“Touristenattraktion ohne Tourinepp” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Dessert
Aufkirchen, Deutschland
“Touristenattraktion ohne Tourinepp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war ja sehr skeptisch, da solch gehypte Touristenhotspots meist überteuert und überlaufen sind.
Da hat mich der Besuch am gestrigen Samstag in ca. 15.30 eines anderen belehrt. Ja, es war voll aber wir bekamen zu dritt plus Kleinkind sofort einen Platz in einer schönen Niesche im Lokal. Die Bedienung war anscheinend leider allein für alle Gäste im inneren Bereich verantwortlich. Daher mussten wir ein bisschen warten, wurden aber sehr freundlich und den umständen entsprechend zügig bedient.
Die Kuchen und die Getränke schmeckten sehr gut und waren preislich erfreulich günstig. 3,50€ pro großem Stück.
Alles in allem würde ich gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Entspannen und Verzehren in einer Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Restaurant bzw. Cafe liegt malerisch in einem Teil der Kampener Heide. Die Tische stehen in unterschiedlichen kleinen Buchten, man ist für sich, hat aber Blick auf die interessanten Gäste. Berühmt ist der Blechkuchen nicht nur durch die gute Qualität sondern auch durch die Größe der Stücke, er schmeckt hervorragend. Man verlässt froh gelaunt den wunderschönen Garten.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnet!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Der Kuchen ist mit Abstand der beste den ich je gegessen habe. Für 3,90 € bekommt man ein großes Stück Blechkuchen. Entweder ToGo oder zu dort verspeissen. Nach dem ersten Bissen seit ihr der Sucht verfallen :-)

Alleine wegen des Kuchens, würde ich wieder nach Sylt fahren.

Aufenthalt Mai 2014
Königswinter, Deutschland
“Gemütlich und freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Geschirr ist kalt, kommt aus dem Außenpavillon. Reichlich Parkplätze. Kurze Entfernung zum Strand.

Aufenthalt April 2014
Laatzen, Niedersachsen, Germany
“Ein Traum von einem Kaffeegarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Bei Sonnenschein einen Platz im Kaffeegarten der Kupferkanne zu bekommen ist schwierig bis aussichtslos. Wir haben über eine Viertelstunde die Tische "gescannt" bis irgendwann einmal 2 Plätz frei wurden. Allerdings muss man sagen, dass der Rhabarberkuchen dafür absolut entschädigt hat. Die Preise sind sylttypisch - wer sparen will, muss woanders hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente