“Tolle Lage und netter Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Village
Alte Dorfstrasse 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Berlin
“Tolle Lage und netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben über Silvester im Village gewohnt und es war die beste Entscheidung, insbesondere weil das Hotel die beste Lage hat. Während z. B. das Golf- und Landhaus Kampen an der Hauptstraße, das Landhaus Stricker an der Bahnstrecke und das Fährhaus Sylt "weit ab vom Schuss" liegt, liegt das Village in einer ruhigen Straße, 5 Minuten von der "City" von Kampen. Klar sind die Zimmer nicht groß (unseres war unterm Dach und hatte 27 qm, wobei man wissen muss, dass auf Sylt auch die Schrägen mit vollen qm berechnet werden), aber wo auf Sylt sind die Zimmer schon größer? Möchte man ein Zimmer von z.B. 45 qm haben, dann kann man das natürlich im Söl'ring Hof, dem wohl zur Zeit besten Hotel auf Sylt, bekommen, dafür zahlt man aber auch über € 500,00 die Nacht. Wir fanden Preis/Leistung, unser Zimmer kostete € 270 die Nacht, daher total in Ordnung.
Die Einrichtung des Hotels traf voll meinen Geschmack, das Personal ist nett (ein junges Team), der Sevice gut. Es gibt zudem viele kleine Extras (Tageszeitung morgens vor der Zimmertür, tagsüber selbstgebackene Kekse und abends Häppchen an der Bar). Das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, die ebenfalls sehr nett waren. Einziger Kritikpunkt ist der Frühstücksraum im Keller, aber wenn ich mich nicht verhört habe, dann soll dem bald Abhilfe geschaffen werden, denn ein Wintergarten ist geplant.
Wir haben auf jeden Fall für das nächste Silvester wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Das Zimmer wurde von mir für eine Freundin gebucht Selber wohnte ich um die Ecke in einem Haus. Mann bestätigte mir telefonisch 230 Euro und ab dem 5. Januar bei 5 Übernachtungen nur 4 Übernachtungen zahlen zu müssen. Die Dame war Gast vom 4.1. bis 10.1. Ihr wurden 270 Euro für jede Nacht abverlangt. Da es ziemlichen Baulärm gab wollte sie umziehen. Dies ging nur mit einer riesen Diskussion. Wirklich kein Hotel das man mit gutem Gewissen empfehllen kann!!!

Aufenthalt Januar 2009
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Eines der wenigen Hotels in Kampen/Sylt.
Nettes kleines Haus, sehr stylisch eingerichtet, romantisch und verspielt. Sehr gutes Buffet, Jeden Tag ein kostenlose Tageszeitung vor der Türe.
Eigentlich sofort zu empfehlen.

Jedoch was dagegen spricht ist das es absolut überteuert ist.
Für 300,-- Euro die Nacht erwartet man sich was anderes insbesonders weil wir anschliessend in Hamburg im Park Hyatt waren wo das Zimmer den gleichen Preis hatte.

1.) Frühstücksraum ist im Keller - ohne Tageslicht!! das geht nicht bei einem Haus in dieser Preisklasse. (Man kommt sich vor wie im Besenkammerl)

2) Wir waren 1 Woche dort aber niemand von der Belegschaft hat den Kontakt mit uns gesucht in einem Haus mit nur 12 Zimmer.

3) Speisen im Haus sehr eingeschränkt - Man kann nur mit Vorbestellung etwas essen.

4) Die Verleihfahrräder vom Haus werden teurer vermietet als beim Fahrradverleih um die Ecke - jedoch waren die Räder in so einen desolaten Zustand (Bremsen gehen nicht, Gangschaltung kaputt) - Die Fahrräder werden noch als extratoll beworben.

5) Am Abend ab 22 Uhr niemand mehr erreichbar, keine Zimmerbar - obwohl das Hotel 4 Sterne ausweist - ich weiss nicht wie diese Dekalaration möglich ist mit.

6) Es wird ein Wellnessbereich beworben in dem man massiv Raumangst entwickeln kann (Kellerkammerl).
Der ´Wellnessbereich ist absolut nicht zu verwenden wenn einmal schlechtes Wetter auf Sylt ist.
Da ist es besser das Hallbadkammerl zu schliesen - Kosten zu sparen und den Zimmerpreis reduzieren.

Schade eigentlich wenn der Preis angemessener wäre kann man über diese Dinge hinwegsehen.

• Zufrieden mit — Styling, Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — siehe Bewertung
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kampen.
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 2 von 3 in List
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Alte Dorfstrasse 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Sylt
Hotel Village Kampen, Sylt
Village Sylt
Village Kampen Sylt
Kampen Hotel Village
Hotel Village Bewertung

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.