“Urlaub (auch vom Hotelalltag)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhörn Resort and Spa

Strandhörn Resort and Spa
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wenningstedt suchen?
Strandhörn Resort and Spa
Strandhörn Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duenenstrasse 20, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Urlaub (auch vom Hotelalltag)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wenn man mal eine Woche weg will, ist man hier allerbestens aufgehoben. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind individuell und hochwertig eingerichtet. Selbst wenn man wetterbedingt einmal einen Tag im Hotel bleiben will, ist das kein Thema (Ein echter Sylturlauber sollte jedoch nicht vom Wetter überrascht werden können ;-) ).
Zum Hotel gehört auch ein richtig gutes Restaurant (in der Saison reservieren!). Nicht zu vergessen die Hotalbar, die immer gut für einen Schlummertrunk ist und auch von externen Gästen gerne aufgesucht wird.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Vom Strand vor der Haustüre bis zur dörflichen Infrastruktur ist alles in Laufweite gelegen.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die Einzelbelegung eines Doppelzimmers lohnt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Was für ein Abend und eine Nacht ...! Nur kurz auf der Insel sind wir sehr gerne bei Lässigs im Strandhörn eingekehrt. Wieder ein hervorragendes Abendmenu (auch der Spargel war wunderbar!) und wieder einen tollen Abend unter Freunden in der Hotelbar! Auch dieser Abend war wieder ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank an das ganze Lässig -Team! Conni und Rolf

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Die Lage des kleinen und schœnen Hotels ist fuer Meerfans nicht zu überbieten. Wir sind bereits das dritte Jahr und hatten immer die Suite 28 mit kleinem Balkon. Absolut ruhig und gleich nach dem Aufstehen ein erster Blick auf das weite Meer. Letztes Jahr haben wir auf Sylt geheiratet und im Hotel erst einen ausfuerhlichen Apero mit vielen Hugos genossen und anschließend ebenfalls im Hotel mit insgesamt 5 Personen gegessen. Den Apero wollten wir im sehr netten Kaminzimmer, was dann mit etwas Ueberredungskunst auch möglich gemacht wurde. Das Essen war gut. Nun sind wir ein Jahr später wieder hier, außer einem "Hallo" keine Begruessung, Anrede mit Namen schon gleich gar nicht. Das Hotel ist nur ganz mäßig belegt, sowohl beim Fruehstueck als auch im Restaurant nur Lehrlinge( im Rest. Erstes Lehrjahr ohne jede erfahrene Unterstuetzung, voellig alleine mit immerhin 8 Gaesten!). Man hat nicht das Gefuehl hier als Stammgast willkommen zu sein. Andere Haeuser sind voll belegt, nur das Strandhoern nicht. Die jungen Leute meinen sicher man muss nichts tun, die Gaeste kommen auch so. Ob das wohl so sein wird???

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind echte Nordsee-Fans und haben schon diverse Urlaube in Westerland und vor allem auf Juist verbracht. Da wir Zwischenstation in Hamburg machen wollten, haben sir uns in diesem Jahr für Sylt entschieden und wollten nicht wieder nach Westerland. Wir haben im Internet nachgeschaut und dann bei verschiedenen Hotels angefragt. Das mit Abstand freundlichste Angebot erhielten wir vom "Strandhörn" und es hat sich gelohnt, dieses Haus zu buchen. Wir hatten eine schnuckelige Suite mit Balkon und Meerblick.
Der Service ist nur zu loben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Spa-Bereich lässt kaum Wünsche offen, das Restaurant bietet eine hervorragende Küche und das Haus verfügt über eine überaus lebendige Bar.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Noch Worte über die Insel Sylt zu verlieren, hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Entweder man verliebt sich in die Insel oder kommt nie wieder. Das Hotel Strandhörn liegt im Ort Wenningstedt auf Sylt unmittelbar hinter der Düne zwischen Ort und Meer. Der Zugang zum Strand ist also gegeben (keine fünf Minuten Laufzeit). Wenningstedt besitzt weder das mondäne Flair von Kampen und den Trubel von Westerland, sondern kann als Seebad in bester Bädertradition bezeichnet werden - deshalb besonders für Familien geeignet. In diese Atmosphäre fügt sich das "Strandhörn" bestens ein. In einem Gebäude, errichtet in typischer klassizistischer Bäderbauweise, wird ein Hotel geführt, das für Familien, Alleinreisende und Pärchen gleichermaßen geeignet ist. In den beiden Haupthäusern und den auf dem Gelände befindlichen Dependancen sind Zimmer und Suiten unterschiedlicher Grösse und Aufteilung verfügbar. Es wird ein reichhaltiges Frühstück serviert, leider ist bei Vollbelegung das Platzangebot manchmal etwas knapp. Wer mal keine Lust hat, das umfangreiche Restaurantangebot auf der Insel wahrzunehmen, kann sehr gut im Strandhörn sowohl kleinere Gerichte zu sich nehmen, aber auch sehr gut und ausgiebig speisen. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet, in der Tat aber, wie aus anderen Kommentaren erkennbar, von Fall zu Fall etwas renovierungsbedürftig. Der Wellnessfreund hat alle Möglichkeiten in einem nicht allzu großen, aber geschmackvoll gestalteten Spabereich mit Hallenbad, finnischer und türkischer Sauna, Solarium, Massage und Kosmetik. Wer den späteren Abend nicht in einem Club verbringen möchte, findet Gesellschaft und oft auch gehobene Stimmung an der "Lässig Bar". Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Zusammenfassend: Das Strandhörn ist kein First Class Haus, aber ein inhabergeführtes Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in Wennigstedt, der Strand kann zu Fuß erreicht werden.

Teilweise wirkt das Hotel nicht allzu gut gepflegt. Man hat das Gefühl, es ist doch in die Jahre gekommen. Das Zimmer, und auch die Betten, waren extrem klein. Sehr klein, für ein Hotel dieser Preis-Kategorie.

Das Frühstück kann bei sonnigem Wetter im Garten eingenommen werden und das ist dann sehr schön. Das Personal ist nett und freundlich.

Es gibt eine Sauna und ein Schwimmbad ohne besondere Merkmale.

Insgesamt könnte das Hotel eine Auffrisschung gut vertragen

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir hatte sehr, sehr kurzfristig gebucht und sind durch Zufall auf's Strandhörn gestossen. Wir hatten uns das Hotel im Internet angeschaut und waren vor Ort sehr überrascht - positiv. Wir hatten eine super-schöne Suite mit Blick aufs Meer, sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice ist superschnell und gründlich, kaum kamen wir vom Frühstück zurück, waren die Zimmer gemacht. Der Welnessbereich sucht seines Gleichen: Pool, Sauna, Whirlpool - jeder einzelne Bereich kann mit persönlicher Musik (z.B. iPod) beschallt werden. Zum Service kann ich nur sagen, das dieser den Charm eines familiengeführten Hauses wiederspiegelt. Diskret, nett und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Strandhörn Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhörn Resort and Spa

Anschrift: Duenenstrasse 20, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Spa
Nr. 1 von 11 Pensionen in Wenningstedt
Strandhörn Resort And Spa Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Strandhörn Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.