“Hält nicht, was **** und der Name versprechen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Iserlohn, Deutschland
“Hält nicht, was **** und der Name versprechen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

leider waren wir ziemlich enttäuscht von der Qualität des Hotel Windrose:
- Qualität der Zimmer sehr einfach gehalten, Zimmertüre klapperte ständig im Wind, da die einfachen Baumarkttüren nicht dicht sind
- Bad schlecht geputzt, Schimmel in den Dichtungen der Dusche und in den gesprungenen Fliesen
- Frühstückskaffee kurz vor ungeniessbar
- Barkeeper war eher eine Zumutung: mischt sich in Gespräche ein, vergisst einen Teil der Bestellung und kritisiert zu allem Überfluss noch den Weingeschmack der Gäste, zerdeppert das Eis in der Spüle um Crush-Eis zu machen mit lautem Getöse und rechtfertigt sich dann noch langatmig nach Beschwerde der Gäste über den Lärm...
---> wir werden uns ein anderes Hotel suchen, wenn wir wieder nach Sylt reisen

Zimmertipp: Zimmer in der 3. Etage (Dachgeschoss) sind im Sommer zu warm (keine Klimaanlage)
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Wenningstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Viersternehotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wird aber derzeit nach und nach auf Vordermann gebracht. Das Frühstück ist ebenso exellent wie die Lage, nur 100 Meter und man ist an der neugestalteten Strandpromenade mit schönem, modernem "Gosch"-Imbiss/Restaurant

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2014 im Lindtner.
Sehr gutes 4 Sterne Haus.
Empfang freundlich, sehr nett. Alles gut organisiert.
Zi. 307 zur Seeseite. Klein ( durch Dachschräge ) aber fein.
Badezimmer mit begehbarer Dusche.
Ca. 100 m zum Strand. Den neuen "Gosch" direkt vor der Tür.
Z. Zt. Wird direkt vorm Hotel ( Blick Seeseite ) ein Kurzentrum gebaut.
Evtl. Baulärm.
Das Frühstück gut und reichhaltig. allerdings sehr laut.
Der SPA Bereich mit Pool sehr gut.
Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Moorrege
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Über das Osterwochende hatten wir gemeisam mit Freunden in diesem Hotel Zimmer reserviert. Wir hatten vorher schon von anderen Freunden gehört, dass die Zimmer sehr klein sein sollen und unter dem Dach die Schrägen im Zimmer doch sehr störend seien. Zusätzlich wäre auch noch gegenüber auch noch eine Baustelle. Aufgrund dieser "Vorschusslorbeeren" versuchten wir evtl. noch ein anderes Hotel zu finden, was sich aber kurz vor Ostern als nicht realistisch darstellte. Also fuhren wir mit gemischten Gefühlen dort hin. Als wir ankamen fanden wir eine überaus nette und kompetente junge Dame an der Reception vor. Wir bekamen "natürlich" ein Zimmer unter dem Dach. Die Zimmer sind wirklich nicht sehr groß und die Schräge ruft wirklich zur Vorsicht auf, denn gerade stehen kann man da wirklich nicht. Trotzdem müssen wir sagen, dass alles in allem es ein gelungener Aufenthalt war. Das Hotel ist sauber, der Service und Frühstück hervorragend. Da wir über Ostern dort waren, war die Baustelle nicht störend, aber es wurde eben auch nicht gearbeitet. Die Zimmer sind für die Größe zwar nicht günstig, aber wir würden trotzdem dort nochmals übernachten.

Zimmertipp: Es sollte auf jeden Fall nicht die günstigste Kategorie gewählt werden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

...was mir dann doch recht unangenehm am Schluss auffiel ist das, dass man dann von mir einen Minibar-Posten haben wollte den ich nie und nimmer genommen habe, das heißt ich gehe grundsätzlich nicht an Minibars.
Nun da mir das widerfuhr möchte ich mir dann doch die Zeit nehmen einige Punkte aufzuzeigen.

Das Zimmer als solches 241 war schon sauber, bis aufs Bad was dann immer einiges zu wünschen hatte:
Bei der Ankunft war das Wasserglas nicht sauber - da ich diese nie benutze war mir das egal!
Es wurde nie das Toilettenpapier nachgefüllt
Badeablage wurde nie...nein einmal doch, da war wohl ein anderes Team da, geputzt!
Dusche, bis auf das besagte eine Mal oberflächlich gereinigt!
Dann fehlten dann und wann die Hand- Duschtücher - kein Problem...ich wusste ja wo welche liegen die für jedermann zugänglich waren!

Das Frühstück-Buffet war reichlich gefüllt doch fehlte es zu weilen an simplen Marmeladen-Schälchen, oder Löffel, oder oder oder...
...aber als ich dann beim Joghurt auf was hartes biss, schrillten bei mir die Alarmglocken...fand ich doch ein Stück Porzellan in meinem Mund...aber dieses mal wurden dann doch alle recht flott um eventuell weiteren schaden zu vermeiden. (Nur so am Rande, ich bekam dann doch ein Glas Rotwein kostenlos...ob es angemessen war kann und möchte ich mich hier nicht weiter drüber auslassen.)

Zu berichten gäbe es sicherlich noch einiges (hätte ach nie was gesagt, deshalb auch nur Befriedigend)...aber wie gesagt...habe mich doch ein wenig darüber geärgert was ich anfangs schrieb.

Ach ja, sicherlich ist es auch nicht für solch ein 4* Haus angebracht, WLAN-Gebühren zu verlangen, die man dann durch Anmeldung bei Lindner Nights umgehen kann und kostenfrei bekommt.

Zimmertipp: Wenn oder trotz der Baustelle die zur Zeit noch vor Ort ist kann man glaub ich alle Zimmer nehmen ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waren mit Kindern hier. Das aus mehren Gebäuden bestehende Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer, Bäder und vieles andere sind nicht mehr up-to-date. Trotzdem fühl man sich wohl, denn der Lindner-typische Service, vor allem das gute Frühstücksbuffet, der Innen-Pool, die gute Lage in Inselmitte, wenige Schritte vom Strand entfernt wiegen die Nachteile schnell auf. Wir hatten große, helle Zimmer. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen. Das war allerdings ein wenig vergnügliches Erlebnis, was Qualität des Essens und den Service anbelangt. Da gibt es auf Sylt viele bessere und preisgünstigere Alternativen.

Zimmertipp: Momentan befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Man sollte also seitliche Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir besuchten dieses tolle Hotel auf unserer Hochzeitsreise. Das Zimmer war etwas klein, wie auch der Pool und Wellnessbereich. Aber die Lage war ideal, Blick aufs Meer und nicht weit zum Strand. Ausserdem gibt es im Hotel ein tolles Frühstücksbuffet und eine gemütliche Bar. Wir würden gerne wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.