“Sehr schönes Hotel und ein super nettes Team” 5 von 5 Sternen

Benen-Diken-Hof
Suderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Münster, Deutschland
“Sehr schönes Hotel und ein super nettes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Mit einer Freundin und meinem Hund habe ich in der vergangenen Woche im Benen Diken Hof übernachtet und bin begeistert von der Gastfreundschaft - auch den vierbeinigen Gästen gegenüber. Hier steckt viel Liebe im Detail. Ein dickes Lob hat auch das Team verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber Gast,

Liebe zum Detail wird in unserem Haus groß geschrieben – umso schöner, wenn die Umsetzung unseren Gästen auffällt und Freude bereitet.

Vielen Dank für das dicke Lob, das wir unseren Mitarbeitern gerne weitergeben.

Herzliche Grüße von der Nordsee,

Allein/Single
Westerland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier habe ich eine Nacht im Benen Diken Hof verbracht und kann sagen, dass es ein rundum toller und gelungener Aufenthalt war. Der Service war super freundlich und das Essen prima. Großes Lob! Die gesamte Atmosphäre im Hotel hat sofort für weihnachtliche Stimmung gesorgt.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Liebe Maren,

es freut uns, wenn das leckere Essen im Restaurant „KÖKKEN“ und der rundum gelungene Abend Ihre Vorfreude auf Weihnachten steigern konnte.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch unserer „Insel auf der Insel“.

Beste Grüße aus dem alten Kapitänsdorf,

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Im Rahmen eines Firmenevents hatte ich die Möglichkeit im Benen Diken Hof zu übernachten. Und es war ein perfekter Aufenthalt - tolle Details in der Dekoration, wunderbare Atmosphäre, sehr netter Service und super Essen! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Liebe Maike,

wie schön, dass der durchweg gelungene Abend in unserem Haus Ihre Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch einmal steigern konnte.

Wir danken herzlich für das nette Feedback und würden uns freuen, wenn Ihre Wege Sie bald wieder an die Sylter Wattseite und in den Benen-Diken-Hof führen.

Freundliche Grüße aus Keitum,

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Der Benen-Diken-Hof hat durch das neue Spa einen grossen Schritt nach vorn gemacht und mit anderen Hotels dieser Klasse gleich gezogen. Unübertroffen bleiben der Charme, die liebevolle Ausstattung und die persönliche Note des Hotels, auch geprägt durch Mitarbeiter, die teilweise bereits lange Jahre hier tätig sind. Sie verstehen es, das Urlaubserlebnis entspannend und in höchstem Maße angenehm zu gestalten.
Einzig die Finalisierung der Bauarbeiten und der hiermit verbundene Lärm an 2 Vormittagen hat ein wenig gestört.
Wir kommen wieder. November auf Sylt im Benen-Diken-Hof ist schon etwas Besonderes.

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Lieber Jörg,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Keitum.

Wie Sie sind auch wir selber der Meinung, dass sich all die Mühen des mittlerweile abgeschlossenen Bauprojektes „Söl‘ring Hart“ gelohnt haben. Seit einigen Monaten erstrahlt der Benen-Diken-Hof im neuen Glanz, ohne dabei seinen ursprünglichen Charakter einzubüßen. Sehr zur Freude unserer Gäste!

Es freut uns auch, dass Sie das Herzstück unseres Hauses – die Mitarbeiter – positiv erwähnen. Wer sich wie sie Tag für Tag um das Wohlergehen der Gäste sorgt, hat dieses Lob redlich verdient.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – gerne auch schon vor November 2014.

Herbstliche Grüße von der Nordsee,

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir hatten für zwei Wochen in Keitum eine Haushälfte gemietet, welche durch das Hotel betreut wird. Das Haus war sehr schön und ansprechend renoviert. Für vier Personen gibt es leider eher wenig Stauraum und das zweite Zimmer war recht klein. Die Einrichtung war allgemein aber sehr ansprechend und gepflegt.

Die Liegen und der Strandkorb im Garten liessen bezüglich Sauberkeit jedoch zu wünschen übrig. Wir konnten diese daher leider nicht benutzen. Auch der äussere Abgang zum Keller ist für diese Preis-Kategorie nicht akzeptabel.

Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir täglich vom genialen Kamin profitieren. Leider hat sich während unserem ganzen Aufenthalt niemand vom Hotel gezeigt oder sich gemeldet. Schade, wir hätten einen kurzen Kontakt nach zwei, drei Tagen mit dem Management sehr geschätzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihre Meinung! Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, denn so haben wir die Möglichkeit, an den wichtigen Kleinigkeiten zu feilen, die einen Urlaub unvergesslich machen können.

Wie Sie richtig sagen, haben Sie die Haushälfte in Keitum über unsere Agentur gemietet, in der wir Ferien-Apartments & Exklusive Häuser im Eigentümer-Auftrag vermitteln.
Für gewöhnlich finden wir bei einer Auswahl von knapp dreißig Objekten für jeden Bedarf die passende Wohlfühloase – sicher klappt das beim nächsten Mal besser.

In Zeiten schmuddeliger Herbsttage die Möbel im Außenbereich durchgehend benutzbar zu halten, ist kein leichtes Unterfangen. Aber natürlich bedarf die Kellertreppe eines neuen Anstrichs – da gibt es keine zwei Meinungen. Diese Info hat den Eigentümer bereits erreicht.

Vielen Dank auch für die Anregung, nach einigen Tagen den Kontakt zum Gast zu suchen.

Bis bald in Keitum? Wir würden uns freuen …

Freundliche Grüße von der Nordsee,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Hotels dieser Kategorie gibt es inzwischen viele. Was dieses Haus auszeichnet, ist weniger der schöne Rahmen, als die herzliche Atmosphäre, die dem Gast das Gefühl vermittelt, das Personal habe keine vornehmere Aufgabe, als dem Gast zu dienen. Dies vermag keine noch so schöne Prosa, noch eine Vielzahl kostenpflichtiger Leistungen zu erreichen. Dies geht nur durch gelebte Gastfreundschaft von den Gastgebern selbst und entsprechende Personalfuehrung. KOMPLIMENT!

Aufenthalt April 2013, Paar
Benen-Diken-Hof, Owner von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für das “große“ Kompliment und die Mühe Ihres Feedbacks!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so außerordentlich gut gefallen hat. Und es macht uns glücklich, Ihnen den privaten und liebenswerten Charakter unseres Hauses so nahe gebracht zu haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in Keitum zu begrüßen.

Mit freundlichen Inselgrüßen,

Ihr Claas-Erik Johannsen-Hotelier
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Liebevoller, persönlicher und perfekter können wir uns einen Hotelaufenthalt auf Sylt nicht wünschen. Die Hilfe, Tips und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeit waren einfach allesamt Volltreffer.
Ganz lieben Dank an das ganze Hotelteam unter der Leitung der Familie Johannsen.

Die beiden Ferienhäuser, die wir gebucht hatten (gegenüber dem Haupthaus) waren in schönem friesischem Stil mit Kachelofen bzw. Kamin gemütlich eingerichtet, stets durch unauffälligen Service sauber hergerichtet.

Tolles Frühstück mit äußerst aufmerksamen Personal, das Speisenangebot bis hin zu den eigens nach den persönlichen Wünschen frisch zubereiteten Eierspeisen, einfach perfekt.

Der Spabereich und die Anwendungen waren o.k. (Spabereich soll bis Frühjahr 2013 erneuert werden).

Die Bar mit Hotelchef Claas-Erik Johannsen lebt familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau.

Was wir etwas vermißt haben, war eine gemütliche Teestube mit entsprechendem Angebot.

Wir feuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Hannover

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Benen-Diken-Hof, General Manager von Benen-Diken-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste die Philosophie des Hauses – Urspünglich.Liebenswert.Privat. – so schön erlebt haben. Auch uns hat die Vorbereitung wie auch die Durchführung Ihrer Hochzeit viel Freude bereitet.
Herzlichen Dank für das Lob!

In Kürze schließen wir das Gros unserer umfangreichen Baumaßnahme „Sölring Hart“ ab, mit dem wir gerade mehr Platz für Wohlfühlgefühl schaffen. Besonders interessant wird für Sie das neu gestaltete Kaminzimmer sein, in dem man bei einer gemütlichen Tasse Tee beispielsweise seinen Strandspaziergang ganz wunderbar ausklingen lassen kann.

Vielleicht sehen wir sehen uns zu Ihrem ersten Hochzeitstag in Keitum wieder? Es wäre uns eine Freude!

Liebe Grüße von der Nordsee,

Claas-Erik Johannsen-Hotelier

Sie waren bereits im Benen-Diken-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benen-Diken-Hof

Anschrift: Suderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Romantik Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum, im Herzen der Insel und an der dem Watt zugewandten Seite, liegt der Benen-Diken-Hof, der "Hof hinter den Deichen", ein privatgeführtes, exklusives Landhotel. Mit großzügigem SPA Bereich, Milon Zirkel und einem feinheimischen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benen-Diken-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benen-Diken-Hof Sylt/Keitum
Benen Diken Hof Keitum
Benedikenhof Keitum
Benen Diken Hof De
Bene Diken Hof Keitum
Benendiken Hof
Benen Diken Hof Hotel Sylt
Hotel Benen-Diken-Hof Keitum

Wenn Sie Benen-Diken-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.