“SYLT - auch im Winter toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Strand Hotel Windrose

Lindner Strand Hotel Windrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Strand Hotel Windrose
4.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Köln, Deutschland
“SYLT - auch im Winter toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich kannte das Hotel nicht und hatte auch keine Zeit mich vor der Anreise damit zu beschäftigen wohin es eigentlich geht. Als ich dann vor dem Hotel stand wunderte ich mich etwas. Mit "Lindner" verband ich bisher "richtige Hotels" und nicht ein größeres Wohnhaus.
Nach freundlichem Check-In ging es auf das ordentliche saubere Zimmer in dem all das vorhanden ist, was man in einem Hotelzimmer benötigt.
Vom Windrose aus ist man sehr schnell am Strand, der im Januar zu Spaziergängen in klarer Seeluft einlädt. Ich weiß nicht wie sich die Seerose als Sommer-Bade-Hotel eignet, im Winter jedenfalls ist es ein idealer Ausgangspunkt um etwas zu spazieren, in Westerland einen Tee zu trinken und dann wieder zurück zu spazieren. Hier kann man sich gut erholen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten im Oktober eine Woche in der Windrose. Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein großes Maisonette Zimmer im Nebengebäude. Obwohl das Zimmer von der Quadratmeter Zahl sehr groß war, wirkte es in allen belangen sehr klein. Die Couch war so klein das man sich nicht darauf legen konnte ca. 180cm groß, im Bad sind Vorsprünge und Schräge Decken sehr störend. Das Zimmer war sehr alt und benötigt dringend eine Renovierung. Man bot uns einen Zimmer Wechsel an aber alle weiteren besichtigten Zimmer waren mindestens genauso abgewohnt! Der Wellness-Bereich ist ebenfalls sehr klein die Sauna fast nicht mehr als 4 Personen SITZEND! Sollten die Zimmer und der Wellnes-Bereich renoviert werden ist das Hotel eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Nach einem katastrophalen Aufenthalt im Lindner Hotel in Leipzig bin ich dem Antwortschreiben von Herrn Lindner persönlich gefolgt, seiner Kette noch eine zweite Chance zu geben. Natürlich ohne Reisegutschein oder ähnlichem. So bot es sich an, das adventwochenende zu einem Erholungstrip nach Sylt zu nutzen.
Der Checkin war freundlich und schnell, problemlos.
So war ich gespannt auf das Zimmer.
Die Einrichtung hat den Charme und Schick der 80er, aber war sauber. Der Renovierungsstau zeigt sich aber: anbei ein Foto unseres Fensterbrettes. Für ein 4sterne Hotel ist so ein Zustand nicht akzeptabel, wenn man Preise von 100-400 Euro fordert.
Der wellnessbereich geht leider gar nicht. Das Schwimmbad bietet 5 Liegen, einen Whirlpool, ein kaltes Schwimmbecken sowie eine 4 Personen Sauna. Eine einzige Dusche für alle ist dann auch etwas wenig. Das Hotel als Wellness-oder Spaangebot zu vermarkten, fast schon frech.
Die Hotelbar war nett, die Drinks gut.
Das Frühstücksbüffet umfangreich und auch hier freundlicher Service.
Wer jedoch wirklich Schwimmen und relaxen will ist hier nicht gut aufgehoben. Im Sommer mit der See vor der Tür eine gute Lage im Winter sollte man mit dem Auto da sein um etwas erleben zu können.

• Aufenthalt Dezember 2011
Ketsch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Schönes 4-Sterne-Hotel keine 100m vom Strand entfernt. Ideale Lage zwischen Westerland und Kampen. Bushaltestelle 5 min entfernt, ebenso Supermarkt.
Diverese Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Tolles Frühstücksbuffet, jeden Tag ein Handzettel mit aktuellem Wetter, Gezeiten und Infos/Verantsaltungstipps für Sylt am Frühstückstisch. Einzelzimmer mit Queensize-Bett, geräumigem Bad, Minibar, Flatscreen und Bademantel im Haupthaus.
Am Empfang wurde ich gefragt, ob ich Hilfe beim Gepäck benötige (trotz Aufzugs sind z.T. einige Treppen vorhanden um zu den Zimmern zu kommen, war für mich kein Problem).

Fußreflexzonenmassage sehr empfehlenswert.

Hatte Arrangement mit Transfer gebucht und mir wurde mitgeteilt, dass ich am Bahnhof auf eine Person mit Lindner-Schild achten solle. Die war aber nicht da, nach Anruf im Hotel konnte ich Taxi nehmen, das anstandslos vom Hotel bezahlt wurde. Bei Rückreise wurde mir vorab gesagt, dass es wahrscheinlich ein Taxi sein wird. Hat auf die Minute pünktlich geklappt.

Würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wieso zwingen Sie mich, hier mindestens 200 Zeichen zu schreiben? Ich kann es auch ganz bleiben lassen, eine Bewertung abzugeben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hanstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Erstklassige Lage, direkt am Strand, ruhig, kein Durchgangsverkehr.
Sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbüfett.
Wir haben das Zimmer übers Internet gebucht. Es stand nur DZ ohne weitere Angaben.
Wir erhielten dann ein Zimmer - 3. Stock im Nebengebäude ohne Fahrstuhl - für € 174,--
als Lastminutepreis, normal ist das Zimmer noch € 100,-- teurer. Der Raum war so klein,
daß noch nicht einmal 2 Nachttische reinpaßten. Im Bad das Waschbecken war ca. 30 cm
groß, Handtuch- und Toilettenhalter abgesplittert, Dusche mit schwarzen (ehemals hellen)
Fugen. Für dieses Zimmer war der Preis einfach wucher (im Sept.)! Zumindest müßte eine
genauere Beschreibung des Zimmer angege ben werden, z.B. kein Fahrstuhl.
Das Personal war allerdings hilfsbereit und freundlich.
Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Hotel Windrose in Wenningstedt hat viele Vorteile: die Lage, das Fruehstueck und der Blick uebers Meer. Ausserdem gibt es ein Wellnessbereich. Das Fruehstueck ist einfach super obwohl es vor 5 Jahren noch reichhaltiger war. Man bekommt sehr einfache Zimmer fuer das Geld aber Nachfrage und Angebot bestimmen den Preis und das Hotel ist immer gut besucht. Diesmal hatten wir ein Zimmer mit Blick uebers Meer, sehr schoen, aber die Gaeste die nachts (oder frueh morgens) zurueck zum Hotel kommen und sich laut unterhalten koennen in der Nacht schon sehr stoerend sein.

Zimmertipp: Falls Meeresblick gewuenscht wir, dann am besten im obersten Stockwerk!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindner Strand Hotel Windrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Strand Hotel Windrose

Anschrift: Strandstrasse 19, 25996 Wenningstedt, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Wenningstedt
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Hotels in Wenningstedt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Strand Hotel Windrose 4*
Ihr Lindner Hotel auf Sylt Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness-& Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen.Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel WindroseInselLeben – Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Strand Hotel Windrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Sylt
Lindner Hotel Wenningstedt Sylt
Lindner Hotels Sylt
Windrose Hotel Sylt
Lindner Strand Hotel Windrose Wenningstedt, Sylt

Wenn Sie Lindner Strand Hotel Windrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.