Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“" wie zuhause, nur mit Personal"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
Alte Dorfstrasse 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Frankenthal, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“" wie zuhause, nur mit Personal"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

das hat uns eine Angestellte als Hotelmotto für meinen ersten Sylturlaub genannt, und genauso habe ich mich auch gefühlt.
Hier sind echte Gastgeber am Werk, die das was sie tun, wirklich gerne tun!
Es stimmt alles: Die Lage, das Frühstück, das Zimmer mit Gartenterrasse, das täglich frische Obst auf dem Zimmer. Die ganze Stimmung im Hotel, kurz einfach alles läuft nahtlos und perfekt organisiert.
Wenn wieder Sylt, dann hier!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    3
    1
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
16
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Besser konnte unser erster Urlaub auf Sylt nicht verlaufen! Wir hatten den Tipp erhalten im Hotel Village zu buchen - der Tipp war genial! Wir wurden außerordentlich freundlich und aufmerksam in dieser perfekten Sylt-Oase verwöhnt! Das kleine Hotel der Oberklasse liegt wunderschön und ruhig in Kampen, das super nette Personal und die Eigentümer haben sich absolut unaufdringlich aber perfekt und immer gut gelaunt um alle unsere Wünsche, Reservierungen, Leihwagen, Frühstücksdetails, Zimmersauberkeit, Früchtekörbe, Blumen, Drinks an der Bar und die Flughafentransfers gekümmert - da beginnt der Urlaub in der ersten Minute - besser kann es eigentlich nicht sein!! DANKE an das Hotel Village und sein gesamtes Team - wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Veit an der Glan, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

erstklassige Suite (leider ohne Einhandmischer in der Dusche) und freundliches zuvorkommendes Personal. Tolle Lage. Tolles Frühstück und kleine aber feine Bar die im September von einem sympathischen jungen Mann bis weit nach Mitternacht perfekt bedienst wurde...

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Feilnbach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren 8 Nächte in dem Hotel. Um es sehr einfach bzw. Kurz auszudrücken, es war ein perfekter Aufenthalt! Der Service ist hervorragend. Die Zimmer bzw das gesamte Hotel erstklassig und hochwertig eingerichtet. Auch die Lage könnte nicht besser sein. Alles in Kampen ist leicht zu Fuß zu erreichen. Unser Fazit: Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir haben vorher die Bewerungen gelesen und waren daher vorgewarnt. Es gab allerdings einen Personalwechsel und wir können keine der geschilderten, negativen Erfahrungen weitergeben. Das Personal ist unglaublich freundlich, hat immer genug Zeit, in dem privat kompetenten Rahmen des Hauses, einem das Gefühl der totalen Erholung zu vermitteln. Der Koch kommt morgens sogar selber an den Tisch und fragt welche Speisen (im Preis inbegriffen) er zubereiten darf. Bei einem netten Gespräch empfiehlt er dann auch noch Speisen, die er am Abend nach Wunsch besorgen und zubereiten kann!!! Die Herren am Empfang sind sehr unkompliziert, nett und können fast alle Wünsche erfüllen. Wer ein Haus mit einer individuellen Atmosphäre und einer fantastischen Einrichtung sucht, der sollte in diese stilvolle Oase der Oberklasse kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Inhabergeführtes kleines Hotel am Rand von Kampen. Wir kommen seit Jahren hierher und sind immer wieder erstaunt, was die Besitzer sich alles einnfallen lassen, um ihre Gäste zu erfreuen. In diesem Jahr wurden einige Zimmer / Suiten zusammengelegt, so dass größere Einheiten enstanden. Das bedeutet allerdings auch deutlich höhere Preise. Wer das Ergebnis sieht, weiß, dass sie ihren Preis wert sind - wenn man ihn bezahlen will/kann.
Das Team ist ständig bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vorlieben werden notiert und bein nächsten Aufenthalt berücksichtigt.
Das Frühstück ist sehr gut. Täglich wechselt das Angebot. Der Koch ist schon morgens anwesend und bereitet Eierspeisen nach Wunsch zu. Was es nicht gibt, wird spätestens am nächsten Morgen angeboten. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück wird, wenn das Wetter nicht so gut ist und man es nicht im schönen Hotelgarten einnehmen kann, im Souterrain serviert ( allerdings auch sehr chic eingerichtet).
Neue Sauna , kleiner Pool mit Jetstream. alles sehr nett, chic und sauber.
Ein wunderbares Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Ein weiterer Minuspunkt: Hunde - teilweise in reichlicher Anzahl - sind erlaubt. Da dürfen wir uns nicht vorstellen, wer vielleicht vorher in unserem Bett gelegen hat...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir wollten ein romatisches Wochenende auf Sylt verbringen und fühlen uns vom Hotel Village in Kampen ziemlich geneppt. Wir hatten eine Kaminsuite gebucht.
Das Zimmer mit schönem Bad (im Untergeschoß) wirkt ansprechend und wäre mit 300 € angemessen bezahlt. (stattdessen werden 550 € verlangt). Das Bett hat mit dem angepriesenen Luxus rein gar nichts zu tun. Die Matrazze ist steinhart, die Kissen sind alt und ausgelegen und wirken wie im "Gästebett der Tante auf dem Lande".
Von Annehmlichkeiten, die in guten Hotels heute Standard sind, wie Unterbetten, ganz zu schweigen. Das Zimmer war auch ohne Kaminbenutzung sehr warm. Klimaanlage Fehlanzeige! Das Frühstück findet im fensterlosen Keller statt und ist im Angebot durchschnittlich. Standards wie frisch zubereitetes Müsli sucht man vergebens und findet stattdessen eine Auswahl an "Trockenfutter".
Der Pool im Keller ist winzig. Wenn man wenig Platz hat, wäre ein Jacuzzi sicher die bessere Lösung! Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Haus eine Enttäuschung. Über den hohen Preis baut der Gast eine Erwartungshaltung auf, der man nicht gerecht werden kann oder, wie das Beispiel der primitiven Betten zeigt, wohl nicht gerecht werden will. Schade, es könnte so schön dort sein!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Alte Dorfstrasse 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Ausstattung:
Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 881 €
Anzahl der Zimmer: 14
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Village Sylt
Hotel Village Kampen, Sylt
Village Sylt
Village Kampen Sylt
Kampen Hotel Village
Hotel Village Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.