“Ein Geheimtipp voll Harmonie” 5 von 5 Sternen

Kontorhaus Keitum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kontorhaus Keitum
Siidik 15, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Keitum
“Ein Geheimtipp voll Harmonie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Fam. Laeske hat sich etwas ganz besonderes geschaffen. So eine wunderschöne Unterkunft auf Sylt findet man selten. Ein wahrer Geheimtipp. Absolute Ruhe und Erholung, auch wenn die Bahngleise nicht allzu weit entfernt liegen. Wir hatten eine wunderschön eingerichtet Gartensuite. Im Strandkorb sitzend haben wir den Blick auf die Keitumer Wiesen genossen. Farblich ist alles perfekt aufeinander abgestimmt, incl. der kuscheligen Decke auf dem Sofa. Die Betten sind äußerst bequem. In Flur gibt es ausreichend Einbauschränke. Ein großes Badezimmer mit einer überdimensional großen Dusche runden einen perfekten Aufenthalt ab. Das Frühstück wird im Teeraum serviert. Es gibt kein Büffet, die Wünsche werden individuell entgegengenommen, alles wird frisch zubereitet und auf einer Etagere serviert. Das Personal ist überaus freundlich.
Im Flur gibt es "noch" keinen Spiegel. Wer geräuschempfindlich ist, sollte sich für die etwas kleinere Juniorsuite im 1. OG entscheiden, denn durch den Holzfußboden lassen sich die Geräusche beim Stühle-rücken und beim Auftreten nicht vermeiden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

3 Traumhafte Tage in der Juniorsuite.Wirklich ein traumhaftes Design auf 50 qm Fläche. Alles super hochwertig. Die Betten ein Traum. Ein riesiges Badezimmer mit toller 3m hohen Raindusche.
Der Teesalon ,wo es auch das sehr gute servierte Frühstück gibt - ist ein Ort zum sich wohlfühlen.
Endlich einmal kein Büffet zum Frühstück, viele tolle Teesorten.Der traumhafte angegliederte Laden mit vielen Lambert Produkten und natürlich Tee_Tee_Tee verleitet zum einkaufen.
Der Fußweg in den Ort dauert schon ca. 15 Min. und ist im Winter im Dunkeln nicht unbedingt zu empfehlen.
Ein kleiner Wunsch in der Suite sollte eine kleine Auswahl an Tee vorhanden sein.
Wir würden auf Sylt immer wieder ins Kontorhaus kommen. Nach rd. 20 Sylt Urlauben haben wir unser Domizil gefunden.
Danke für wunderbare Tage !

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Kontorhaus Keitum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kontorhaus Keitum

Anschrift: Siidik 15, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Keitum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kontorhaus Keitum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kontorhaus Keitum Sylt

Wenn Sie Kontorhaus Keitum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.