“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Singen, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das Hotel liegt äußerst schön nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Ansonsten empfanden wir unseren Aufenthalt als ziemlich enttäuschend. Die gesamte Anlage wirkt etwas verwahrlost, die Gebäude könnten mal wieder einen Anstrich vertragen, überall sind Rostflecken an den Fassaden. Wir hatten die Zimmer 352 und 152. Im Zimmer 352 kann man kaum gerade stehen, das Zimmer ist winzig und dunkel und eines 4-Sterne-Hotels in keinster Weise würdig. Das Zimmer 152 war sehr großzügig, die Einrichtung jedoch schon recht abgewohnt. Überall sind Macken und Schrammen. Über dem Bett hing wohl mal ein Bild, jetzt hängen dort nur noch 2 Nägel, das Bild wurde einfach abgehängt und nicht durch ein neues ersetzt. Das allergrößte Manko war die Sauberkeit: Das Bad war in einem fürchterlichen Zustand, sämtliche Ablagen waren offensichtlich seit Wochen nicht mehr gereinigt worden. Der Zustand wurde von mir dokumentiert, ich habe mir erlaubt, mit Kleenex-Tüchern die Flächen zu wischen und die Tücher beim Check-Out an der Rezeption abzugeben. Es gab eine knappe Entschuldigung und einen angewiderten Blick. Sowas habe ich in wesentlich einfacheren Hotels rund um den Globus noch nicht erlebt. Überhaupt die Rezeption: An beiden Abenden unseres Aufenthalts wurden wir bei der Rückkehr ins Hotel nicht gegrüßt, obwohl Blickkontakt bestand. Offenbar wartet man hier ab, ob der Gast zuerst grüßt. Die Hotelbar ist recht klein, wir suchten sie an beiden Abenden unseres Aufenthaltes auf. Die Barmitarbeiterin glänzte durch häufige Abwesenheit, konnte dann jedoch im Büro hinter der Rezeption gefunden werden. Da ich an diesem Wochenende meinen Geburtstag mit Freunden auf Sylt verbracht habe, hatten die Freunde an der Rezeption gefragt, ob ein netter Frühstückstisch für mich vorbereitet werden könnte. Das wurde schön arrangiert. Leider hat es bis zum Ende unseres Aufenthaltes im Frühstücksraum keiner vom Personal geschafft, die Kerzen anzuzünden oder gar zu fragen, wer am Tisch denn Geburtstag hat und zu gratulieren. Das Frühstück fanden wir übrigens gut. Wenn schon die die Rahmenbedingungen mit der angealterten Anlage und abgewohnten, schmuddeligen Zimmern nicht gestimmt haben, hätte das Personal wenigstens mit Softskills glänzen können. Lächeln tut nicht weh, grüßen auch nicht, etwas Smalltalk hat noch niemandem geschadet. Aber leider haben wir auch das hier nicht angetroffen. Überflüssig zu erwähnen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht gestimmt hat. Unsere Wochenenderfahrung hat ein sehr schlechtes Licht auf die Marke "Lindner" geworfen und wir werden bei dieser Kette sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr gut hat mir gefallen: die Lage des Hotels, der Service und die Freundlichkeit im Restaurant, die hervorrragende Küche, die Sauberkeit und Größe der Zimmer, sowie das Wellnessangebot

Weniger gut war die Freundlichkeit des Personals der Rezeption. Uns wurden Kosten in Rechnung gestellt, die wir bemängelt haben, eine Dame wurde sehr patzig, obwohl es ein Versehen des Hotels und nicht unseres war.

Ansonsten waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden und sind gut erholt wieder heim gefahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Positiv ist zunächst einmal die Lage, zum Strand sind es noch nicht einmal 5 Minuten. Auch die Promenade oberhalb des Strandes mit ihren Strandkörben macht die Lage einfach wunderbar. Das Zimmer selber war funktionell eingerichtet, das Bett allerdings traumhaft. Das Bad ist groß genug, soweit ist alles ganz wunderbar. Auch am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, das Vier-Gang-Menü am Abend im Restaurant war ganz wunderbar. Das Personal am Empfang war freundlich & zuvorkommend.
Dass die Höchstnote dann doch nicht erreicht wird liegt einmal an der etwas schlampigen Badreinigung am zweiten Aufenthaltstag, dem leider etwas hellhörigem Zimmer (speziell die Tür zum Treppenhaus läßt etwas sehr viel Geräusch durch), sowie dem arg wuseligen Frühstücksbereich.
Unser Gebäudeteil verfügte über keinen Fahrstuhl, mobilitätseingeschränkte Menschen sollten vorher besser nachfragen. Für Fahrradfahrer: Es gibt jede Menge Stellplätze, jedoch keinen abschließbaren Schuppen o.Ä.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Anfang Februar ist Sylt auch eine Reise wert. Mit Hund werden wir im Hotel nett und freundlich empfangen. Die Zimmer liegen "Hundefreundlich" im Nebengebäude. Die Zimmer nicht besonders gross, aber zweckmässig. Das Bad könnte einmal renoviert werden. Die Betten gut und alles sehr ruhig. Die Lage des Hotels super, schnell zum Stand und schnell zum neuen "Gosch". Das Frühstück reichhaltig und nette Bedienungen sowohl beim Frühstück als auch in der Bar.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren mal wieder im Lindner Windrose und wieder mal sehr zufrieden. Die Zimmer (im Nebengebäude ok (da kein Aufzug, könnten aufgehübscht werden), der Service super und das Frühstücksbüffet einmalig. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren für 4 Tage im Dezember auf Sylt und konnten uns über ein sauberes Zimmer, ein sehr gutes Frühstück und allerlei Annehmlichkeiten freuen. Es war kuschelig, gemütlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Der Wellness-Bereich ist nicht groß, aber zweckmäßig. Nach langen Spaziergängen im Schnee konnten wir uns in der Sauna schön aufwärmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Lage ideal zum Strand und genau zwischen Westerland u. Kampen. Einkaufsmöglichkeit u.
Bushaltestelle 5 Min. Fußweg entfernt. Aufmerksames Personal (Rezeption, Restaurant, Houskeeping). Essen im Hotel-Restaurant empfehlenswert, Frühstücksbuffet mit diversen Säften, Kombucha, aromatisiertem Wasser, Mineralwasser, Sekt, diverse Kaffee- u. Teesorten, kaltes u. warmes Buffet (sehr leckerer Schinkenspeck, Würstchen, Mini-Frikadellen, warme überbackenene Tomaten), Eier können auf unterschiedliche Arten zubereitet frisch bestellt werden), verschiedene Wurst-, Käse-, Marmelade- u. Brotsorten, Lachs, Waffelbacken, unterschiedliche Cerealien (Trockenobst u. diverse Körner).
Gute Massage, Sauna wird auf Vorbestellung angeheizt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.