“Perfekt geführtes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
Wuppertal, Deutschland
“Perfekt geführtes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zum Silvesterurlaub haben wir uns in diesem Jahr das Hotel Rungholt ausgesucht und unsere Wahl nicht bereut. Das Hotel zeichnet sich durch die perfekte Lage, das ausgesprochen zuvorkommende Personal, das sehr gute Essen und einen schönen Wellnessbereich aus.
Viele Stammgäste! Wir könnten uns auch wieder für diese Haus entscheiden.
Besonders schön die hervorragend organisierte Silvesterfete!

Zimmertipp: Alle sehr individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein sehr empfehlenswertes und gepflegtes Hotel in bester Lage. Meer, Wattenmeer, Dünen und Ortszentrum, sind zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Bester Ausgangspunkt für schöne und ausgedehnte Spaziergänge. Der Service im Restaurant und an der Rezeption, ist überaus aufmerksam und Wünsche werden jederzeit sofort erfüllt. Wunderbarer Zimmerblick auf Kampen`s schöne Landschaft aus einem Studio mit Meerblick. Ansprechendes und helles Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Überaus reichhaltige Frühstücksauswahl, wobei die Qualität und die Frische der Produkte besonders zu erwähnen ist. Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers, laden richtig zum Entspannen ein. Hervorzuheben ist die sehr familiäre Atmosphäre im ganzen Hotel, das formelle kann man getrost zu hause lassen.

Zimmertipp: Die Studios mit Meer- und Wattenmeerblick sind für die Winterzeit am besten geeignet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vom Ein- bis zum Auschecken ist uns vor allem das sehr freundliche und kompetente Personal durch die Bank positiv aufgefallen. Man fühlt sich unaufdringlich umsorgt und auf Wünsche wird gern eingegangen.
Unser DZ 325 war gemütlich, sehr komfortabel und mit einem sehr schönen modernen Bad ausgestattet. Das WLAN-Signal könnte etwas stärker sein aber was soll's, wir waren zum Erholen dort.
Kurzum, wir werden wieder ins Rungholt kommen.

Zimmertipp: DZ 325 hat zwar keinen Meerblick, aber direkt auf die Uwe-Düne. Wirkt sehr beruhigend...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel mit äußerst aufmerksamen und freundlichen Angestellten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.
Das Frühstück ist herausragend gut, sowohl was das Angebot ,als auch die Qualität betrifft.
Hervorzuheben ist auch die "Reiterbar", in der der gute Geist des Hauses, Monika Wallner, mit ihrem, immer gut gelaunten, Team "herrscht".
Ein Hotel, wo man sich zuhause fühlt.

Zimmertipp: Zimmer zu den Dünen sind ruhiger, Zimmer zur Meerseite haben einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir kommen jetzt seit 14! Jahren ins Rungholt und für uns ist es wie" Zuhause " ankommen!
Die familiäre Atmosphäre , das Top - Personal- eine Spitzenküche! Die Zimmer/ Suiten sind wunderschön und liebevoll eingerichtet! Wer Sylt liebt und mit am schönsten Platz auf der Insel sein möchte, geht ins Rungholt!

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer in einer tollen Lage! Suite 403 hat alle "Ausblicke" zu bieten- herrli ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir (meine Frau und ich) kommen gerade von einer Woche auf Sylt im Hotel Runghotel zurück: der Titel sagt wohl alles aus, denn eine bessere Referenz gibt es ja wohl kaum, als dass Gäste immer wieder im gleichen Hotel buchen (wir jetzt zum neunten Mal in Folge!)
Absolutes highlight ist die Lage mit Blick auf "beide" Meere (offene Nordsee sowie Wattenmeer) sowie vorne und hinten die Heide .... aber auch sonst stimmt alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier im Mai/Juni 2012 mit unserem großen Hund; hatten direkt per Telefon gebucht; mit dem Auto angekommen; Aufenthalt 6 Nächte (drei Abendessen im Hotel und Frühstück jeden Tag genossen).

Wahrscheinlich die beste Lage auf dieser Seite der Insel Sylt; obwohl die meisten Gäste Stammgäste (und in nicht unangenehmer Weise Ur-Deutsche... !) sind, waren wir (ein Brite und ein Mischling plus der riesige Hund) herzlich willkommen und wurden ganz hervorragend behandelt. Ihr Samstag-Abendessen-Buffet verdient auch besondere Erwähnung.

BITTE BEACHTEN SIE:
Der Grund für diesen Bericht mit Verzögerung ist, dass wir erst jetzt (Mai 2013) unsere Faulheit überwinden konnten, die mehr als 60 Hotels und B&Bs, in denen wir im Jahr 2012 und bis jetzt im Jahr 2013 übernachtet haben, zu bewerten.
Als tägliche (!) Nutzer dieser Website fühlen wir uns jedoch verpflichtet, unseren Anteil beizutragen - wir denken auch, dass es nicht genügend echte Bewertungen von echten Menschen (auch auf dieser Website) gibt.

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Anschrift: Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt

Wenn Sie Hotel Rungholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.