“Ein traumhaftes Haus” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Nettetal
“Ein traumhaftes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Im Frühjahr 2011 haben wir als kleine Familie ines der Häuser des Benen Diken Hofes gemietet (Bene Diken Wai 7). EIn wunderschönes Haus mit allen Annehmlichkeiten die man braucht. EInrichtung im geschmackvollen modern-reduzierten Landhausstil, 2 tolle Badezimmer, eine Küche die alles hat und ein gemütlicher Kamin. Auch der Garten ist schön angelegt und ist gut und geschmackvoll möbliert.
Der Service seitens des Hotels war gut. WIr wurden freundlich empfangen und bis uns jemand das Gepäck ins Haus gebracht hatte, durften wir im Innenhof bei einem Glas Prosecco warten. Sehr entspannt! AUch bei anderen Fragen war das Personal immer hilfsbereit. Super ist auch das kostenfreie Shuttel von und zum Flughafen.

Ich kann das Haus und den Bene Diken Hof also nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben im Sommer 2011 eines der Häuser gebucht, die vom Benediken-Hof angeboten werden. Bei Ankunft ging es bereits los. Es gab keine Übergabe und Einführung, sondern uns wurden nur die Schlüssel in die Hand gedrückt. Da wir z.B. die Saune nicht bedeinen konnten, fragten wir nach, es kümmerte sich aber keiner drum.
Das beste war aber, dass neben und vor dem Haus eine Baustelle war und jeden Tag inklusive Samstag ab 8 Uhr Baulärm war und somit die Nachruhe beendet war. Weder haben wir diesbezüglich eine Entschuldigung, noch sonst irgendetwas bekommen. Das ganze endete damit, dass das Hotel anschließend noch eine Nachzahlung wollte und jetzt mit einem Anwalt droht.
Toller Service toller Stil, tolles Geshäftsgebahren.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2011, Freunde
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Der Benen Diken Hof besticht zunächst durch seine einmalige Lage: 2 große Wiesen auf denen Schafe stehen, im Hintergrund das alte Haupthaus des ehemaligen Bauernhofes. Sowohl für Familien, als auch für ältere Paare eignet sich das Hotel ideal. Die Küche im hoteleigenen Restaurant ist sehr gut wenn auch etwas hochpreisig. Der Stil des Hotels besticht durch moderne Eleganz, alles ist in hellen Farben gehalten und dennoch sehr gemütlich. Ein Besuch in der Bar am Abend ist ein Muss! Der Benen Diken Hof liegt in Keitum, dem schönsten Dorf der Insel!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

das Hotel ist eher etwas für ältere Leute- unaufgeregt, norddeutsch schlicht und fast etwas spießig. Unser Zimmer war winzig, der Preis dafür unverhältnismäßig hoch. Bei schlechtem Wetter hat man nicht viele Möglichkeiten, sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Die "Teestube" ist eine Enttäuschung: Der Raum bietet Platz für ca. 5 Leute - wir hatten uns einen gemütlicheren Raum erhofft, mit Zeitschriften, flackerndem Feuer und Ambiente. Der Wellness-Bereich ist zwar ganz schön, das angepriesene Dampfbad habe ich aber vergeblich gesucht. Das Frühstück ist sehr gut und wird bis 13 Uhr serviert, es werden verschiedene Tageszeitungen angeboten. Insgesamt fehlte uns in dem Hotel ein besonderer "Pfiff", den man bei dem Preis eigentlich erwarten dürfte. Der Flugzeuglärm ist nicht unerheblich.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Perfekter Service und liebevolle Einrichtung! Mein Freund erhielt an seinem Geburtstag den wir nicht angekündigt hatten !!! einen Geburtstagskuchen, alle gratulierten ihm und jeder wusste Bescheid. Das beste und frischste Frühstück, alles selbstgemacht, wunderbare Marmelade, tolle Wurst und Käse, frischer Obstsalat... Sehr aufmerksamer Service und ein tolles Restaurant. Für gemütliche Pärchenurlaube auch mit Hund sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Der Benen-Diken-Hof liegt in Keitum, herrlich idyllisch. Die reetgedeckten weißen Gebäude und die Wiesen davor laden zum Verweilen ein. Wir hatten eine Hotel-Wohnung gebucht in einem Kapitänshaus (reetgedeckte Friesenhaus), das gegenüber dem Haupthaus liegt. Unsere Wohnung für 5 Personen war sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kamin im Wohnzimmer. Alle Möbel und Einbauten sind neu und weisen einen hohen Standard auf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der Wohnung, die über ein Wohnzimmer mit Küchenzeile, ein Bad (Dusche) und WC im Erdgeschoss verfügt. Eine steile Treppe führt nach unten zu 2 weiteren Schlafzimmern sowie einem Bad (mit Badewanne und Dusche) und einem WC. Eine Wohnung zum Wohlfühlen!!!
Wir checkten am Nachmittag im Hotel ein. Der Empfang im Haupthaus war recht nüchtern, wenig persönlich und obwohl wir eine große Wohnung beziehen wollten, gab es kaum Worte der Einweisung (z. B. über WLAN /LOGIN). Wann die Frühstückzeit ist, musste von uns Gästen erfragt werden.
Das Restaurant im Hotel ist gemütlich eingerichtet mit viel Kerzenschein und wir genossen das wirklich gute Essen. Alle Speisen, können auch als halbe Portion bestellt werden.
Die Frühstückszeit geht bis 13 Uhr, was wir wunderbar finden. Allerdings hatten wir Probleme einen Tisch zur besten Frühstückszeit gegen 10Uhr zu bekommen. Es stand kein Personal bereit, um ankommende Gäste vor dem Frühstücksraum zu empfangen. So kam es zu einer unschönen Szene mit einem anderen Gast, was hätte vermieden werden können, wenn Personal bereit gestanden hätte.
Nach dieser Aufregung wurde dann ein Tisch frei und wir genossen ein wirklich köstliches Frühstück mit einem großen Buffet. Eierspeisen und Kaffee werden an den Tisch gebracht. Man kümmerte sich im weiteren Verlauf des Frühstücks gut um uns.
Der Benen-Diken-Hof ist ein wunderschönes romantisches Hotel, allerdings vermissten wir persönliche Ansprache und Service vor dem Frühstücksraum.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Im 2009 war das Hotel leider zu unserer Reisezeit ausgebucht. Dieses Jahr hat`s nun geklappt und es war toll. Wir hatten das Terphüs III gebucht und eine wunderbare Woche verbracht. Die Haushälfte hat unten ein Wohn-Ess Bereich mit einem Kamin, sehr gemütlich! Es hat eine kleine Küche und alles drin was man braucht.
Es wurde jeden Tag picobello geputzt und geschlafen haben wir herrlich, da ruhig gelegen.
Der Wellness Bereich ist nicht gross aber sehr gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Benen-Diken-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Benen-Diken-Hof

Anschrift: Suderstrasse 3-5, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Keitum
Romantik Hotel Benen-Diken-Hof in Keitum, im Herzen der Insel und an der dem Watt zugewandten Seite, liegt der Benen-Diken-Hof, der "Hof hinter den Deichen", ein privatgeführtes, exklusives Landhotel. Mit großzügigem SPA Bereich, Milon Zirkel und einem feinheimischen Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Benen-Diken-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benen-Diken-Hof Sylt/Keitum
Benen Diken Hof Keitum
Benedikenhof Keitum
Benen Diken Hof De
Bene Diken Hof Keitum
Hotel Benen-Diken-Hof Keitum
Benendiken Hof
Benen Diken Hof Hotel Sylt

Wenn Sie Benen-Diken-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.