“Hotel auf Sylt - D I R E K T am offenen Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
“Hotel auf Sylt - D I R E K T am offenen Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Wir haben uns im Lindner Hotel Windrose in Wenningstedt auf Sylt sehr wohl gefühlt.
Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus.
Die Zimmer passen wie eine zweite kleine Wohnung zu uns als Bewohner.
Erstklassiger Servive im gesamten Haus ,Küche und Wellnessbereich.
Da wir wir mit dem Flugzeug anreisen ist die Nähe zum Airport (3 Km) sowie Spaziergangentfernung nach Westerland für uns ganz wichtig. Aus Wennigstedt in der Nähe des Hotels gute Busverbindung auf die ganze Insel.
An der <Windrose> besonder zu raten ist die Lage fast direkt am offenen Meer .T O L L

• Aufenthalt April 2010, Paar

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage sehr nah Meer.
Nur wenige Schritte und eine kleine Stiege hinunter schon ist man am Meer - herrlich.
Das Hotel hat hat meines Erachtens voll berechtigt seine vier Sterne.
Obwohl man bei der Anreise trotz voheriger Anmeldung versucht hat uns in einem Raucherzimmer unterzubringen.
Weiter ist das Internet nicht nur zu teuer mit 4,50 €/h, sondern es ist so, dass einmal angefangen diese Stunde abläuft ohne unterbrochen werden zu können!
Das finde ich schon eine kleine Frechtheit wo heutzutage viele Hotels den Internetservice per W-LAN kostenlos anbieten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren schon mehrfach im Lindner auf Sylt. Das Erlebnis ist zweigeteilt: Der Service ist top - insbesondere auch kinderfreundlich, das Restaurant verwöhnt den Gaumen (das Frühstücksbuffet ist phantastisch) und die Lage kaum schlagbar (und sehr ruhig, jedenfalls dann, wenn die Flugzeuge am frühen Abend alle gelandet sind!).

Danach findet man sich auf Zimmern wieder, die im Grundriss eher klein als gross sind. Oft sind auch die Bäder winzig (wenn mit Schrägen versehen, dann wird es für größere Menschen unangenehm).

Die Matratzen sind gut, der Rest des Zimmers könnte gerne auch im Stil modernisiert werden.
Es ist mir nicht verständlich, warum bei den Preisen Internet immer noch kostenpflichtig ist.

Der Wellnessbereich ist eher klein. Es gibt einen Pool, einen Whirlpool und 6 Liegen. Außerdem eine Sauna (max. 3 Personen) und ein Dampfbad...

Empfehlenswert mit Abstrichen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Durch einen Hotelgutschein waren wir eine Nacht im Lindner zu Gast. Der Service und auch das Frühstücksbuffet waren der Hammer, sehr zu empfehlen.Leider muss man sagen das die Preise nicht gerechtfertigt sind.
Wir hatten einen Gutschein für ein Executive Room, und hatten bei der Anreise ein Standardzimmer erhalten...fehler wurde zwar behoben, aber das Standardzimmer...na ja für 200 Euro pro Nacht erwartet man etwas anderes.Die Lage des Hotels ist gut, direkt in Wenningstedt gelegen...am besten sollte man Fahrräder mit dabei haben.
Dann lässt sich die Insel topp erkunden.
Lobenswert erwähnen möchte ich, dass das Hotel ausgezeichnete glutenfreie und lactosefreie Lebensmittel auf Anfrage bereit hält.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, nur ca. 100m entfernt vom Kliff und vom Strand und abseits von irgendwelchen Hauptstraßen. Mein Zimmer war sehr klein; Die Tür ließ sich nur knapp öffnen ohne gegen das Bett zu schlagen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher, aber ohne Videotext; auch in der Rezeption gabe es keinen öffentlichen PC mit Internet. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Ausdrücklich zu loben ist das leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Von außen wurde das Hotel gerade renoviert. Insgesamt betrachtet ist das Hotel für die gebotenen Leistungen nach meiner Meinung überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Linder Windrose in Wennigstedt sehr genoßen. Tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt z.B. auch frische Waffeln mit roter Grütze. Auch den Spa-Bereich haben wir bei kalten Temperaturen ausgiebig genutzt. Für unseren Geschmack sind die Zimmer leider abgwohnt und unmodern, daher würden wir erst nach einer Renovierung wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr schönes Hotel,nur durch eine Staße vom ca.150 m entfernten Kliff getrennt.Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten ,kostenlos auf hoteleigenem Gelände.Zimmer gut und gemütlich eingerichtet,etwas klein mit nur kleinem Schrank.Sehr sauber,gute Betten.
Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit.Frühstückraum sehr schön gegliedert mit verschiedener Einrichtung.Durchgang zum Restaurant "Admiral".Beim Nachbarhotel können Fahrräder gemietet werden.Besonders schön der Sonnenuntergang am Kliff mit Fischrestaurant Gosch .Hier treffen sich abends die Urlauber von Wenningstedt und genießen die Atmosphäre.Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen für einen eher kürzeren Syltaufenthalt.Bei schlechterem Wetter ist eher eine Wohnung zu empfehlen,da Zimmer doch recht klein sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.