“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten eine wunderschöne Suite, die alle erdenklichen Wünsche erfüllte: Geräumigkeit, Ausblick, Top Einrichtung, Sauberkeit, hochwertige TV-Geräte, Internet-Zugang, sehr schöne Bäder, frische Blumen im Wohnbereich, Expresso-Maschine, frische Früchte, Mini-Bar, mehrmals täglich Zimmer-Reinigung, etc.
Der Ausblick von der Hotelterrasse ist unübertrefflich, einfach DER Wahnsinn. Hier den Sundowner oder auch ( nur) das Frühstück einzunehmen übertrifft viele andere Hot-Spots dieser Erde!
Der Service ist allem anderen angemessen- einfach spitzenmäßig! Das Essen ebenso!
Trotz des hohen Standards handelt es sich um ein eher familiär geführtes Hotel - das macht den unvergleichlichen und unvergesslichen Charme aus. Fazit: Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Brunsbüttel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Blick von der Frühstücks-Terrasse ist phantastisch, das Frühstück in Ordnung, der frische Orangensaft wird allerdings mit EUR 5,00 pro Glas extra berechnet. .Frühstücksservicedamen sehr freundlich.
Bei einem zehntägigen Aufenthalt in einer Suite zu 480,00 pro Nacht war es allerdings nicht möglich, abends am 2.8. für 2 Personen einen Platz zum Essen zu bekommen; es wurde lapidar mitgeteilt, man sei ausgebucht - und das obwohl ein Tisch ( wir wiesen den Kellner darauf hin ) nur zum Abstellen von Gläsern genutzt wurde.
Zu unserer Suite : das Zimmer lag über dem Hotel Müllplatz; abends ab 22.00 Uhr und morgens ab 5.30 wurden Flaschen entsorgt, Mülltonnen verschoben, so dass an Nachtruhe nicht zu denken war. In der Suite waren weder Bademantel, noch Badeschuhe, keine Flasche Wasser zur Begrüßung, keine Obstschale, keine Blume auf dem Tisch; im Bad keine Badeutensilien ( erhält man nur auf Wunsch ), Duschgel und Shampoon wurde nicht aufgefüllt, dafür dann der Haarconditioner, den man nicht benötigte,
Die Nespresso Maschine, die eigentlich in jedem Zimmer stehen sollte, wurde uns nach Wunsch dann nachgeliefert. Zwei Kerzen waren ausgebrannt, wurden auch nicht erneuert.
Bei einem einfachen Hotel mit Niedrigpreis würde man das akzeptieren, aber für EUR 480,00 ohne Frühstück sind wir in guten Häusern anderen Service gewohnt. Wir haben das Hotel jetzt zum 4. Mal gebucht; haben aber aufgrund unserer Erfahrungen den Eindruck, nicht dem Klientelwunsch des Hauses zu entsprechen.
Glücklicherweise gibt es auf der Insel gut geführte Hotels, in denen sich der Gast gut umsorgt fühlt, denn ein grandioser Blick alleine macht nicht die Qualität eines Hotels aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir verbringen ein paar Tage in diesem wunderbaren kleinen feinen Hotel mit Blick über die Heide bis hin zum Meer.Wir haben eine schoene Suite mit Terrasse, einem grossen Wohnraum , einem schönem Schlafzimmer und einem geräumigen Bad mit grosser Dusche, zwei getrennten Waschbecken und einem roten Sofa!
Frühstück kann man geniessen mit Blick über die Heide und das Abendessen in dem kleinen feinen Restaurant mit perfekter Bedienung ist ein Genuss.Vor 20Jahren waren wir schonmal hier und wir können nur sagen:schade, dass wir es so lange aus den Augen verloren haben. Und: hundefreundlich ist das gesamte Hotel, was unsere mitreisende Hündin ganz Klasse fand

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Spello, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir wollten eigentlich im Hotel Waltershof wohnen, leider war das Hotel aber bereits ausgebucht und so wurden wir in der Ferienwohnung "Kampen Meerblick Suite" untergebracht. Wir stimmten zu, da die Wohnung gleich neben dem Hotel liegt und einen wunderbaren Blick auf beide Meere hat. Das Appartment ist gemuetlich eingerichtet und verfuegt ueber jeden Komfort. Das Fruehstueck haben wir dann entweder im Hotel eingenommen und im "Kleinen Leysieffer" gleich um die Ecke. Das Restaurant im Hotel koennen wir sehr empfehlen, die Kueche ist hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

eine bessere lage in sylt gibt es nicht, der freie blick ueber die duenen, links die nordsee und rechts das wattenmeer
das haus ist ganz speziell, die allzeit presente persoenliche fuehrung durch den eigentuemer, damit verbunden ein hervorragendet service, der alles beschaffen kann, was man benoetigt, sei es eine "schwierige" tischreservierung, tips fuer die insel oder was auch immer, erinnert an die hochbluetezeit solcher top hotels bevor die eher anonymen ketten in den mittelpunkt der luxushotelwelt rueckten
die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit angenehmer groesse
da haus selbst wirkt durch eine ausstellung schoener kunstwerke in allen raeumlichke.iten
das restaurant bietet eine angenehmes service und sehr gute qualitaet, der ausblick ist wunderbar sowohl wenn man drinnen sitzt und noch viel mehr wenn sich wettermaessig die chance bietet draussen zu sitzen
fruehstueck ist gut und bis mittag moeglich, etwas das sich gleichartige hotels durchaus als vorbild nehmen koennten
zur wohlfuehlatmosphaere des hauses gehoert eine klassische bar, an der fast immer was los ist, eine geburtstagsfeier, sonst ein event oder einfach das gemuetliche beisammensein der hotelgaeste, man kennt sich rasch, das haus ist ja nicht gross und viele kommen immer wieder
besonders erwaehneswert ist auch das publikum, das bei unseren aufenthalten immer aus sehr angenehmen interessanten menschen bestanden hat, die offensichtlich der flair und die qualitaet eines solchen hauses anzieht
sehr klein ist der wellnessbereich, nachdem aber dort meist wenige gaeste sind durchaus ausreichend

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Dünenlandschaft und in wenigen Minuten ist man, wenn man Lust hat, auf der Uwe Düne, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch der Ortskern ist in unmittelbarer Nachbarschaft sowie diverse Restaurants, Bars und Cafés. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das man sich eigentlich mehr darin aufhalten möchte. Aber die frische Seeluft und die zauberhafte Landschaft und Gegend "treibt" uns doch nach draußen. Ein Hotel zum Wohlfühlen - wo wirklich alles stimmt. TOP. Selbstverständlich waren unsere Zimmer 1A sauber und das Essen ebenfalls klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rödinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

- Liebevoll, künstlerisch, mit vielen Ideen eingerichtete Zimmer.
- Wohlfühlfaktor: Absolut!
- Vor der Tür: Sylt pur!
- Gastronomie & Service: "Was will man mehr?"

Jedesmal, wenn wir auf Sylt sind, zieht es uns zu "Walter´s Hof". Warum wohl? Weil wir dort wie in einer Familie aufgenommen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Walter's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walter's Hof

Anschrift: Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walter's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walters Hof Sylt
Hotel Walters Hof
Hotel Walter's Hof Kampen
Walter's Hof Kampen, Sylt

Wenn Sie Walter's Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.