“Ganz wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
Düsseldorf
“Ganz wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Inhabergeführtes kleines Hotel am Rand von Kampen. Wir kommen seit Jahren hierher und sind immer wieder erstaunt, was die Besitzer sich alles einnfallen lassen, um ihre Gäste zu erfreuen. In diesem Jahr wurden einige Zimmer / Suiten zusammengelegt, so dass größere Einheiten enstanden. Das bedeutet allerdings auch deutlich höhere Preise. Wer das Ergebnis sieht, weiß, dass sie ihren Preis wert sind - wenn man ihn bezahlen will/kann.
Das Team ist ständig bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vorlieben werden notiert und bein nächsten Aufenthalt berücksichtigt.
Das Frühstück ist sehr gut. Täglich wechselt das Angebot. Der Koch ist schon morgens anwesend und bereitet Eierspeisen nach Wunsch zu. Was es nicht gibt, wird spätestens am nächsten Morgen angeboten. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück wird, wenn das Wetter nicht so gut ist und man es nicht im schönen Hotelgarten einnehmen kann, im Souterrain serviert ( allerdings auch sehr chic eingerichtet).
Neue Sauna , kleiner Pool mit Jetstream. alles sehr nett, chic und sauber.
Ein wunderbares Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann.
Ein weiterer Minuspunkt: Hunde - teilweise in reichlicher Anzahl - sind erlaubt. Da dürfen wir uns nicht vorstellen, wer vielleicht vorher in unserem Bett gelegen hat...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir wollten ein romatisches Wochenende auf Sylt verbringen und fühlen uns vom Hotel Village in Kampen ziemlich geneppt. Wir hatten eine Kaminsuite gebucht.
Das Zimmer mit schönem Bad (im Untergeschoß) wirkt ansprechend und wäre mit 300 € angemessen bezahlt. (stattdessen werden 550 € verlangt). Das Bett hat mit dem angepriesenen Luxus rein gar nichts zu tun. Die Matrazze ist steinhart, die Kissen sind alt und ausgelegen und wirken wie im "Gästebett der Tante auf dem Lande".
Von Annehmlichkeiten, die in guten Hotels heute Standard sind, wie Unterbetten, ganz zu schweigen. Das Zimmer war auch ohne Kaminbenutzung sehr warm. Klimaanlage Fehlanzeige! Das Frühstück findet im fensterlosen Keller statt und ist im Angebot durchschnittlich. Standards wie frisch zubereitetes Müsli sucht man vergebens und findet stattdessen eine Auswahl an "Trockenfutter".
Der Pool im Keller ist winzig. Wenn man wenig Platz hat, wäre ein Jacuzzi sicher die bessere Lösung! Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt ist das Haus eine Enttäuschung. Über den hohen Preis baut der Gast eine Erwartungshaltung auf, der man nicht gerecht werden kann oder, wie das Beispiel der primitiven Betten zeigt, wohl nicht gerecht werden will. Schade, es könnte so schön dort sein!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Ein wirklich tolles Hotel mit katastrophaler Leitung.

Das Hotel und die Zimmer sind ein Traum. Die Hotelleitung passt leider gar nicht dazu.
Erst mal erfuhren wir bei der Ankunft, dass unser Zimmer leider nicht frei ist. Wir bekamen zwar ein anderes angeboten, allerdings für 40€/Tag mehr. Als Entschädigung bekamen wir eine Flasche Champagner versprochen, die wir nie erhielten....

Das schöne Hotel besänftigte uns erst einmal. Wir fühlten uns im Zimmer gleich wohl.
Die nächste Katastrophe kam auch erst am nächsten Morgen. Beim Frühstück wurden die Teller nicht abgeräumt, das Buffett war stark verschmutzt und wurde nicht aufgefüllt und ausreichend Gläser gab es auch nicht. Aus der Küche war starker Lärm zu hören, von Personal was sich lautstark unterhielt. Die Tür wurde nicht geschlossen.

Zu allem Überfluss ist auch noch ein Gegenstand aus unserem Zimmer verschwunden. Zwar hatte er kaum einen Wert, aber die Hotelleitung reagierte nur schnippisch und lies sich nicht mehr blicken.

Fazit: wunderschöne Lokation mit einer total überforderten, viel zu unerfahrenen, unfreundlichen Hotelleiterin. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben Ende Oktober auf Sylt geheiratet und 5 Nächte im Village gewohnt. Schon bei Betreten des Hotels hatten wir das Gefühl nach Haues zu kommen.Wir waren begeistert von dem jungen Team, der herzlichen und sehr persönlichen Atmosphäre sowie von unserem Zimmer. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Die wunderschönen Zimmer sind individuell eingerichtet, da ist es auch nicht schlimm. dass sie teils nicht allzu groß sind.
Wir werden unseren ersten Hochzeitstag auf jeden Fall wieder im Village verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Village in Kampen auf Sylt ist ein kleines jedoch absolut feines Hotel für Menschen die geniessen können. In einer Nebenstrasse, abslolut ruhig gelegen präsentiert sich das Village, Reet gedeckt, als ein absoluter Hingucker. Sehr, sehr gepflegt die ganze Anlage des kleinen Hotels und die Zimmer jedes anders eingerichtet mit dem besonderen Geschmack der Besitzer, die in Keitum ein Geschäft für exquisite Einrichtungen besitzen. Die Zimmer sind nicht sehr groß, allerdings stört das nicht wenn man zu zweit ist. Mit Kindern sollte man die Suiten wählen. Sehr angenehm die Räumlichkeiten im EG, die alle einen eigenen Garten mit Strandkorb haben. Im Haus gibt es auch einen Pool und Sauna. Das Frühstück wird im Souterrain eingenommen und lässt den Tag perfekt beginnen. Alles frisch und köstlich.
Ein besonderes Lob gilt dem Personal, die auch spät abends an der bar noch kleine Gerichte servieren sofern gewünscht. Aufmerksam, freundlich und professionell wird man hier verwöhnt. Ein kleiner Fauxpas mit unserer Rechnung und einer Belastung einen Monat später, konnte gleich geklärt werden und zeigt dass man im Village Gäste wieder sehen möchte.
Übrigens gibt es auch noch einen Fahrradverleih im Haus und einen Smart zum kleinen Preis den man gelich bei der Buchung reservieren kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das kleine familiäre Hotel ist perfekt in Kampen gelegen - alle Restaurants und Lokale sind zu Fuß zu erreichen. Der Service des Village-Teams lässt keine Wünsche offen. Gleiches gilt für das Frühstück und das Essen, welches auf Bestellung ebenfalls im Hotel angeboten werden.

Wir sind seit Jahren Stammgäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2009

Wir haben über Silvester im Village gewohnt und es war die beste Entscheidung, insbesondere weil das Hotel die beste Lage hat. Während z. B. das Golf- und Landhaus Kampen an der Hauptstraße, das Landhaus Stricker an der Bahnstrecke und das Fährhaus Sylt "weit ab vom Schuss" liegt, liegt das Village in einer ruhigen Straße, 5 Minuten von der "City" von Kampen. Klar sind die Zimmer nicht groß (unseres war unterm Dach und hatte 27 qm, wobei man wissen muss, dass auf Sylt auch die Schrägen mit vollen qm berechnet werden), aber wo auf Sylt sind die Zimmer schon größer? Möchte man ein Zimmer von z.B. 45 qm haben, dann kann man das natürlich im Söl'ring Hof, dem wohl zur Zeit besten Hotel auf Sylt, bekommen, dafür zahlt man aber auch über € 500,00 die Nacht. Wir fanden Preis/Leistung, unser Zimmer kostete € 270 die Nacht, daher total in Ordnung.
Die Einrichtung des Hotels traf voll meinen Geschmack, das Personal ist nett (ein junges Team), der Sevice gut. Es gibt zudem viele kleine Extras (Tageszeitung morgens vor der Zimmertür, tagsüber selbstgebackene Kekse und abends Häppchen an der Bar). Das Publikum besteht überwiegend aus Stammgästen, die ebenfalls sehr nett waren. Einziger Kritikpunkt ist der Frühstücksraum im Keller, aber wenn ich mich nicht verhört habe, dann soll dem bald Abhilfe geschaffen werden, denn ein Wintergarten ist geplant.
Wir haben auf jeden Fall für das nächste Silvester wieder gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Alte Dorfstrasse 7, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Sylt
Village Sylt
Hotel Village Kampen, Sylt
Village Kampen Sylt
Hotel Village Bewertung
Kampen Hotel Village

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.