob Frühstück, Lunch oder Nachtessen - selten so gut gegessen. Das Frühstück ein Traum. Oder bei den Zimmern?( Ich hatte ein Einzelzimmer. Viele Details. Genug Platz, wunderbar eingerichtet. Das Bad ein Traum. Dusche von der Decke (wenn man will) - Luxus pur. )?Oder sind es die Angebote im Hotel, Massage, Kosmetik, etc. alles in Perfektion mit viiiiel Herzlichkeit und Professionalität.
Oder die Bar, wo man selbst als Frau allein hinein kann und sofort herzlich empfangen wird?
Ich weiss es nicht. Alles war wie man es wünscht. Aber trotzdem nicht gestellt, gekünstelt oder krampfhaft. Bilderbuchmässig. Ein grosses Kompliment ans Hotel.
Alles in allem: Mein neues "Lieblings-Hotel", NUR ZU EMPFEHLEN. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Herzlichen Dank an das ganze Team. Es war von der 1. Minute an herrlich bei Ihnen!!

Zimmertipp: Ich hatte Einzelzimmer Richtung Düne "Uwe" Würde ich sofort wieder nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind am 17.4.14 im Hotel-Rungholt eingecheckt, schon der Empfang war sehr herzlich, so dass wir uns sofort wohl und angekommen fühlen durften, sechs Tage lang!

Der Einzug in die Junior Suite tat sein übriges dazu bei, dass man als Gast merkt, hier wird man bevorzugt behandelt und man weiß hier, was Gäste die zur Erholung kommen benötigen, ohne dass es einer weiteren Kommunikation bedarf, herrlich.

Das Frühstücksbuffet bietet was das Herz begehrt, zudem werden gewünschte Produkte auf Wunsch frisch zubereite, und nicht wie so oft im Warmhaltebecken endlos lange präsentiert.

Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich freundliche und zuvorkommend, sehr familiär, sehr schön!

Wir waren hier nicht das letzte mal!

Willi k.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Anschrift: Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt

Wenn Sie Hotel Rungholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.