“Renovierung überfällig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Celle, Deutschland
“Renovierung überfällig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Bad in einem sehr schlechten Zustand, Schimmel an der Badewanne und Fliesen. Toilettendeckel defekt! Diverse Fliesen schädigt. Im Zimmer Möbel abgestoßen, von der Fensterverkleidung blättert großflächig die Farbe ab! Frühstück entspricht 4Sterne Standart. Sehr gut Lage zum Strand! Zimmer teilweise mit Blick auf's Meer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Leider hat das Hotel nicht das versprochen was wir erwartet haben.
Das Personal wirkte zum großen Teil unnahbar.
Das Frühstücksbuffet hatte jeden Tag die gleiche Auflage(Wurst, Käse, Marmelade etc.) keine Abwechslung.
Die Leistungsausführung des Hauskeeping ist auch verbesserungswürdig.
Zimmer nicht gut hergerichtet.
Besonders die Betten schlecht gemacht.
Was zu empfehlen ist, sind die Physiotherapie-Anwendungen. Sehr freundlich, gute Behandlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wohnlich gerichtetes Studio (leider musste der Koffer die schmale Treppe nach oben getragen werden). Dafür fand man aber ein geschmackvoll eingerichtetes Studio mit einem schönen Blick auf das Meer vor. Das entschädigt für die Anstrengung.

Kleine Tischmülleimer für den Frühstückstisch wären praktisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, den man aber nicht sehen kann. Das Restaurant ist hochpreisig, die Bedienung dort sehr vornehm. Leider war die Bar an jedem Abend geschlossen. In unseren Reiseunterlagen hieß es: Der Transfer zwischen Bahnhof und Hotel wird durch das Hotel organisiert. Die Organisation erfolgte in der Weise, dass man uns telefonisch gebeten hat ein Taxi zu nehmen. Das Taxi haben wir selbst bezahlen müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Es ist so schön hier! Hübsche Zimmer und nette Mitarbeiter, die einen auf Wunsch gegen geringe Gebühr vom Bahnhof oder dem Flughafen abholen! Wunderbar! Und das Frühstück ist großartig. Selten so gut gegessen. Das gilt auch für das leider ziemlich teurer Abendbrot. Gerade für Familien ist der Swimmingpool im Keller ein Traum!

Aufenthalt November 2011, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kannte das Hotel nicht und hatte auch keine Zeit mich vor der Anreise damit zu beschäftigen wohin es eigentlich geht. Als ich dann vor dem Hotel stand wunderte ich mich etwas. Mit "Lindner" verband ich bisher "richtige Hotels" und nicht ein größeres Wohnhaus.
Nach freundlichem Check-In ging es auf das ordentliche saubere Zimmer in dem all das vorhanden ist, was man in einem Hotelzimmer benötigt.
Vom Windrose aus ist man sehr schnell am Strand, der im Januar zu Spaziergängen in klarer Seeluft einlädt. Ich weiß nicht wie sich die Seerose als Sommer-Bade-Hotel eignet, im Winter jedenfalls ist es ein idealer Ausgangspunkt um etwas zu spazieren, in Westerland einen Tee zu trinken und dann wieder zurück zu spazieren. Hier kann man sich gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten im Oktober eine Woche in der Windrose. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein großes Maisonette Zimmer im Nebengebäude. Obwohl das Zimmer von der Quadratmeter Zahl sehr groß war, wirkte es in allen belangen sehr klein. Die Couch war so klein das man sich nicht darauf legen konnte ca. 180cm groß, im Bad sind Vorsprünge und Schräge Decken sehr störend. Das Zimmer war sehr alt und benötigt dringend eine Renovierung. Man bot uns einen Zimmer Wechsel an aber alle weiteren besichtigten Zimmer waren mindestens genauso abgewohnt! Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr klein die Sauna fast nicht mehr als 4 Personen SITZEND! Sollten die Zimmer und der Wellnes-Bereich renoviert werden ist das Hotel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.