Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“"Verwöhntage in Westerland"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylter Domizil

Sylter Domizil
Sylter Domizil
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Sylter Domizil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sylter Domizil
4.0 von 5 Hotel   |   Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Wennigsen
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“"Verwöhntage in Westerland"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Um dem Arbeitsalltag mal für ein paar Tage zu entkommen nutzten wir spontan das Hotelangebot des Sylter Domizil. Bereits morgens sind wir mit einem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbufett verwöhnt worden. Und da das Wetter nicht so ganz optimal war nutzen wir auch nachmittags das Kaffe&Kuchen-Angebot: wirklich lecker.
Vom Hotel ist es wirklich nur eine kurze Entfernung zum Strand. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    8
    7
    3
    3
Bewertungen für
4
24
Allein/Single
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Belvaux, Luxemburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel liegt zentral auf der Insel Sylt. Die umliegenden Orte sind leicht zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war sehr gut und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war herrlich und ließ keine Wünsche offen.
Was uns ebenfalls in Erinnerung bleiben wird wird sind die Schiffsfahrt zu den Seehundsbänken und die Wattwanderung.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und die Räumlichkeiten sind hell und freundlich, so wie man es von einer "Nordseeinsel" erwartet, sehr typisch. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich hatet das Glück, ein Familienzimmer zu erhalten, das wirklich sehr geräumig und ansprechend war. Zum Strand ist es nicht sehr weit und zu empfehlen ist hier die Strandbar/Restaurant "Wonnemeyer".

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das sylter Domizil in Wenningstedt ist ein sehr gepfegltes und luxüriöses Hotel, nur etwa drei Kilometer vom Flughafen Westerland entfernt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichter und bieten sogar im Doppelzimmer mit einer Zustellcouch bis zu vier Personen ausreichend Platz.
Das Frühstück in Buffetform ist sehr reichhaltig und gut.
Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sowie Internet können kostenlos benutzt werden. Auch das Parken ist kostenlos.
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Deswegen in jedem Falle zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenggries, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Es gibt keinen Zweifel: In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen. Man darf allerdings kein Hotel mit allem Komfort (größeres Restaurant, Fitness-Studio usw.) erwarten. Dafür geht es ruhig und gemütlich zu. Die Parkplätze sind kostenlos - können bei Vollbelegung allerdings knapp werden. Das Frühstücksbuffet ist gut.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenggries
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir haben uns bei unserem Kurzaufenthalt auf Sylt in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Es ist sauber, gemütlich mit einem guten Frühstück. Bei gutem Wetter kann man auch draußen frühstücken. Wenn das Hotel voll belegt ist, werden allersdings die Parkplätze knapp. Zwar kein 5 ***** Haus, aber auch keine erwähnenswerten Mängel.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir hatten ein 5-Tage-Paket gebucht und waren im Haupthaus des Sylter Domizils in einem Komfort-Doppelzimmer+ untergebracht. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, auch das Bad ist ok (keine Badewanne, aber sehr große Dusche, Fußbodenheizung).
Der Wellness-Bereich ist klein aber fein und sauber. Im kleinen Fitness-Bereich sind diverse Geräte vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Der Service ist sehr gut, insbesondere der persönliche Einsatz des Hotelleiters an der Rezeption. Es gibt nur eine kleine Bar und ein Bistro. In der näheren Umgebung sind aber zahlreiche Restaurants empfehlenswert.
Vom Hotel ist es nicht weit bis zum Strand. Kurz vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, für diejenigen, die ohne Auto unterwegs sind. Mit dem Auto sind es keine 5 min bis Westerland.
Zusätzliches Plus: Kostenlose Parkplätze am Hotel.
Fazit: Wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sylter Domizil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sylter Domizil

Anschrift: Berthin-Bleeg-Strasse 2 - Haupstrasse 3, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sylter Domizil 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sylter Domizil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sylter Domizil Wenningstedt, Sylt
Sylt Domizil
Hotel Sylter Domizil Wenningstedt
Domizil Sylt
Sylter Domicil
Sylter Domizil Garni
Sylter Domiziel
Sylter Domizil Hotel Wenningstedt

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sylter Domizil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.