“Einzigartig” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Dessert
“Einzigartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Eine alte Bunkeranlage in der Ortsrandlage von Kampen gelegen und ausgebaut zu einem einzigartigen Cafe. Eine überschaubare aber hervorragende Kuchenauswahl. Von der Gartenanlage hat man teilweise einen sehr schönen Blick auf die Nordsee. Das Personal war freundlich aber wirkte aber teilweise überfordert. Das kann allerdings daran gelegen haben, dass es sehr voll war. Einen Besuch ist das Cafe allerdings immer wert.

Aufenthalt Juli 2014

Von 75 % empfohlen
“Mega guter Kuchen….”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

… auch wenn wir gaaanz viel spazieren waren… auch wenn die Kuchen super lecker sind…
ein Stück pro Person ist fast net zu schaffen… also am besten immer wieder kommen und langsam aber sicher alle durchprobieren

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Frühstück in der Kupferkanne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir kommen seit fast 20 Jahren in die Kupferkanne mal zum Kaffee trinken oder aber wie diesesMal zum Frühstück . Das Preis - Leistungsverhältnis wird aber von Jahr zu Jahr schlechter. Nicht nur das man für 18,90 € nicht mal eine vernünftige Nuss-Nugat Creme bekommt auch das der Cafe kalt ist bevor das Frühstück kommt ist nicht akzeptabel. Schade wir würden gerne öfters in der Kupferkanne unser Frühstück genießen aber so in dieser Form nur einmal.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aufkirchen, Deutschland
“Touristenattraktion ohne Tourinepp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich war ja sehr skeptisch, da solch gehypte Touristenhotspots meist überteuert und überlaufen sind.
Da hat mich der Besuch am gestrigen Samstag in ca. 15.30 eines anderen belehrt. Ja, es war voll aber wir bekamen zu dritt plus Kleinkind sofort einen Platz in einer schönen Niesche im Lokal. Die Bedienung war anscheinend leider allein für alle Gäste im inneren Bereich verantwortlich. Daher mussten wir ein bisschen warten, wurden aber sehr freundlich und den umständen entsprechend zügig bedient.
Die Kuchen und die Getränke schmeckten sehr gut und waren preislich erfreulich günstig. 3,50€ pro großem Stück.
Alles in allem würde ich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Entspannen und Verzehren in einer Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Restaurant bzw. Cafe liegt malerisch in einem Teil der Kampener Heide. Die Tische stehen in unterschiedlichen kleinen Buchten, man ist für sich, hat aber Blick auf die interessanten Gäste. Berühmt ist der Blechkuchen nicht nur durch die gute Qualität sondern auch durch die Größe der Stücke, er schmeckt hervorragend. Man verlässt froh gelaunt den wunderschönen Garten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente