“Ein Muss für Fischliebhaber!” 5 von 5 Sternen

Restaurant Karsten Wulff
Museumsweg 4, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Keitum
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein Muss für Fischliebhaber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Für Fischliebhaber ein absolutes Muss! Das Menü mit 3 kleinen Vor- und 3 Hauptspeisen ist ein Hit. Alles ist auf hohem Niveau zusammengestellt, gekocht und präsentiert, ein richtiger Genuss, so dass man gerne auch noch auf 3 kleine Desserts freut!

Aufenthalt September 2013

Linz, Österreich
“Das beste Fischrestaurant ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Service war freundlich und kompetent.Da es auf Sylt keinen einzigen Fischer mehr gibt, holt
Karsten Wulff die Fische selber aus Dänemark.Wir wählten das 3 x 3 Tasting Seafoot Menü.Der Fjordlachs aus den heißen Rauch war super, das Tartar von Yellowfin eher nicht.DieHauptspeisen
fische waren leider mehliert und das im " angeblich" besten Fischrestaurant auf Sylt! Die Nachspeisen waren normal.Die korrespondierende Weinbegleitung war gut.Leider kann man das Menü nur Tischweise bestellen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bitte keine Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt.Der Rest unglaublich!!!! Arrogantes Personal......Kinderfreundlichkeit ein Fremdwort

Aufenthalt Juli 2013
“Traditionell guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Alteingesessene Adresse für besten Fisch in Keitum. Die gediegene Einrichtung gefällt dem älteren Publikum natürlich. Die Karte bietet feinste Fische in Top-Zubereitung, vorweg Krabbencocktail und Kalmersalat, dann Limandes und Merluza, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Einige offene gute Weine sorgten für schöne Stimmung. Der Service agiert professionell und freundlich. Gestört hat uns eigentlich nur die erzkonservative Atmosphäre, ein wenig mehr Lockerheit und Fröhlichkeit würden sicherlich auch die jüngere Generation ansprechen.

Aufenthalt August 2013
“Tatsächlich die beste Adresse für Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein Besuch bei Karsten Wulff ist für uns fast schon ein Muss, wenn wir auf der Insel sind. Man sollte aber schon rechtzeitig reservieren, um auch wirklich einen Platz in der begehrten zweiten Schicht zu bekommen.

Die Produkte sind an Frische nicht zu übertreffen. Unser Eindruck nach dem dänischen Kaisergranat: „wer braucht da noch Hummer?“. Besonders spannend finde ich, auch mal typische „Beifangfische“ wie das Petermännchen zu probieren. Ein äußerst delikater Fisch, den ich bisher gar nicht kannte. Die a la carte Auswahl ist genau richtig, die Portionsgrößen sind sehr großzügig. Für Unentschlossene wie mich bietet sich das 3x3 Menu an. Hier bekommt man einen tollen Querschnitt durch die Küche von Herrn Wulff.

Der Service war immer freundlich. Man merkt aber, dass die Arbeit in diesem Restaurant sehr stressig sein muss. Wenige Servicemitarbeiter müssen viele Tische bedienen, bei schönem Wetter ist auch noch die Terrasse voll besetzt. An unserem Tisch hat aber immer alles reibungslos geklappt.

Einen besseren Einstieg für einen Sylt-Urlaub als einen Besuch bei Karsten Wulff kann ich mir nicht vorstellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Karsten Wulff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Karsten Wulff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.