“beste lage in sylt mit ausgezeichnetem standard und serbice” 5 von 5 Sternen

Walter's Hof
Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
Puchenau
“beste lage in sylt mit ausgezeichnetem standard und serbice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

eine bessere lage in sylt gibt es nicht, der freie blick ueber die duenen, links die nordsee und rechts das wattenmeer
das haus ist ganz speziell, die allzeit presente persoenliche fuehrung durch den eigentuemer, damit verbunden ein hervorragendet service, der alles beschaffen kann, was man benoetigt, sei es eine "schwierige" tischreservierung, tips fuer die insel oder was auch immer, erinnert an die hochbluetezeit solcher top hotels bevor die eher anonymen ketten in den mittelpunkt der luxushotelwelt rueckten
die zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit angenehmer groesse
da haus selbst wirkt durch eine ausstellung schoener kunstwerke in allen raeumlichke.iten
das restaurant bietet eine angenehmes service und sehr gute qualitaet, der ausblick ist wunderbar sowohl wenn man drinnen sitzt und noch viel mehr wenn sich wettermaessig die chance bietet draussen zu sitzen
fruehstueck ist gut und bis mittag moeglich, etwas das sich gleichartige hotels durchaus als vorbild nehmen koennten
zur wohlfuehlatmosphaere des hauses gehoert eine klassische bar, an der fast immer was los ist, eine geburtstagsfeier, sonst ein event oder einfach das gemuetliche beisammensein der hotelgaeste, man kennt sich rasch, das haus ist ja nicht gross und viele kommen immer wieder
besonders erwaehneswert ist auch das publikum, das bei unseren aufenthalten immer aus sehr angenehmen interessanten menschen bestanden hat, die offensichtlich der flair und die qualitaet eines solchen hauses anzieht
sehr klein ist der wellnessbereich, nachdem aber dort meist wenige gaeste sind durchaus ausreichend

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt in der Dünenlandschaft und in wenigen Minuten ist man, wenn man Lust hat, auf der Uwe Düne, die nur wenige Schritte entfernt ist. Auch der Ortskern ist in unmittelbarer Nachbarschaft sowie diverse Restaurants, Bars und Cafés. Die Zimmer sind schön und gemütlich, das man sich eigentlich mehr darin aufhalten möchte. Aber die frische Seeluft und die zauberhafte Landschaft und Gegend "treibt" uns doch nach draußen. Ein Hotel zum Wohlfühlen - wo wirklich alles stimmt. TOP. Selbstverständlich waren unsere Zimmer 1A sauber und das Essen ebenfalls klasse. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Rödinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

- Liebevoll, künstlerisch, mit vielen Ideen eingerichtete Zimmer.
- Wohlfühlfaktor: Absolut!
- Vor der Tür: Sylt pur!
- Gastronomie & Service: "Was will man mehr?"

Jedesmal, wenn wir auf Sylt sind, zieht es uns zu "Walter´s Hof". Warum wohl? Weil wir dort wie in einer Familie aufgenommen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren in der Neben-Saison hier, und von daher war das Hotel nicht sehr voll und der Preis attraktiv.
Das Zimmer war ein Traum! Recht groß und schön eingerichtet!
Das Frühstück sehr lecker (der Preis ist wirklich recht teuer)
Der Spa mit den Saunen super schön, klein aber fein!
DIe Location top! Man kann wunderschön gleich am Strand spazieren.
Das Haus ist recht klein und individuell eingerichtet!
Gerne wieder!

Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir hatten eines der preiswerteren Zimmer. Es war gut ausgestattet, sehr sauber, Meerblick und Terasse. Guter Spabereich, sehr nettes Personal. Das Hotel ist sehr gut gelegen, 5 Minuten zum Meer auf der Klippe an der Nordseeseite von Sylt. Die Kampener Strandsauna ist auch nicht weit.
Wir waren rundum zufrieden und würden gern wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Walter's Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walter's Hof

Anschrift: Kurhausstrasse 23, 25999 Kampen, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Kampen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Kampen
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walter's Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walters Hof Sylt
Hotel Walters Hof
Hotel Walter's Hof Kampen
Walter's Hof Kampen, Sylt

Wenn Sie Walter's Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.