“Sehr hundefreundlich; gute Lage; gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Hotel Rungholt
Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
New York City, New York
“Sehr hundefreundlich; gute Lage; gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren hier im Mai/Juni 2012 mit unserem großen Hund; hatten direkt per Telefon gebucht; mit dem Auto angekommen; Aufenthalt 6 Nächte (drei Abendessen im Hotel und Frühstück jeden Tag genossen).

Wahrscheinlich die beste Lage auf dieser Seite der Insel Sylt; obwohl die meisten Gäste Stammgäste (und in nicht unangenehmer Weise Ur-Deutsche... !) sind, waren wir (ein Brite und ein Mischling plus der riesige Hund) herzlich willkommen und wurden ganz hervorragend behandelt. Ihr Samstag-Abendessen-Buffet verdient auch besondere Erwähnung.

BITTE BEACHTEN SIE:
Der Grund für diesen Bericht mit Verzögerung ist, dass wir erst jetzt (Mai 2013) unsere Faulheit überwinden konnten, die mehr als 60 Hotels und B&Bs, in denen wir im Jahr 2012 und bis jetzt im Jahr 2013 übernachtet haben, zu bewerten.
Als tägliche (!) Nutzer dieser Website fühlen wir uns jedoch verpflichtet, unseren Anteil beizutragen - wir denken auch, dass es nicht genügend echte Bewertungen von echten Menschen (auch auf dieser Website) gibt.

Oldenburg in Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich habe mit meiner Lebensgefährtin ein wunderbares Wochenende im Rungholt genossen. Himmlische Ruhe in einer geschmackvoll und sehr gut ausgestatteten Suite (401), eine wunderschöne Landschaft vor der Haustür, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches und kompetentes Personal und ein erstklassiges Jazzkonzert am Freitag. Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Bei den Zimmer/Suiten 403-405 besteht der der versprochene "Meerblick" primär aus einem Blick auf den Hotelparkplatz, der 3 m hinter der Balkontüre beginnt. Schon um 7:00 Uhr kommt der Fahrradverleihservice, und dessen Fahrer schaut einem ins Zimmer. Also hübschen Schlafanzug mitnehmen oder stets Vorhänge ziehen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Lage ist zweifellos das größte Plus dieses Hotels - besser geht es ncht auf Sylt! Die sehr liebevoll und aufmerksam geführte Bar mit Traumblick und guter Atmosphäre ist ein weiteres Highlight des Hauses. Als Alleinreisender kann man den Abend gut in der Bar oder in der hübschen Halle verbringen. Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig, vor allem wenn es um alleinreisende Frauen geht und man nicht regelmäßig abends im Restaurant isst. Da fehlt es an Aufmerksamkeit und Umsicht von Seiten des Restaurantchefs. Das Einzelzimmer ist klein, aber hübsch und wurde umgestaltet. Dennoch ist eine Preiserhöhung innerhalb eines Jahres um 20 € zu hoch. Das Schwimmbad und der Mini-Fitnessraum sin d zu klein und überheizt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das exzellent geführte Hotel liegt traumhaft schön direkt an den Dünen. Sehr geschmackvolles Interieur, das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ist ausgezeichnet, die Weinkarte vielfältig. Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Der Service hervorragend und stets zuvorkommend. Rundum: jederzeit und uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste auf der Insel Sylt und kennen viele Hotelangebote, auch im Topsegment, gut. Das "Rungholt" probierten wir nach dem Jahreswechsel 2011/2012 für zwei Wochen aus. Es hat uns und unseren kleinen Kindern sehr gut gefallen. Besondere Pluspunkte des Hotels sind: (i) das sehr nette Personal (ii) das preislich attraktive und wohlschmeckende Menüangebot am Abend (iii) die gute Lage in der Nähe der Sturmhaube. Mögliche Handlungsfelder: (i) Wir hatten eine ältere, renovierungsbedürftige Suite, die anderen Zimmer sollen aber renoviert und schön sein. (ii) In den Bädern und im Wellnessbereich sollte ein ordentliches Shampoo-/Duschgelangebot o.ä, Standard sein, wie es auch in anderen Hotels dieser Preisklasse üblich ist (z.B. Molton Brown) und (iii) das Spielzimmer für Kinder ist nicht wirklich eines :-) In Summe überwogen aber die Vorteil erheblich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
preetz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir haben ein verlängertertesWochenende im NDRSchleswig-Holstein für 2 Personen gewonnen und haben die Reise vom 16 bis 18 September 2011 angetreten. Vom Betreten bis zum Verlassen des Hauses können wir nur sagenSUPERIOR:: Von derGolftrainerstunde über die Halbmassage(Organisiert vom Hotel) Zimmer ,Hallenbad,Foyer,Restaurant ,lounge Bar alles nur vom Besten.Das Personal freundlich,zuvorkommend kurzumalles top.DAS frühstücksbuffet sowie Abends die Menüs waren einzigartig.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für 2 herrliche Urlaubstage bedanken.Dieses Hau s hält was es verspricht
PreisleistungsverhältnisIST voll in Ordnung Nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rungholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rungholt

Anschrift: Kurhausstrasse 35, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Nr. 1 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rungholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rungholt Kampen, Sylt

Wenn Sie Hotel Rungholt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.