“Nicht mehr zeitgemäß, aber bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Würzburg, Deutschland
“Nicht mehr zeitgemäß, aber bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Waren mit Kindern hier. Das aus mehren Gebäuden bestehende Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, die Zimmer, Bäder und vieles andere sind nicht mehr up-to-date. Trotzdem fühl man sich wohl, denn der Lindner-typische Service, vor allem das gute Frühstücksbuffet, der Innen-Pool, die gute Lage in Inselmitte, wenige Schritte vom Strand entfernt wiegen die Nachteile schnell auf. Wir hatten große, helle Zimmer. Einmal haben wir auch zu Abend gegessen. Das war allerdings ein wenig vergnügliches Erlebnis, was Qualität des Essens und den Service anbelangt. Da gibt es auf Sylt viele bessere und preisgünstigere Alternativen.

Zimmertipp: Momentan befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle. Man sollte also seitliche Zimmer nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir besuchten dieses tolle Hotel auf unserer Hochzeitsreise. Das Zimmer war etwas klein, wie auch der Pool und Wellnessbereich. Aber die Lage war ideal, Blick aufs Meer und nicht weit zum Strand. Ausserdem gibt es im Hotel ein tolles Frühstücksbuffet und eine gemütliche Bar. Wir würden gerne wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren über Silvester - ebenso wie ein befreundetes Ehepaar - für eine Woche im Lindner Wenningstedt. Der Check-in war unerfreulich, denn man versuchte, uns ein anderes Zimmer einer niedrigeren Kategorie "anzudrehen", als das, das wir online gebucht und später noch einmal vor Ort besichtigt hatten. Erst auf massiven Druck wurde uns dann das gebuchte Zimmer gegeben. Unseren Freunden ging es ebenso - angeblich könne man deren Buchung nicht auffinden. An der Rezeption bekamen wir mit, dass es anderen Gästen ähnlich ging.
Hotel ist nicht wirklich 4-Sterne-Standard. Völlig überteuertes WLAN. Frühstück jedoch wirklich lobenswert!
Die besten Zeiten für das Hotel scheinen ohnehin vorbei zu sein, denn unmittelbar davor in Richtung Meer wird derzeit ein neues "Haus des Gastes" errichtet. Meerblick ade!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Riemerling
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Lindner Windrose in Wenningstedt, einem ruhigen Ort gleich nördlich Westerland und nah am Kliff und langen Nordseestrand gelegen eignet sich hervorragend für einen kurzen oder längeren Besuch. Insbesondere, wenn man ohne Auto auf der Insel ist, kommt man mit dem Bus gut und schnell überallhin. Das Hotel besteht aus mehreren Bauten die zT eigene Eingänge haben, so dass man zum Frühstück oder zum Pool durch den Garten gehen muss. Im Winter nicht unbedingt ein Vergnügen. Die Zimmer sind nicht mehr taufrisch, die einzelzimmer teils sehr klein, aber das bequeme Bett macht das wieder wett. Meine HRS Reservierung eines Komfortzimmers war übersehen worden, ich bekam nur ein Classc Zimmer, klein aber für 6 Tage, die ich über Silvester da war, ausreichend. Auf Nachfrage wurde mir auch bestätigt, dass man die falsche Kategorie reserviert hatte, der Aufpreis wurde abgezogen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und gut, Eier nach Belieben, alle Kaffeespezialitäten auch erhältlich. Die Restauranträume gemütlich, die Friesenstube war mir etwas zu grell beleuchtet, insbesondere am Abend, denn da, nicht in den Admiralsstuben werden die Hausgäste zum Essen platziert. Das Restaurant werde ich gesondert bewerten.
Der Pool und Fitnessbereich im Keller des Haupthauses ist schön, sauber, aber bei vollem Hotel im winter zu klein, da die Liegen auch für den Saunabereich im Poolbereich sind. Der Pool könnte etwas wärmer sein, ist aber ausreichend groß, wenn der Andrang, insbesondere auch mit Kindern nicht zu groß ist. Insgesamt habe ich den Aufenthalt genossen, auch weil ich ein Zimmer im Haupthaus hatte und so nicht bei jedem Wetter durch den Garten gehen musste.

Zimmertipp: Ich würde immer schauen, Zimmer im Haupthaus zu bekommen, allerdings sind manche Zimmerkategorien ni ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wallenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das nur wenige Meter vom Nordseestrand zentral in Wennigstedt gelegene Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt, die durch einen Parkplatz miteinander verbunden sind. Im dreistöckigen Hauptgebäude sind neben den überwiegend vorhandenen Doppel-Zimmern u. a. der Empfang, verschieden möblierte Restaurants und Tagungsräume vorzufinden. Im Untergeschoss gibt es einen Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad, mehreren Liegen, zwei verschiedenen Saunen sowie Möglichkeiten zu kosmetischen und Beauty-Behandlungen.
Das von uns gebuchte Doppelzimmer war sauber und mit allen erwarteten Gegenständen (Flachbildschirm, Internetzugang, Schrank, Garderobe, Schreibtisch, einem Stuhl, einem Sessel und einem nicht sehr komfortablen (zu schmal und aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehend) Doppelbett ausgestattet. Das Bad hatte einen Föhn und einen Kosmetikspiegel, aber auch poröse Abdichtungen und gesprungene Fliesen zu bieten. Hier wären entsprechende Renovierungsarbeiten dringend erforderlich.
Das Frühstück kann bis 11.00 Uhr eingenommen werden. Es ist, was Auswahl und Qualität angeht, überdurchschnittlich gut. Dagegen fällt der Genuss von abendlichen Speisen im Restaurant deutlich ab.
Das Personal ist teilweise sehr nett, höflich und serviceorientiert, teilweise mangelt es aber an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schaumburg, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Frühstück war gut, frisch und umfangreich. WLAN viel zu teuer. Die Schräge im Schlafzimmer war sehr gewöhnungsbedürtig. An meiner Bettseite konnte ich nicht aussteigen, weil es dort oben unter dem Dach sehr eng war. Unter der Wohnraum war in Ordnung. Ich empfehle das Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Der Barkeeper war zu persönlich, was uns sehr unangenehm war. Das Hotel ist nah am Strand gelegen. Rezeption war freundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Studio über 2 Etagen, außerhalb vom Haupthaus. Bei Regen etwas schwierig. Haben uns d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Leider war die gesamte zeit sehr unruhig und teilweise auch unsauber. das Frühstück ist zwar sehr reichhaltig aber der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofhalle, die anwesenden Bustouristen unhielten sich quer durch den Raum, Das Personal war häufig überfordert und teilweise eher unfreundlich. Einen erholsamen Aufenthalt stellt man sich anders vor. Die Zimmer sind - zumindest im hinteren Teil des Hotels - in die Jahre gekommen und eher klein. Teilweise stand Geschirr vom Vortag bis zum späten Nachmittag in den Gängen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.