“Ein verpatzter Besuch” 2 von 5 Sternen

Küche: Hamburger
Bonn, Deutschland
“Ein verpatzter Besuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Mit Hunger und positiven Erwartungen aus den Urlaubsprospekten waren wir 31. juli 2013 im Ivo in Wenningstedt. Speiskarte war entsprechend der Erwartungen, Platz im Garten nett. Alles unkompliziert, Getränke schnell am Platz. Nach einer halben Stunde fragten wir nach unseren Speisen, nachdem alle Gäste die nach uns gekommen waren schon ihr Essen hatten. Erste Antwort: das Essen ist dann wohl in der Küche. Nach ein paar weiteren Minuten die Nachricht: die Burger sind aus, die letzten sind an die anderen Gäste gegangen. Man bat uns dann, andere Speisen auszuwählen. Nach einer dreiviertel Stunde hatten wir dann Pommes und Currywurst. Geschmeckt hat es gut, aber wir mussten uns von der Bedienung einige unpassende Bemerkungen anhören. Für uns war das wohl der erste und letzte Besuch, auch wenn wir die Getränke am Schluss nicht bezahlen mussten. Schade.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente