“Service sehr gut, Ambiente gerade noch befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Weiler la Tour
“Service sehr gut, Ambiente gerade noch befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich war nun schon das dritte Mal im Hotel. Dies hängt nicht mit dem Umstand zusammen, dass ich das Hotel so toll finde, sondern dass eine Fachtagung auf Sylt stattfindet, bei der alle Teilnehmer in diesem Hotel untergebracht sind. Schon beim ersten Mal in 2007 fiel mir deutlich auf, dass an vielen Ecken (Nasszellen, Treppenhaus, Gastzimmer) kleinere Schäden sind, die einer Renovierung bedürfen. Das Gebäude, die Lage ist sehr gut, sieht von außen her ja ganz nett aus, innen ist es verwinkelt mit Treppen und kleinen Stufen, die eigentlich nicht sein müssten. In diesem Jahr hatte ich ein Einzelzimmer. Nunja es war alles drin, was drin sein soll. Teures WLAN. Eine überzählige Steckdose fürs Laptop gab es nicht. Klein war es, das Bett war gut mit Liegekomfort, aber das Bad war das Beste. Zum Einstieg in die Duschwanne durfte man nicht allzu groß und keinesfalls etwas beleibt sein. Ich hatte Mühe hinter der zur Wand hin geöffneten Tür vor der Toilette mich durch zu quetschen. Der 4-Sterne-Status ist hier sicher nicht gerechtfertigt. Da stelle ich mich was anderes vor, wobei ich sicher weiß, was 5 und auuch ein 6-Sterne Hotel ist.
Nun zum Positiven: Das Hotelpersonal ist durchweg sehr motiviert und hilfsbereit, sowohl an der Anmeldung, wie auch im Restaurant und der Bar. Tadellos! Auch sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Dass sie 5€/d kosten, was schon bemängelt wurde, fand ich nicht übertrieben. Auch das Frühstücksbuffet war durchaus 4-Sterne adäquat. Sehr lauschig die Bar. Etwas klein geraten, der Wellnessbereich. Sauberkeit: kein Problem.
Alles in Allem Betracht hat das Hotel einen dringenden Grundrenovierungsbedarf. Da müsste seit Jahren etwas getan werden. Der Rest kann so bleiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche in Wenningstedt auf Sylt verbracht.
Die Lage am Hautstrand ist toll, vorallem da das Gosch nicht mehr seht und daher die Sicht frei ist.
Der Service war etwas schwerfällig, aber nach Nachhaken wurden alle Dinge abgestimmt.
Wir hatten ein Appartment, was uns sehr gut gefallen hat, jedoch ist das zur Verfügung stehende Schrankvolumen nicht ausreichend um mit 2 Personen in der Übergangszeit dort zu wohnen.
Im Schlafbereich ist leider keinerlei verschlossener Stauraum. Dieser sollte geschaffen werden.
Die Sauna war leider die ganze Woche außer Funktion, was bei dem sehr durchwachsenen Wetter sehr schade war.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ferienaufenthalt für 10 Tage im Mai 2013. Die Location ist sehr gut. Allerdings ist das Hotel Personal in den Hauptfrühstückszeiten nicht in der Lage den Andrang zu bewältigen. Das Buffet wird oft nur nach Aufforderung aufgefüllt und oft noch mit Sachen, die nicht verlangt wurden. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - Dezember 2012 und Mai 2013. Leider haben sich während beiden Aufenthalten sehr ähnliche Probleme ergeben. In unseren Augen betreibt die Lindner Hotelgruppe Gewinnmaximierung auf Kosten des Kunden. Wlan im Hotel kostet pro Woche EUR 45, Parkplatz 5 EUR / Tag, was wir für ebenfalls nicht mehr zeitgemäß halten. Im Treppenhaus war über die gesamte Zeit Leuchtmittel defekt. Obwohl wir ein Komfortzimmer gebucht hatten war der Kleiderschrank winzig. Wir haben uns andere Hotels in Wenningstedt angesehen, die vielleicht nicht so in Strandnähe liegen aber in unseren Augen deutlich besseren Service bieten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Gut geführtes Hotel in sehr guter Lage, Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Zimmer sind ausreichend groß und sinnvoll eingerichtet. Empfang und Personal beim Frühstück sind kompetent und professionell.
Gäste müssen mit Gepäck ggfs. mehrere enge Treppen hochsteigen, weil Fahrstühle fehlen. Die Bar schließt um Mitternacht, auch wenn zehn Personen noch gerne einen Schlaftrunk zu sich nehmen würden. W-Lan und Parken nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Singen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt äußerst schön nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Ansonsten empfanden wir unseren Aufenthalt als ziemlich enttäuschend. Die gesamte Anlage wirkt etwas verwahrlost, die Gebäude könnten mal wieder einen Anstrich vertragen, überall sind Rostflecken an den Fassaden. Wir hatten die Zimmer 352 und 152. Im Zimmer 352 kann man kaum gerade stehen, das Zimmer ist winzig und dunkel und eines 4-Sterne-Hotels in keinster Weise würdig. Das Zimmer 152 war sehr großzügig, die Einrichtung jedoch schon recht abgewohnt. Überall sind Macken und Schrammen. Über dem Bett hing wohl mal ein Bild, jetzt hängen dort nur noch 2 Nägel, das Bild wurde einfach abgehängt und nicht durch ein neues ersetzt. Das allergrößte Manko war die Sauberkeit: Das Bad war in einem fürchterlichen Zustand, sämtliche Ablagen waren offensichtlich seit Wochen nicht mehr gereinigt worden. Der Zustand wurde von mir dokumentiert, ich habe mir erlaubt, mit Kleenex-Tüchern die Flächen zu wischen und die Tücher beim Check-Out an der Rezeption abzugeben. Es gab eine knappe Entschuldigung und einen angewiderten Blick. Sowas habe ich in wesentlich einfacheren Hotels rund um den Globus noch nicht erlebt. Überhaupt die Rezeption: An beiden Abenden unseres Aufenthalts wurden wir bei der Rückkehr ins Hotel nicht gegrüßt, obwohl Blickkontakt bestand. Offenbar wartet man hier ab, ob der Gast zuerst grüßt. Die Hotelbar ist recht klein, wir suchten sie an beiden Abenden unseres Aufenthaltes auf. Die Barmitarbeiterin glänzte durch häufige Abwesenheit, konnte dann jedoch im Büro hinter der Rezeption gefunden werden. Da ich an diesem Wochenende meinen Geburtstag mit Freunden auf Sylt verbracht habe, hatten die Freunde an der Rezeption gefragt, ob ein netter Frühstückstisch für mich vorbereitet werden könnte. Das wurde schön arrangiert. Leider hat es bis zum Ende unseres Aufenthaltes im Frühstücksraum keiner vom Personal geschafft, die Kerzen anzuzünden oder gar zu fragen, wer am Tisch denn Geburtstag hat und zu gratulieren. Das Frühstück fanden wir übrigens gut. Wenn schon die die Rahmenbedingungen mit der angealterten Anlage und abgewohnten, schmuddeligen Zimmern nicht gestimmt haben, hätte das Personal wenigstens mit Softskills glänzen können. Lächeln tut nicht weh, grüßen auch nicht, etwas Smalltalk hat noch niemandem geschadet. Aber leider haben wir auch das hier nicht angetroffen. Überflüssig zu erwähnen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. Unsere Wochenenderfahrung hat ein sehr schlechtes Licht auf die Marke "Lindner" geworfen und wir werden bei dieser Kette sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wenningstedt

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr gut hat mir gefallen: die Lage des Hotels, der Service und die Freundlichkeit im Restaurant, die hervorrragende Küche, die Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie das Wellnessangebot

Weniger gut war die Freundlichkeit des Personals der Rezeption. Uns wurden Kosten in Rechnung gestellt, die wir bemängelt haben, eine Dame wurde sehr patzig, obwohl es ein Versehen des Hotels und nicht unseres war.

Ansonsten waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden und sind gut erholt wieder heim gefahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Positiv ist zunächst einmal die Lage, zum Strand sind es noch nicht einmal 5 Minuten. Auch die Promenade oberhalb des Strandes mit ihren Strandkörben macht die Lage einfach wunderbar. Das Zimmer selber war funktionell eingerichtet, das Bett allerdings traumhaft. Das Bad ist groß genug, soweit ist alles ganz wunderbar. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, das Vier-Gang-Menü am Abend im Restaurant war ganz wunderbar. Das Personal am Empfang war freundlich & zuvorkommend.
Dass die Höchstnote dann doch nicht erreicht wird liegt einmal an der etwas schlampigen Badreinigung am zweiten Aufenthaltstag, dem leider etwas hellhörigem Zimmer (speziell die Tür zum Treppenhaus läßt etwas sehr viel Geräusch durch), sowie dem arg wuseligen Frühstücksbereich.
Unser Gebäudeteil verfügte über keinen Fahrstuhl, mobilitätseingeschränkte Menschen sollten vorher besser nachfragen. Für Fahrradfahrer: Es gibt jede Menge Stellplätze, jedoch keinen abschließbaren Schuppen o.Ä.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.