“Hotel garni mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

Hotel Reethuus
und 1 weitere Seite
Hotel Reethuus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Reethuus
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 18, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Hannover, Deutschland
“Hotel garni mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren als Teilnehmer einer Gruppe in diesem Hotel und haben zusammengefasst folgende Wahrnehmungen gemacht:
-nettes Personal
- höchst!! unterschiedliche Zimmer ( hinsichtlich Größe ,Ausstattung und Lage)
- leckeres , sehr gutes Frühstück

Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Hotel Reethüüs liegt in einem ruhigen Viertel von Kampen, Sylt. Wir haben unseren Aufenthalt im Sommer sehr genossen: Ausgezeichnete Zimmer, sauber und komfortabel, hervorragendes Frühstück, einschließlich Salat mit Meeresfrüchten, und ein großes Angebot an Käse, Schinken, Obst und so. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Falls wir eines Tages nach Sylt zurückkehrten, wäre dieses Hotel unsere erste Wahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben im März 2012 im hinteren Haus (Hotel) übernachtet. Uns schien das Hotel frisch renoviert zu sein und daher war alles sauber und in sehr gutem Zustand. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet - obgleich es alles andere als friesisch war hat es uns dann doch gut gefallen. Eine wirklich lobende Bemerkung verdient das Frührstück: frische, selbstgemachte Frischkäse und Brotaufstriche habe ich selten in einem Hotel gefunden. Viel Liebe zum Detail und ein frisches Angebot lassen uns schön in den Tag starten. Das Personal war sehr freundlich und die Preise (außerhalb der Sasion) für ein schönes Wochenende waren OK. Zwar liegt das Hotel an der Hauptstraße aber dafür entschädigt die sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Wir waren für zwei Wochen zu Gast im "Hotel" Reethüüs in Kampen. Eine Empfehlung kann von unserer Seite in keinem Fall ausgesprochen werden. Die Zimmer sind unverhätnismäßig klein und liegen teilweise direkt an der Hauptstraße (einzige Verbindungsstraße zwischen Süden und Norden). Eine Übernachtung mit geöffneten Fenster war aufgrund der Lautstärke des Straßenverkehrs nicht möglich. Die angegebene Zimmergröße entspricht in keinster Weise der beworbenen - 42 angebotene qm entsprechen max. 30qm Wohnfläche (eigene Wahrnehmung!

Aufenthaltsraum, Bibliothek, Foyer, Bar - Fehlanzeige. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller an Tischen die ca. 50cm breit sind. Der Abstand zum Nachbartisch beträgt max. 40cm. Bei gutem Wetter wird jedoch die Möglichkeit gewährt auf der Außenterrasse zu frühstücken. Die vorhandene Sauna bietet Platz für max. vier sitzende Personen bzw. zwei Liegende und einen Sitzenden und macht einen ungepflegten alten Eindruck. Der Pool hingegen ist sauber und erfüllt seinen Zweck.

Das von uns gebuchte Appartement hatte den Stil einer 60er Jahre Studentenbude: Grüne versüffte Teppiche im Schlafzimmer, ockerbraune Sofas in Korboptik.

Das Appartement bietet zudem die Möglichkeit an im Dachgeschoss zwei Kinder unterzubringen: Diese Möglichkeit ist ausschließlich für Kinder über 10 Jahre möglich, da die Treppe zu dem Spitzboden sehr steil ist und keine Tür vor einem Absturz bewahrt. Zudem müsste man sich aus den Betten im Spitzboden herausrollen - ein Sitzen ist aufgrund der Schrägen in keinster Weise möglich. Bettwäsche für die zwei Betten im Spitzboden werden zusätzlich mit EUR 18 pro Wäsche berechnet!
Bezüglich der Sauberkeit des Appartements kann man nur ein mangelhaft aussprechen: Die Einlegeböden wurden bei Bezug durch uns mit Sagrotan gereinigt. Das Resultat waren SCHWARZE Taschentücher!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reethuus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reethuus

Anschrift: Hauptstrasse 18, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Kampen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reethuus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reethuus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reethuus Kampen, Sylt

Wenn Sie Hotel Reethuus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.