“Mal so - mal so” 3 von 5 Sternen

Sturmhaube
Ripperstig 1, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
+49 4651995940
Platz Nr. 13 von 18 Restaurants in Kampen
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Bar-Szene, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Kaffee & Tee, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Mal so - mal so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Sturmhaube und sind geteilter Meinung. Der Service ist so la la und die Speisekarte vielfältig. Eigentlich wollten wir die "berühmte" Currywurst essen. Mich hat aber mehr der Kaiserschmarrn angelacht und meine Eltern haben einmal das Matjesfilet und eine Currywurst probiert.
Der Kaiserschmarrn ist bombastisch lecker!! Mit allem Zip und Zap nur zu empfehlen!! Der Matjes gute Hausmannskost aber die Currywurst ging gar nicht. Es war eine Brühwurst gebraten und dadurch sehr hart/fest und der Soße fehlte definitiv Curry. Unserer Meinung nach war es nix halbes und nix ganzes. Schade eigentlich bei der Lage und dem eigentlich guten Ruf, von dem wir vorab gehört hatten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Wiesbaden, Deutschland
“Spektakulärer Ausblick, spürbare Verbesserung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kommen jedes Jahr an Ostern in die Sturmhaube zum Essen. Diesmal wars deutlich besser, als in den letzten Jahren. Sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, Dogs are wellcome. Alles ziemlich teuer. Man merkt, dass der Pächter ein Neuer ist. Es ist viel besser!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leben kann so schön sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Meine Freundin und ich kehrten in die Sturmhaube ein. Wir hatten reserviert. Ein smarter Manager mit Zopf brachte uns an den Tisch, empfahl uns einen Champagner zum Aperitif und erklärte uns die Spezialitäten des Hauses, so dass uns die Auswahl recht schwer viel. Wir starteten mit frischen Austern und genossen das Tommerhawk Steak für zwei, welches ein Hammer war. Der Abschluss wurde mit einer Kokos Crème brûlée gesättelt. Den Espresso genossen wir bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse. Einfach nur schön!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lippstadt, Deutschland
“Schöne Location, Serice verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Sturmhaube liegt sehr schön in den Dünen eingebettet.
Allerdings schien das Servicepersonal nicht Herr der Lage zu sein. Mehrmals wurden uns nicht bestellte Speisen gebracht oder bestelltes wurde nicht serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht

Aufenthalt April 2014
Königstein im Taunus, Deutschland
“Servicewüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Leider kann die Sturmhaube nur mit Ihrer Lage punkten. Die Servicekräfte waren total überfordert. Dies lag aber primär an der Unerfahrenheit. Das Essen war i.O., aber auch nicht besser. Wie man allerdings bei einem Wienerschnitzel für Kinder pro Portion Ketchup einen €1,00 verlangt, erschließt sich mir nicht.

Aufenthalt April 2014