Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walter's Hof

Walter's Hof
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Walter's Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walter's Hof
Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
München, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach unserem zweiwöchigen Urlaub in Kampen wurde kurzfristig unser Flug storniert und somit hatten wir noch die Gelgenheit eine Nacht in diesem wundervollen kleinen Familienhotel zu verbringen. Wir hatten ein wirklich wundervolles Zimmer (ich glaube 56 - neben der Rezeption rechts auf dem Flur das letzte). Toll! Tolles geschmackvolles Zimmer, schönes großes Bad! Sehr zuvorkommender Service (es wurde sofort das Babybett gebracht und aufgebaut). Anschließende hatten wir ein wundervolles Abendessen und ich noch einen mehr als netten Abend an der Hotelbar! Die Nacht war somit kurz..der Blick aufs Meer am nächsten Morgen trotzdem ein Traum! Der Frühstücksraum ist vielleicht etwas klein...aber es gibt alles was das Herz begehrt!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    2
    0
    1
    0
Bewertungen für
4
10
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munich
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kein Billigschuppen, aber dafür mit das Beste was >Sylt zu bieten hat. Angenehmes kleines Privathotel mit ausgezeichnetem Service, traumhaftem Blick über Nordsee und Wattenmeer, bei Sonnenschein unschlagbarer Frühstücksblick von der Terrasse über die Heidelandschaft aufs Meer. Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Angenehmer, unaufdringlicher Service, schöne Zimmer, nur die Duschen sind ein wenig klein geraten, da kenn ich bessere....Auch Parkplätze gibt's völlig umsonst vor der Haustüre und in ein paar Minuten ist man zu Fuß mitten im schicken Ort mit den vielen Nobelboutiquen.
Im Indoorpool gibt es leider keine Stiege, nur eine Leiter und ein Fitnerssraum fehlt gänzlich. Schade.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite, die alle erdenklichen Wünsche erfüllte: Geräumigkeit, Ausblick, Top Einrichtung, Sauberkeit, hochwertige TV-Geräte, Internet-Zugang, sehr schöne Bäder, frische Blumen im Wohnbereich, Expresso-Maschine, frische Früchte, Mini-Bar, mehrmals täglich Zimmer-Reinigung, etc.
Der Ausblick von der Hotelterrasse ist unübertrefflich, einfach DER Wahnsinn. Hier den Sundowner oder auch ( nur) das Frühstück einzunehmen übertrifft viele andere Hot-Spots dieser Erde!
Der Service ist allem anderen angemessen- einfach spitzenmäßig! Das Essen ebenso!
Trotz des hohen Standards handelt es sich um ein eher familiär geführtes Hotel - das macht den unvergleichlichen und unvergesslichen Charme aus. Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brunsbüttel, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Blick von der Frühstücks-Terrasse ist phantastisch, das Frühstück in Ordnung, der frische Orangensaft wird allerdings mit EUR 5,00 pro Glas extra berechnet. .Frühstücksservicedamen sehr freundlich.
Bei einem zehntägigen Aufenthalt in einer Suite zu 480,00 pro Nacht war es allerdings nicht möglich, abends am 2.8. für 2 Personen einen Platz zum Essen zu bekommen; es wurde lapidar mitgeteilt, man sei ausgebucht - und das obwohl ein Tisch ( wir wiesen den Kellner darauf hin ) nur zum Abstellen von Gläsern genutzt wurde.
Zu unserer Suite : das Zimmer lag über dem Hotel Müllplatz; abends ab 22.00 Uhr und morgens ab 5.30 wurden Flaschen entsorgt, Mülltonnen verschoben, so dass an Nachtruhe nicht zu denken war. In der Suite waren weder Bademantel, noch Badeschuhe, keine Flasche Wasser zur Begrüßung, keine Obstschale, keine Blume auf dem Tisch; im Bad keine Badeutensilien ( erhält man nur auf Wunsch ), Duschgel und Shampoon wurde nicht aufgefüllt, dafür dann der Haarconditioner, den man nicht benötigte,
Die Nespresso Maschine, die eigentlich in jedem Zimmer stehen sollte, wurde uns nach Wunsch dann nachgeliefert. Zwei Kerzen waren ausgebrannt, wurden auch nicht erneuert.
Bei einem einfachen Hotel mit Niedrigpreis würde man das akzeptieren, aber für EUR 480,00 ohne Frühstück sind wir in guten Häusern anderen Service gewohnt. Wir haben das Hotel jetzt zum 4. Mal gebucht; haben aber aufgrund unserer Erfahrungen den Eindruck, nicht dem Klientelwunsch des Hauses zu entsprechen.
Glücklicherweise gibt es auf der Insel gut geführte Hotels, in denen sich der Gast gut umsorgt fühlt, denn ein grandioser Blick alleine macht nicht die Qualität eines Hotels aus.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
257 Bewertungen 257 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
188 "Hilfreich"-<br>Wertungen 188 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbringen ein paar Tage in diesem wunderbaren kleinen feinen Hotel mit Blick über die Heide bis hin zum Meer.Wir haben eine schoene Suite mit Terrasse, einem grossen Wohnraum , einem schönem Schlafzimmer und einem geräumigen Bad mit grosser Dusche, zwei getrennten Waschbecken und einem roten Sofa!
Frühstück kann man geniessen mit Blick über die Heide und das Abendessen in dem kleinen feinen Restaurant mit perfekter Bedienung ist ein Genuss.Vor 20Jahren waren wir schonmal hier und wir können nur sagen:schade, dass wir es so lange aus den Augen verloren haben. Und: hundefreundlich ist das gesamte Hotel, was unsere mitreisende Hündin ganz Klasse fand

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spello, Italien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir wollten eigentlich im Hotel Waltershof wohnen, leider war das Hotel aber bereits ausgebucht und so wurden wir in der Ferienwohnung "Kampen Meerblick Suite" untergebracht. Wir stimmten zu, da die Wohnung gleich neben dem Hotel liegt und einen wunderbaren Blick auf beide Meere hat. Das Appartment ist gemuetlich eingerichtet und verfuegt ueber jeden Komfort. Das Fruehstueck haben wir dann entweder im Hotel eingenommen und im "Kleinen Leysieffer" gleich um die Ecke. Das Restaurant im Hotel koennen wir sehr empfehlen, die Kueche ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Puchenau
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

eine bessere lage in sylt gibt es nicht, der freie blick ueber die duenen, links die nordsee und rechts das wattenmeer
das haus ist ganz speziell, die allzeit presente persoenliche fuehrung durch den eigentuemer, damit verbunden ein hervorragendet service, der alles beschaffen kann, was man benoetigt, sei es eine "schwierige" tischreservierung, tips fuer die insel oder was auch immer, erinnert an die hochbluetezeit solcher top hotels bevor die eher anonymen ketten in den mittelpunkt der luxushotelwelt rueckten
die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit angenehmer groesse
da haus selbst wirkt durch eine ausstellung schoener kunstwerke in allen raeumlichke.iten
das restaurant bietet eine angenehmes service und sehr gute qualitaet, der ausblick ist wunderbar sowohl wenn man drinnen sitzt und noch viel mehr wenn sich wettermaessig die chance bietet draussen zu sitzen
fruehstueck ist gut und bis mittag moeglich, etwas das sich gleichartige hotels durchaus als vorbild nehmen koennten
zur wohlfuehlatmosphaere des hauses gehoert eine klassische bar, an der fast immer was los ist, eine geburtstagsfeier, sonst ein event oder einfach das gemuetliche beisammensein der hotelgaeste, man kennt sich rasch, das haus ist ja nicht gross und viele kommen immer wieder
besonders erwaehneswert ist auch das publikum, das bei unseren aufenthalten immer aus sehr angenehmen interessanten menschen bestanden hat, die offensichtlich der flair und die qualitaet eines solchen hauses anzieht
sehr klein ist der wellnessbereich, nachdem aber dort meist wenige gaeste sind durchaus ausreichend

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Walter's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Walter's Hof

Anschrift: Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
Preisspanne pro Nacht: 247 € - 507 €
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walter's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Walters Hof Sylt
Hotel Walters Hof
Hotel Walter's Hof Kampen
Walter's Hof Kampen, Sylt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Walter's Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.