“Bitte keine Kinder” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Keitum
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Bitte keine Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist perfekt.Der Rest unglaublich!!!! Arrogantes Personal......Kinderfreundlichkeit ein Fremdwort

Aufenthalt Juli 2013

“Traditionell guter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Alteingesessene Adresse für besten Fisch in Keitum. Die gediegene Einrichtung gefällt dem älteren Publikum natürlich. Die Karte bietet feinste Fische in Top-Zubereitung, vorweg Krabbencocktail und Kalmersalat, dann Limandes und Merluza, wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Einige offene gute Weine sorgten für schöne Stimmung. Der Service agiert professionell und freundlich. Gestört hat uns eigentlich nur die erzkonservative Atmosphäre, ein wenig mehr Lockerheit und Fröhlichkeit würden sicherlich auch die jüngere Generation ansprechen.

Aufenthalt August 2013
“Tatsächlich die beste Adresse für Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein Besuch bei Karsten Wulff ist für uns fast schon ein Muss, wenn wir auf der Insel sind. Man sollte aber schon rechtzeitig reservieren, um auch wirklich einen Platz in der begehrten zweiten Schicht zu bekommen.

Die Produkte sind an Frische nicht zu übertreffen. Unser Eindruck nach dem dänischen Kaisergranat: „wer braucht da noch Hummer?“. Besonders spannend finde ich, auch mal typische „Beifangfische“ wie das Petermännchen zu probieren. Ein äußerst delikater Fisch, den ich bisher gar nicht kannte. Die a la carte Auswahl ist genau richtig, die Portionsgrößen sind sehr großzügig. Für Unentschlossene wie mich bietet sich das 3x3 Menu an. Hier bekommt man einen tollen Querschnitt durch die Küche von Herrn Wulff.

Der Service war immer freundlich. Man merkt aber, dass die Arbeit in diesem Restaurant sehr stressig sein muss. Wenige Servicemitarbeiter müssen viele Tische bedienen, bei schönem Wetter ist auch noch die Terrasse voll besetzt. An unserem Tisch hat aber immer alles reibungslos geklappt.

Einen besseren Einstieg für einen Sylt-Urlaub als einen Besuch bei Karsten Wulff kann ich mir nicht vorstellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“einfach arrogant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren anlaesslich des 80. Geburtstages unseres Vaters auf Sylt und bei Karsten Wulff.
An der Qualitaet der Speisen gibt es nichts auszusetzten, wuerde es aber nicht als " Spitzenqualitaet" einstufen.
Die Arroganz der Bedienung ist jedoch schon "Spitze"!
Da wird eine Empfehlung am Tisch runtergeplappert, lustlos und viel zu schnell, nur meines Vaters zuliebe bin ich nicht sofort aufgestanden.
Am Tisch hinter uns sass eine Familie mit 2 kleinen Kindern, die dort absolut unwillkommen waren.
Schlussendlich wurde mir erklaert, das ich nicht mit Kredidkarte bezahlen kann, da es dem Haus zu teuer kaeme..........!
Bei dem Preisniveau eine unglaubwuerdige Aussage und eine Frechheit dazu.

Gut essen kann man auch woanders auf Sylt, auch teuer, aber man fuehlt sich willkommen und bekommt einen deutlich besseren Service geboten!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“3x3 - sehr, sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

wir waren zum zweiten Mal bei Karsten Wulff und haben das 3x3 Menü gegessen. Fast perfekt in Zubereitung und Optik. Der Service war sehr aufmerksam und immer ausgesucht freundlich. Aufgrund des schlechten Wetters waren nicht viele Gäste im Restaurant (so wie auf der ganzen Insel). Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Karsten Wulff angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Karsten Wulff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Karsten Wulff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.