“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Sturmhaube
Ripperstig 1, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651995940
Platz Nr. 12 von 18 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Restaurant liegt super schön über dem Roten Kliff, die aussicht ist einfach der Hammer. Das Essen und Service waren gut. Es hat uns gut gefallen, wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“War schon mal besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir hatten die Sturmhaube definitiv besser in Erinnerung. Das Essen war gut, was zu den angegebenen Preisen auch zu erwarten ist. Die Vorspeise war extrem klein - dafür umso kostspieliger. Wir mussten auf alle Gänge leider insgesamt eine halbe Ewigkeit warten. Leider hat sich auch das Personal nicht allzu oft am Tisch blicken lassen. Der Service war insgesamt wirklich nicht zufrieden stellend. Blick und Ambiente waren natürlich unverändert großartig!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Grandioses Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Mit 10 Freunden habe ich die Sturmhaube besucht. Wir wurden herzlich empfangen und waren sehr positiv überrascht, dass uns ein Augustiner vom Fass angeboten wurde. Die einzigartige Lage wurde durch das grandiose Essen unterstrichen. Trotz der der vielen verschiedenen Gerichte war die Wartezeit für uns kaum spürbar. Beflissen wurden wir von dem dezenten, unaufdringlichen Service durch den Abend begleitet. Für uns war es unfassbar, dass jedes Gericht auf dem Teller, eine gekonnte Leckerei war.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Mal so - mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Sturmhaube und sind geteilter Meinung. Der Service ist so la la und die Speisekarte vielfältig. Eigentlich wollten wir die "berühmte" Currywurst essen. Mich hat aber mehr der Kaiserschmarrn angelacht und meine Eltern haben einmal das Matjesfilet und eine Currywurst probiert.
Der Kaiserschmarrn ist bombastisch lecker!! Mit allem Zip und Zap nur zu empfehlen!! Der Matjes gute Hausmannskost aber die Currywurst ging gar nicht. Es war eine Brühwurst gebraten und dadurch sehr hart/fest und der Soße fehlte definitiv Curry. Unserer Meinung nach war es nix halbes und nix ganzes. Schade eigentlich bei der Lage und dem eigentlich guten Ruf, von dem wir vorab gehört hatten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Spektakulärer Ausblick, spürbare Verbesserung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr an Ostern in die Sturmhaube zum Essen. Diesmal wars deutlich besser, als in den letzten Jahren. Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, Dogs are wellcome. Alles ziemlich teuer. Man merkt, dass der Pächter ein Neuer ist. Es ist viel besser!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente