“Lecker, aber eng...” 4 von 5 Sternen

Küche: Hamburger
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker, aber eng...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine kleine unscheinbare Hütte, davor mehrere Sitzmöglichkeiten draußen, das ist Ivo & Co in Wenningstedt. Wir waren im Herbst dort, deswegen machten wir uns es innen gemütlich. Gemütlich ist es leider nicht, weil es sehr eng ist. Viele Weinflaschen und Interieur im Bistro Stil wirken der Enge etwas entgegen.

Das Essen lohnt sich wirklich. Es gibt verschiedene tolle Burger, Salate und natürlich eine geniale Currywurst mit "ungesehenen" Pommes. Die Portionen sind schon ordentlich und jeder sollte satt werden. Geschmacklich war es toll und kann das Essen jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Ein verpatzter Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit Hunger und positiven Erwartungen aus den Urlaubsprospekten waren wir 31. juli 2013 im Ivo in Wenningstedt. Speiskarte war entsprechend der Erwartungen, Platz im Garten nett. Alles unkompliziert, Getränke schnell am Platz. Nach einer halben Stunde fragten wir nach unseren Speisen, nachdem alle Gäste die nach uns gekommen waren schon ihr Essen hatten. Erste Antwort: das Essen ist dann wohl in der Küche. Nach ein paar weiteren Minuten die Nachricht: die Burger sind aus, die letzten sind an die anderen Gäste gegangen. Man bat uns dann, andere Speisen auszuwählen. Nach einer dreiviertel Stunde hatten wir dann Pommes und Currywurst. Geschmeckt hat es gut, aber wir mussten uns von der Bedienung einige unpassende Bemerkungen anhören. Für uns war das wohl der erste und letzte Besuch, auch wenn wir die Getränke am Schluss nicht bezahlen mussten. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente