“viel versprochen wenig gehalten !” 1 von 5 Sternen

Barbian Family House
Suderstrasse 64A, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Keitum
hamburg
“viel versprochen wenig gehalten !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

wir waren im sommer 2009 im barbian family hotel und haben uns ( leider ) auf grund den tollen ankündigungen im internet für einen urlaub mit unseren kindern dort entschieden. wir wurden doch sehr enttäuscht. die suiten sind winzig, oben im elternschlafzimmer kann man als erwachsener mann nicht aufrecht gehen auf grund der dachschrägen. ebenfalls gibt es dort nur ein winziges dachfenster, welches bei sommerhitze absolut nicht ausreicht. weiter wurde uns ein baby(t)raumzimmer angekündigt mit edler babywäsche und himmel, dessen design wir uns vor der anreise wünschen sollten. gesagt getan. unser babybett hatte jedoch nicht einmal ein nest und es gab lediglich 2 standard babyhandtücher, der himmel vom bett mit loch und auch standard. warum werden hier bei den gästen erwartungen geschürt ( auch über den Preis ), die dann nicht eingehalten werden? Die Zimmer werden unprofessionell gereinigt, öfters mußten wir um toilettenpapier und saubere handtücher bitten. das frühstücksbuffet ist in ordnung hat jedoch mit dem im internet angekündigten nichts gemeinsam. auch andere gäste waren über die zimmer und das preis-leistungsverhältnis verärgert. was jedoch gut funktioniert hat war die kinderbetruung, vor allem die leiterin des kinderbetruungsteams ist sehr kompetent. da jedoch auch mitlerweile andere hotels kinderbetruung anbieten, deren standard wirklich dem eines luxusdomizils entspricht, werden wir das barbian family hotel nicht mehr besuchen - es wurde zuviel versprochen und zu wenig gehalten.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir haben kurzfristig das Barbian Familiy House gebucht - und es war die richtige Entscheidung! Wir hatten einen supertollen Urlaub! Unsre Tochter Emilia hat sich von der ersten Minute an wohl gefühlt und wollte nur noch mit den netten Betreuern die Zeit verbringen. Somit hatten auch wir als Eltern Zeit für uns und einen enspannten Urlaub!
Das Haus an sich war wunderschön und sehr geschmackvoll- alles top! Von der Einrichtung bis zum Essen! Nebenbei ist die Insel Sylt ein Traum - wir haben uns verliebt und werden sicherlich immer wieder dorthin fahren. Keitum, wo auch das Barbian Familiy House ist, ist ein wunderschöner Ort. Dort lässt es sich aushalten. Unsre Tochter spricht immer noch ganz begeistert von unsrem Urlaub dort. Also, bis ganz bald mal im Barbian Family House!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Brüggen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Das Barbian-Family-House ist ein kleines, feines Hotel, dass Familien mit kleinen Kindern allen erdenklichen Komfort bietet. Von der kindgerechten Ausstattung( Stokke-Stühle und Betten, Treppengitter, kindgerechtes Spielzeug) bis zur liebevollen Betreuung durch 2 erfahrene Erzieherinnen fehlt es an nichts. Die Kinder werden nach Wunsch betreut, man kann den Babysitter auch abends buchen und alles ist einfach perfekt. Unsere Kinder Tim und Lucie( 5und 3Jahre) freuen sich schon auf das nächste Jahr mit tollen Aktionen wie z.B Flaschenpost-Basteln, Minigolfen. Besuch des Aquariums, Wattausflüge, Ponyreiten, Spielplatzausflüge u.s.w.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Barbian Family House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbian Family House

Anschrift: Suderstrasse 64A, 25980 Keitum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Keitum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Pensionen in Keitum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbian Family House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbian Family House Keitum
Barbian Family House Keitum
Barbian Family House Sylt/Keitum

Wenn Sie Barbian Family House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.