“Nr. 1 in Kampen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Nr. 1 in Kampen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren zum Testessen im "Dorfkrug", da wir im Mai dort mit einer größeren Gruppe reserviert haben. Dennoch wir haben uns nicht zu erkennen gegeben; ab der der Service war kompetent und äußerst höflichst; das Essen war einzigartig und frisch zu bereitet. Urgemütliche Innen-Einrichtigung mit typisch friesischen Bildern an den Wänden. Für uns ist der "Dorfkrug" die Nr. 1 in Kampen, obwohl die Konkurrenz (wieder) aufholt. Wir waren begeistert und werden sicher noch sehr oft wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Kitzbühel, Österreich
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ein Besuch auf Sylt heißt natürlich auch ein Besuch bei Muffel und seinem Team,super Service und tolles Essen,super Ambiente ein Besuch lohnt sich immer

• 4 von 5 Sternen Essen
Dresden, Deutschland
“Mgea lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

super süß gelegen und eingerichtet. tolle bedienung, suuuuper leckeres essen. top! top! top! nur zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013
Göppingen
“Wer immer noch meint, dort essen zu müssen..der soll`s weiterhin tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Alles Positive wie "Gemütlichkeit" , "Dabei-Sein-Müssen" nebst gutem Service des Personals (im allerdings seltsam undefinierbarem Trachtenlook), können Sie den anderen Bewertungen entnehmen! Ich selbst lobe den sehr guten Grauburgunder, Edition DK ! Der ist ein Muß in aller Gemütlichkeit! Die Küchenleistung ist aber qualitativ leider nur Provinzdurchschnitt . Der Küchenchef wäre sehr gut beraten, mal über seinen Tellerrand hinaus zu schauen und endlich mal was Neues anzubieten, anstatt sich immer noch auf seinen simplen Menüvariationen auszuruhen. Der "Normalesser" , der selber nicht gut kochen kann oder will oder aber einfach nur im Urlaub ist , soll meinetwegen als dankbarer Gast hier verweilen. Aber gerät man deswegen so leicht ins Schwärmen??

• 3 von 5 Sternen Essen
Lampertheim, Deutschland
“Gehobene bürgerliche Küche - sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Sehr leckeres Essen von bester Qualität und ein hervorragender, unaufdringlicher Service in einem gemütlichen Ambiente. Man sollte vorab einen Tisch reservieren, da dieses Restaurant sehr gut besucht ist.

• 5 von 5 Sternen Essen