“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylter Domizil

Sylter Domizil
Sylter Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylter Domizil
4.0 von 5 Hotel   |   Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Fulda, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Wenningstedt, zwischen Westerland und Kampen. Einchecken ab 15:00 Uhr ist Problemlos. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und Kaffee wird nachgereicht. Frühstückszeit von 8 - 11. Die Speisen im Bistro könnten noch ausgebaut werden. Bistro schließt um 22:30 Uhr. Schade ! Die Cocktailpreise halte ich für unangemessen. Aber das ist meine Meinung. Da soll sich jeder ein eigenes Bild machen. Im Keller existiert eine Wellnessoase, die ich aber nicht benutzt habe. Zum Strand sind es 250 Meter. Strandkörbe können für 8,- Euro/Tag gemietet werden. Andere Restaurant von einfach bis gediegen sind in der Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 100 Meter entfernt. Linie 1 von Westerland nach List und Linie 3 von Westerland nach Keitum/Braderup. Flughafen wie Bahnhof sind mit dem Taxi gut erreichbar (ca. 10 Min.)

Zimmertipp: Comfort-Doppelzimmer im 2. OG
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir waren gerade das dritte Mal im "Sylter Domizil" und können bislang nur Positives berichten. Sonderwünsche bei der Buchung wurden sofort berücksichtigt.
Die verschiedenen Zimmer waren allesamt geräumig und nett eingerichtet. Das Frühstück ist vielfältig, reichhaltig und insbesondere im Wintergarten ein toller Einstieg in einen Urlaubstag auf Sylt.
Der Wellnessbereich ist sauber und ansprechend. Bei gelegentlichen Sonnenpausen, die auf der Insel unvermeidbar sind, kann man sich dort gut entspannen.
Das sympathische Personal war immer aufmerksam und hilfsbereit.
Der nächste Urlaub im "Sylter Domizil" ist schon gebucht.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ennigerloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Anlässlich unserer Silberhochzeit haben wir vom 4.Juni 2015 bis zum 10.Juni 2015 eine Suite im Sylter Domizil gebucht. Für einen Preis von 100,- € pro Person für Übernachtung mit Frühstück in einem 4 Sterne First Class Hotel kann man aber allerdings viel mehr erwarten, als dieses Hotel zu bieten hat.
Die zum Zimmer gehörende kleine Terrasse war bei unserer Ankunft verdreckt, der Strandkorb ebenso. Am 1. Tag wurde im Rahmen der Zimmerreinigung noch gesaugt, danach wurde weder die Dusche sauber gemacht, noch anderweitig Staub oder Dreck beseitigt. Beim Einräumen des Schranks am 1. Tag kamen uns Staubflocken entgegen, die ebenfalls nicht beseitigt wurden.
Das Frühstück des Hotels war sehr überschaubar, die Krabben(auf der Homepage erwähnt) gab es nicht einen Morgen.Die verschiedenen Joghurtsorten bestanden aus aufeinander gestellten Müllerjoghurtbechern.Die Teller konnte man jeden Morgen auf Spuren des Vorgängers untersuchen, leider war wohl auch die Spülmaschine mit dem Ganzen überfordert. Unser Fazit: dieses Hotel wird uns nicht mehr wieder sehen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder für ein paar Tage auf Sylt. Vorher hatten wir uns bei tripadvisor über mehrere Hotels in Wenningstedt informiert. Und das wohl richtige Hotel ausgewählt. Sehr fruendlicher Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter beim Gepäckservice und ein sehr schönes Zimmer. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, wovon zwei direkt miteinander verbunden sind. Wir hatten das Zimmer 21. Es ging zum Hof, sehr ruhig und wirlich anspruchsvoll eingerichtet. Kleiner Flur mit großem Schrank inkl. Safe, davon abgehend das Bad mit WC und mit seperater Tür der Wohn-/Schlafbereich. Dazu noch ein umfangreiches Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Auch möchte ich noch erwähnen, das für meine Frau unaufgefordert ein Geburtstagstisch extra gedeckt war.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer, z.B. Zimmer 21 zum Hof mit Blick allerdings auf den Parkplatz
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Schönes Hotel, Zimmer kürzlich renoviert, in Strandnähe, sonnige Sitzplätze im Außenbereich, gutes Frühstück, freundliches Personal, angenehmer Saunabereich. Und für Sylter Verhältnisse richtig günstig!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nachts haben wir absolut gar nichts gehört. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Lage ist optimal und die Nähe zum Strand perfekt.
Kleiner Tipp...wir hatten uns bei funcar um die Ecke einen Smart gemietet, um damit die Insel zu erkunden.
Von uns gibts die volle Punktzahl und wenn wir wieder mal nach Sylt kommen, dann ins Sylter Domizil :-))

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir waren zum ersten Mal im Sylter Domizil und in einem der ganz neuen Zimmer untergebracht. Diese sind außergewöhnlich schön und unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Die Nähe zu Strand, Restaurants und Bushaltestelle ist ideal. Alles in allem nahezu perfekt.

Zimmertipp: Unbedingt eines der neueren Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Hotel Stadt Hamburg
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 5 von 31 in Westerland
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Sylter Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylter Domizil

Anschrift: Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylter Domizil 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylter Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sylter Domizil Wenningstedt, Sylt
Sylt Domizil
Hotel Sylter Domizil Wenningstedt
Domizil Sylt
Sylter Domizil Garni
Sylter Domicil
Sylter Domizil Hotel Wenningstedt
Sylter Domiziel

Wenn Sie Sylter Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.