“Ein jährliches Muss für uns!” 5 von 5 Sternen

+4904651 / 88 60 78
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Kampen
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Ein jährliches Muss für uns!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Tolles Lokal direkt am Strand. Hatten zudem noch das Glück von perfektem Wetter und sahen bei sehr gutem Essen und sehr freundlichen Service einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ein Besuch im La Grande Plage ist für uns ein fester Bestandteil von jedem unserer Sylt Urlaube.

Paderborn
“Auch ohne Sonnenuntergang spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das "La Grande Plage" war wieder mal einen Besuch wert. Super Atmosphäre, toller Blick aufs rauschende Meer. Dafür dass die Sonne nicht schien und deswegen auch der sichtbare Sonnenuntergang im Wasser diesmal ausfiel, können die Gastgeber ja nix. Was sie können: Perfekte, zuvorkommende und freundliche Gastgeber sein. Sehr genussvoll kochen. Egal ob vegetarisch oder das Medium-Steak. Vorspeisen waren klasse, wobei der Beilagensalat hätte einen Tick ausgefallener sein können . Der Nachtisch mit dem Kokusnusseis und warmen Schokokuchen war der Wahnsinn. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, doch wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nicht nur perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Super Service, Windgeschützt, herrlicher Weitblick...der Steckrüben Eintopf genial, Milchreis wie bei Oma !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Königswinter, Deutschland
“Uriges Lokal am Strand mit Blick aufs Meer bei jedem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Direkt am Meer gelegen ein uriges Lokal. Die Bedürfnisse eines Starndläufers werden bestens erfüllt. Die angeschlossene Sauna hat prima Meernähe. Man kann nach dem Saunagang direkt ins Meer springen und sich abkühlen. Wenngleich die Strandläufer dann stören.

Aufenthalt April 2014
Hamburg
“Wunderbar gelegenes Bistro”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das kleine Restaurant am Strand hintere Kampen ist immer einen Spaziergang wert. Zur Mittagszeit ist es meist proppenvoll, aber mit Geduld und wenn man sich nicht vor anderen Mitmenschen scheut, bekommt man relativ schnell ein Plätzchen. Das Essen ist sehr schmackhaft und das Personal freundlich und schnell

Aufenthalt April 2014