“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen uns an zwei Abenden verwöhnen zu lassen. Ein Tipp: Hören Sie auf die Empfehlung des Hauses, sprich vom Chef; danach kann nichts schief gehen. Super Gastgeber, mit Gespür für seine Gäste. Speziell muss der Hummereintopf erwähnt werden, den es jedoch nur auf Vorbestellung gibt. Unbedingt machen. Top!!! Je nach Fischspezialität gibt es auch das hauseigene Sauerkraut, dessen Rezept jedoch im Tresor des Hauses, wie auch die Dessertspezialität, dort gut versorgt sind. Testen !

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Von außen etwas unscheinbar. Freundlicher Empfang, aufmerksamer Service. Bezahlbare Preise, Teller hübsch angerichtet, und geschmeckt hat es uns 4en auch.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Netter Abend im Wenningstedter Krug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir Waren mit 4 Personen im Wenningstedeter Krug zum Abendessen und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden herzlich empfangen vom Serviceleiter .Wir sassen im Wintergarten der mollig warm geheizt war . Nach der Bestellung ( Vorspeise )Capaccio, Spargelcreme, Gratinierte Spargelspitzen waren schon sehr gut. Dann kamen die Hauptgänge. (Filetsteak auf den Punkt gebraten und sehr Zart, Seeteufel in Kräutern gedünstet war ein Traum, Spargel mit Lachs auch toll gebraten war sehr fein,dann gabs noch den Klassiker den Pannfisch mit Senfsauce auch sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam und humorvoll.Aber dann kam noch das Dessert Friesenrahm mit frischen Erdbeeren einfach nicht zu toppen.Wir hatten einen der schönsten Abende in unserem Urlaub auf Sylt . Wir bedanken uns dafür.Fam.Passelt

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Norderstedt, Deutschland
“Sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Der Wenningstedter Krug ist recht rustikal eingerichtet. Irgendwie passt es aber alles zusammen, daher ist die Atmoshäre sehr angenehm.
Das Essen war ausgezeichnet, wie hatten Kabeljau (wunderbar zart) und Pannfisch (leckere Sauce, üppige Portion). Das Essen kam ohne lange Wartezeit, die Bedienung war fix und freundlich. Lediglich der Salat zum Pannfisch war ein bißchen lieblos, das geht auch gut ohne.
Für Sylter Verhältnisse ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, ich kann dieses Restaurant daher nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Queidersbach, Deutschland
“Unterschiedliche Klassengesellschaft?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Speisekarte hat sich in den vergangenen Jahren nicht verändert. Die Krabbensuppe wurde mit Pinienkernen statt mit Krabben als Einlage serviert und war somit die Enttäuschung des vergangenen Jahres! Der St. Pierre war versalzen, die Nudeln unserer Tochter total zerkocht und nicht genießbar. Man fühlt sich hier so richtig als Mensch 2. Klasse, wenn am Nachbartisch, der zweifelsfrei mit Stammgästen besetzt war, eine Vorspeisenvariante angeboten wird, die nicht auf der Karte steht, die einem selbst aber nicht einmal angeboten wurde. Soll der "Wenningstedter Krug" mit seinen Stammgästen glücklich werden, uns wird man hier nicht wieder sehen, auch wenn wir in den vergangenen 3 Urlauben hier zum Essen waren.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente