“Katastrophe!!!!” 1 von 5 Sternen

Sturmhaube
Ripperstig 1, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651995940
Platz Nr. 13 von 17 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Katastrophe!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Nachdem wir schon diverse Besitzerwechsel in der Sturmhaube mitbekommen haben, hatten wir nun erneut Hoffnung, dass es diesmal endlich gut werden würde....
Gut ist wirklich nur die Location, ansonsten gibt es wirklich (leider!!) keinen Grund wiederzukommen.
Der Service war eine Katastrophe, man fühlte sich nicht beachtet und bekam erst nach erneutem Nachfragen die Speisekarte. Man hatte nicht das Gefühl, dass das Restaurant in irgendeiner Form geführt wir....der Service blieb den ganzen Abend über schleppend, obwohl es nicht mal halb gefüllt war. Den Brotkorb hätte ich nach mehrmaligem Fragen fast selber aus der Küche geholt.

Die Qualität der Gerichte konnte leider auch nicht überzeugen, der César Salad war ok, das Schnitzel fast ungenießbar. Aber wir waren ohnehin schon verstimmt, da wir ewig auf unser Essen warten mussten.
Hätte sich nun jemand in der Sturmhaube verantwortlich gefühlt und nachgefragt, hätten wir sicherlich unsere Meinung gesagt, aber es war auch bei Verlassen des Lokals nicht ersichtlich, wer dort eigentlich irgendeine Führung übernimmt.

Nach unendlichen Versuchen in der Sturmhaube sind wir jetzt definitiv so weit zu sagen da müssen wir nun erst mal ganz lange nicht mehr hin. Eigentlich ein Jammer bei der schönen Location....!!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Pforzheim
“Locker und kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr guter Laden mit Spielplatz direkt an der Terrasse. Die Eltern können bequem essen oder trinken während die Kinder sich auf dem Spielplatz vergnügen. Toller Blick aufs Meer. Snacks waren lecker im oberen Preissegment. Qualität und Service top daher angemessener Preis. Kellner war sehr freundlich und hat sehr gut bedient. Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt Juni 2014
Köln, Deutschland
“Nur eine tolle Lage reicht nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Lage der Sturmhaube ist toll und sehenswert. Das Restaurant ist schön gemacht und auch auf die tolle Aussicht ausgerichtet. Bis hierhin hätte es ein schöner Abend werden können.

Es dauerte erstmal ca. 15min bis wir überhaupt die Speisekarte bekamen. Nach weiteren 30-45min dürften wir bestellen. Leider wurden vorher falsche Speisekarten verteilt, sodass das von mir ausgewählte Gericht nicht bestellbar war. Schade! Also ein erneutes Studium der richtigen Karte.

Nun waren wir bereits eine Stunde in der Sturmhaube hatten gerade erst bestellt und wunderten uns weshalb alle anderen Tische Brot und Butter hatten nur wir nicht :-( Erst auf nachfragen bekamen wir auch etwas Brot - aufmerksamer Service geht anders.

Das Essen kam dann unerwartet zügig - leider auch zur Überraschung des Servicepersonals. Wir wurden micht gefragt, ob wir gerne etwas Wein nach dem Apero haben wollen und die Frage, ob ich bei einem Steak ein Steakmesser haben möchte hat sich mir auch nicht ganz erschlossen.

Die Speisen waren OK aber absolut nicht im Preis angemessen.

Insgesamt: ohne die Lage wäre die Sturmhaube innerhalb kürzesteter Zeit Pleite!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Restaurant liegt super schön über dem Roten Kliff, die aussicht ist einfach der Hammer. Das Essen und Service waren gut. Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“War schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten die Sturmhaube definitiv besser in Erinnerung. Das Essen war gut, was zu den angegebenen Preisen auch zu erwarten ist. Die Vorspeise war extrem klein - dafür umso kostspieliger. Wir mussten auf alle Gänge leider insgesamt eine halbe Ewigkeit warten. Leider hat sich auch das Personal nicht allzu oft am Tisch blicken lassen. Der Service war insgesamt wirklich nicht zufrieden stellend. Blick und Ambiente waren natürlich unverändert großartig!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente