“Arroganz ist nicht zu übertreffen” 1 von 5 Sternen

Restaurant Karsten Wulff
Museumsweg 4, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Arroganz ist nicht zu übertreffen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Im Juli 13 versuchten wir einen Tisch für 4 Erwachsene und ein Kleinkind zu bestellen aussichtslos. In der Haupturlaubszeit vielleicht möglich, jedoch die gleiche Situation Anfang November? Hier muss Kinderfeindlichkeit System haben.

Aufenthalt November 2013

NRW
“Kinder unerwünst, unfreundlich abgewimmelt.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Kinder sind bei Karsten Wulff nicht erwünscht - egal welche Saison. Wir wollten bei Karsten Wulff mit sechs Erwachenen und zwei Kindern zu Mittag essen und wurden lapidar abgwimmelt. Ob wir denn reseriviert hätten. Auf die Frage, dass am Fenster doch noch genügend Tische frei seien, bekamen wir zu hören, dass diese momentan nicht bedient werden. Wir mögen es doch bitte im Restaurant "Amici" um die Ecke versuchen. Im Amici wurden wir mit Kindern sehr freundlich aufgenommen und das Essen war sehr gut.

Wenn man in seinem Restaurant keine Kinder wünscht, so sollte man dies bitte bereits auf seiner Internetseite kommunizieren. Damit wäre allen geholfen.

Wir werden von nun an das Restaurant Karsten Wulff meiden und dies auch unseren Kindern mit auf den Weg geben. Denn Kinder sind bekanntlichn die Gäste von morgen.

Aufenthalt November 2013
“Ein Muss für Fischliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für Fischliebhaber ein absolutes Muss! Das Menü mit 3 kleinen Vor- und 3 Hauptspeisen ist ein Hit. Alles ist auf hohem Niveau zusammengestellt, gekocht und präsentiert, ein richtiger Genuss, so dass man gerne auch noch auf 3 kleine Desserts freut!

Aufenthalt September 2013
Linz, Österreich
“Das beste Fischrestaurant ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Service war freundlich und kompetent.Da es auf Sylt keinen einzigen Fischer mehr gibt, holt
Karsten Wulff die Fische selber aus Dänemark.Wir wählten das 3 x 3 Tasting Seafoot Menü.Der Fjordlachs aus den heißen Rauch war super, das Tartar von Yellowfin eher nicht.DieHauptspeisen
fische waren leider mehliert und das im " angeblich" besten Fischrestaurant auf Sylt! Die Nachspeisen waren normal.Die korrespondierende Weinbegleitung war gut.Leider kann man das Menü nur Tischweise bestellen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bitte keine Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt.Der Rest unglaublich!!!! Arrogantes Personal......Kinderfreundlichkeit ein Fremdwort

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Restaurant Karsten Wulff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.