“Top Hotel auf Sylt, leider viel zu teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
“Top Hotel auf Sylt, leider viel zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Durch einen Hotelgutschein waren wir eine Nacht im Lindner zu Gast. Der Service und auch das Frühstücksbuffet waren der Hammer, sehr zu empfehlen.Leider muss man sagen das die Preise nicht gerechtfertigt sind.
Wir hatten einen Gutschein für ein Executive Room, und hatten bei der Anreise ein Standardzimmer erhalten...fehler wurde zwar behoben, aber das Standardzimmer...na ja für 200 Euro pro Nacht erwartet man etwas anderes.Die Lage des Hotels ist gut, direkt in Wenningstedt gelegen...am besten sollte man Fahrräder mit dabei haben.
Dann lässt sich die Insel topp erkunden.
Lobenswert erwähnen möchte ich, dass das Hotel ausgezeichnete glutenfreie und lactosefreie Lebensmittel auf Anfrage bereit hält.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig, nur ca. 100m entfernt vom Kliff und vom Strand und abseits von irgendwelchen Hauptstraßen. Mein Zimmer war sehr klein; Die Tür ließ sich nur knapp öffnen ohne gegen das Bett zu schlagen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher, aber ohne Videotext; auch in der Rezeption gabe es keinen öffentlichen PC mit Internet. Das ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Ausdrücklich zu loben ist das leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Von außen wurde das Hotel gerade renoviert. Insgesamt betrachtet ist das Hotel für die gebotenen Leistungen nach meiner Meinung überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Linder Windrose in Wennigstedt sehr genoßen. Tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt z.B. auch frische Waffeln mit roter Grütze. Auch den Spa-Bereich haben wir bei kalten Temperaturen ausgiebig genutzt. Für unseren Geschmack sind die Zimmer leider abgwohnt und unmodern, daher würden wir erst nach einer Renovierung wiederkommen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Sehr schönes Hotel,nur durch eine Staße vom ca.150 m entfernten Kliff getrennt.Gute und ausreichende Parkmöglichkeiten ,kostenlos auf hoteleigenem Gelände.Zimmer gut und gemütlich eingerichtet,etwas klein mit nur kleinem Schrank.Sehr sauber,gute Betten.
Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit.Frühstückraum sehr schön gegliedert mit verschiedener Einrichtung.Durchgang zum Restaurant "Admiral".Beim Nachbarhotel können Fahrräder gemietet werden.Besonders schön der Sonnenuntergang am Kliff mit Fischrestaurant Gosch .Hier treffen sich abends die Urlauber von Wenningstedt und genießen die Atmosphäre.Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen für einen eher kürzeren Syltaufenthalt.Bei schlechterem Wetter ist eher eine Wohnung zu empfehlen,da Zimmer doch recht klein sind.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren Mitte Juni auf Sylt und hatten die Übernachtungen im Lindner über American Express Gutscheine gebucht. Klar, Sylt ist teuer, m.E. schlicht zu teuer, aber scheinbar sind die Leute bereit, so viel Geld auszugeben. Das Lindner hätte regulär > 200 Euro für die Übernachtung im DZ gekostet und das hätten wir schlicht nicht bezahlt. Über die Gutscheine war es aber eine prima Sache.
Das Hotel selbst hat eine gute Lage, der Strand ist gerade mal 200 m weg. Die Lage ist trotzdem ruhig. Restaurant + Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, daher kann ich beides nicht beurteilen. Die Zimmer sind nicht sehr groß und könnten auch mal wieder eine Renovierung + Modernisierung vertragen, insbesondere das Bad.
Recht nett ist der Wellness-Bereich, wenn auch ein wenig klein.
Für unsere Gutschein-Aktion war das Hotel wunderbar, insbesondere wegen der Lage (viele Restaurants + Geschäfte in der Nähe), aber zu regulären Preisen würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel war der ideale Ausgangspunkt um Sylt zu erkunden. Wennigstedt liegt recht zentral auf Sylt, ist schöner als Westerland und nicht ganz so überteuert wie Kampen. Ein besonders toller Service war das mehr als reichhaltige, leckere und frische Frühstücksbuffet, das bis 11.30 Uhr eingenommen werden konnte. Auch der Saunabereich war nach unseren langen Winterspaziergängen eine tolle Erholungsquelle

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Meine Frau und ich waren kurzfristig für ein Wochenende im Hotel. Das Hotel sieht von außen schmuddelig aus und könnte eine Renovierung gebrauchen. Wir hatte ein Deluxe Zimmer für 289.- Euro pro Nacht. die Zimmer waren geräumig, aber nicht sehr modern eingerichtet und die Sauberkeit lässt auch ein wenig zu wünschen übrig. Das Ambiente im Frühstücksraum ist schön, aber teilweise war es ein wenig laut. Die Auswahl war recht groß und gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für Wlan muss man satte 4,50 Euro pro Stunde zahlen - das ist nicht mehr zeitgemäß und zu teuer.

Insgesamt bietet das Lindner Windrose kein gutes Preis/Leistungsvehältnis und ist zu teuer ( im Verrgleich zu anderen Hotels auf der Insel). Die Lage ist aber super, da es nur ein Steinwurf vom Strand entfernt ist.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wenningstedt.
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Strandhotel Sylt
Strandhotel Sylt
Nr. 3 von 31 in Westerland

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.